Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation Plus (Infos im Startpost)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb rex04:

da es glaub damals schon sly und jack und dexter trilogy für ps3 und vita gab werfe ich ma ratchet and clank ps3/ps vita in den ring^^

 

Das wär natürlich nicht übel, zumal es R&C 4 ja auch schon gab :thumbsup:

Warte mal, Sly gab's auch mal?! Warum hab ich denn dann die Diskversion und letztens nochmal bei den Vitaangeboten zugeschlagen? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb stiller:

 

Das wär natürlich nicht übel, zumal es R&C 4 ja auch schon gab :thumbsup:

Warte mal, Sly gab's auch mal?! Warum hab ich denn dann die Diskversion und letztens nochmal bei den Vitaangeboten zugeschlagen? :emot-raise:

ok kann vielleicht doch sein das es nur dexter war hab einfach zu viele sachen in der liste^^ was auch ni schlecht wäre für vita attack on titan^^ vorallem weil der preis irgendwie bei 50 bleibt obwohl es die ps4 fassung für 20 gab -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Minuten schrieb stiller:

 

Das wär natürlich nicht übel, zumal es R&C 4 ja auch schon gab :thumbsup:

Warte mal, Sly gab's auch mal?! Warum hab ich denn dann die Diskversion und letztens nochmal bei den Vitaangeboten zugeschlagen? :emot-raise:

Meinst du Ratchet Gladiator? Gabs das nicht nur für die, die Q-Force gekauft haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb rex04:

ja gladiator gab es glaub für q force benutzer gratis aber glaube all 4 one war ma im ps+. wenn ich mich ni total irre^^

 

Ja, ich meinte das All 4 one... Ist das nicht der 4. Teil? Kenn mich da nich so aus und dachte es nur, wahrscheinlich weil da die '4' im Titel steht :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb rex04:

ja gladiator gab es glaub für q force benutzer gratis aber glaube all 4 one war ma im ps+. wenn ich mich ni total irre^^

Gladiator bzw. Deadlocked konnte man auch so kaufen, habe es im US PSN mal im Sale gekauft.

All 4 One war vor knapp 5 Jahren dabei, November 2012.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rex04:

hab ni gesagt das man es ni auch so kaufen konnte. nur die q force hatten bekamen es kostenlos^^.

Du hast @Realmatze mit "Ja" beantwortet, da er nach "nur" fragte, klang das schon irgendwie so ;)

 

vor 33 Minuten schrieb Realmatze:

Meinst du Ratchet Gladiator? Gabs das nicht nur für die, die Q-Force gekauft haben?

 

vor 30 Minuten schrieb rex04:

ja gladiator gab es glaub für q force benutzer gratis aber glaube all 4 one war ma im ps+. wenn ich mich ni total irre^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb XLiveX:

Du hast @Realmatze mit "Ja" beantwortet, da er nach "nur" fragte, klang das schon irgendwie so ;)

 

 

 

Ja das bezog sich darauf, dass hier von kostenlosen Spielen gesprochen wird :D 

Also Gladiator gab es nicht für Plus, sondern nur für besitzer von Q-Force kostenlos.

 

So besser? ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach schön, die unendlichen Weiten des Interpretationsspielraums!

Gerade der R&C war dahingehend sogar etwas besonders, da er ewig gebraucht hat, um nach dem US PSN auch käuflich ins EU zu kommen.

 

Und all diese sinnfreien Diskussionen nur, weil Sony und noch ca  18h zappeln lässt...

Bearbeitet von XLiveX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb XLiveX:

Hach schön, die unendlichen Weiten des Interpretationsspielraums!

Gerade der R&C war dahingehend sogar etwas besonders, da er ewig gebraucht hat, um nach dem US PSN auch käuflich ins EU zu kommen.

 

Und all diese sinnfreien Diskussionen nur, weil Sony und noch ca  18h zappeln lässt...

Und weil hier die Leute falsche Angaben zu den Nummern machen :mad:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...