Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die Sichtweise interessant, den Konsumenten als undankbar darzustellen. Es geht doch gar nicht um die Spiele alleine. Schon lange nicht mehr.

- Downtimes

- Fehler im Blog und im Store, die totgeschwiegen werden

- Fehler in Games, die nicht korrigiert werden und dann sogar in Plus angeboten werden. s. Luftrauser

- falsche Versprechungen, s. DriveClub

- Bluetooth-Unterstützung von Headsets

- Lenkräder

- Qualität der Controller

- Verschwinden von Inhalten aus der eigenen Downloadliste

- Fehler in Firmwares

- usw. usf.

Ich denke, die Liste ist noch die ein oder andere Elle länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Monat ist doch mist. 1-2 Indie-Games sind ja ok, aber ein komplettes Angebot nur mit Spielen, die auf dem Niveau vom Super Nintendo oder Gameboy (Luftrausers) liegen, ist schon sehr schwach. Da bei der PS4 Plus für den Onlinemodus Pflicht ist, brauchen sie wohl nicht mehr mit Spielen zu locken. Leider kann man die alten Plus-Titel nicht mehr spielen, wenn es ausläuft. Das ist der einzige Grund, wieso ich das noch habe.

Schätze mal für die PS3 wird's so langsam vorbei sein mit den guten Spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vita diesen Monat mit 5 Spielen kann sich nicht beschweren, PS4 bin ich nicht betroffen aber da hatt Sony immerhin für die nächsten Monate was brauchbares in Aussicht gestellt, vor allem The Swapper was ich auf der Vita zocken werde. Aber über die PS3 Zukunft bin ich mal echt noch gespannt wie es da weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich nich versteh, wieso alle rumheulen, weil es mal nur Indietitel gibt. Selbst die sind alle teurer als das Abo selbst. Wir sollten lieber dankbar sein, dass Sony überhaupt was "Gratis" anbietet, ich hab dadurch zum Zeitpunkt als es im Ps Plus kam, so viel geld sparen können bei den Spielen. Das isses allemal wert, egal was man da bekommt. Das is meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich nich versteh, wieso alle rumheulen, weil es mal nur Indietitel gibt. Selbst die sind alle teurer als das Abo selbst. Wir sollten lieber dankbar sein, dass Sony überhaupt was "Gratis" anbietet, ich hab dadurch zum Zeitpunkt als es im Ps Plus kam, so viel geld sparen können bei den Spielen. Das isses allemal wert, egal was man da bekommt. Das is meine Meinung.

Gratis bekommst du garnichts. Und auch wenn die Indie-Titel so günstiger sind als Normal, dann kommt aber immernoch die Frage, ob man sich die Titel sonst geholt hätte. für mich ganz klar nein. Ich besitze keine PS3, um dort Spiele zu spielen, die auch auf dem Handy laufen würden. Somit ist der günstigere Preis trotzdem mehr als das, was ich sonst für solche Spiele ausgeben würde. Und so gehts wohl den meisten, die sich darüber beschweren.

Es ist nunmal so, dass 90% der Plus-Abonnenten, vor dem PS4-Zwang, das Abo wegen der Spiele geholt haben. Ich beschwere mich ja nicht, dass mir das AAA-Spiel oder jenes nicht gefällt, sondern dass es garkeins gibt. Ich weiß, dass es auch viele Indie-Fans gibt und das freut mich für die, dass sie noch ihren Spass haben, aber garnicht verstehen kann ich Leute, die mit "Seid froh und dankbar, dass Sony uns was schenkt" kommen. Das tun sie nämlich nicht. Sie haben etwas Angeboten, was wir gekauft haben. Da kann man sich dann auch beschweren, wenn es immer mehr an Qualität verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber immer wieder die gleiche Leier, wer kann das denn noch lesen.

Wir sind doch nicht aus der Steinzeit, dass man sowas immer predigen muss wie schlimm und Geldgeil die Konzerne und Menschen doch sind etc^^

Früher konnte man froh sein wenn man überhaupt ein vernünftiges Spiel in der Hand hatte, statt eins der anderen 50 Schrottspiele, heute wird wegen jedem Furz in der Spielelandschaft gemeckert.

Stürzt euch auf MS wenn dann, die haben doch die Onlinegebühr auf Konsolen salonfähig gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...