Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben

wenn ich loalexandria richtig verstanden habe achten die darauf das sie wirklich fast nur trophiehunter erfassen andere sachen weiss ich nicht^^

Geschrieben

Das sind Premium-Kunden. Das Profil wird ständig automatisch aktualisiert oder so ähnlich.

Dieser "Oberhacker" ist mir gestern bei der Hitman Collection aufgefallen, da hat er ebenfalls schon Platin. Find ich ne ziemliche schweinerei, stört mehr als die "normalen" Hacker. Hoffe Sony unternimmt was dagegen, da es hier ja eindeutig nicht mit rechten Dingen zugeht und wohl keine Original Firmware genutzt wird.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2

Geschrieben
Was macht den psntrophyleaders jetzt besser oder anders als psnprofiles?

Wie Kite schon sagt, man achtet dort auf Aktualisierung bzw "Echtheit".

Zweitaccounts, die einfach nur Spiele vorweisen ohne Trophäen, da sie zB nur zum boosten genutzt werden kommen nicht rein.

Zudem haben die eine klare Linie was Cheating angeht welche fast wie im Forum ist. Multiaccs sind nicht gern gesehen, aber werden nicht geahndet, Nur Hacken/aufspielen von savefiles ist untersagt und wird mit "strikes" verwarnt, beim dritten ist man raus.

Zudem ist einer der mitbegründer ziemlich weit oben in einer ihrer Ranglisten -> er kennt sich einfach mal in der Materie aus (nicht wie Sly).

Hatte einmal ein Gespräch mit Sly und konnte nur den Kopf schütteln, mein zweit account hat sogar schon lifetime ban in deren forum, wegen trolling, weil ihm einfach mal die argumente ausgingen, was cheating und eben nicht cheating angeht.

Letzten Worte dort waren sowas wie

Sly:"Ours is the best site for trophyhunters, because we keep track of cheaters"

Ich:"No it isn't and you know it"

w00ps - ban

und wie sie cheater wieder rauswerfen sieht man ja.

könnt ja gerne mal Trophiesm8 anschaun und vergleichen, psntl hatte ihn nach 24h raus. psnp braucht schon über 3 tage, weil ja keine platin innerhalb von ner stunde gepopped is :J:

Es gibt nur einen einzogen Haken an psntl, Spieler mit Strikes, werden in diesen Spielen weiterhin gelistet, daher ist bei Socom nichts einsehbar, was "clean" entspricht. Aber vielleicht ändert sich das noch, ich hätte kein Prob, wenn mir das Ding nicht angezeuigt würde, bzw ich aus dieser Spielstatistik fliegen würd

Geschrieben

Leider gibt es in letzter Zeit immer mehr dieser "Trophyhackers", welche die Ranglisten komplett unbrauchbar machen. Ich bin zwar in keiner drin, weil es bei mir um keine Top 5000 Plätze geht, aber für die anderen find ichs schade.

Hab mir jetzt die Angry Birds Platin Liste angschaut, da ist mir dieser Spieler aufgefallen:

http://psnprofiles.com/Trophy_Dreamz

Hat die Platin geholt, da gabs das Spiel nicht mal :facepalm:

Wenn die schon cheaten, warum dann so offensichtlich?

Geschrieben
Leider gibt es in letzter Zeit immer mehr dieser "Trophyhackers", welche die Ranglisten komplett unbrauchbar machen. Ich bin zwar in keiner drin, weil es bei mir um keine Top 5000 Plätze geht, aber für die anderen find ichs schade.

Hab mir jetzt die Angry Birds Platin Liste angschaut, da ist mir dieser Spieler aufgefallen:

*hust* bei psntl auch scho raus der typ xD

so offensichtlich erkennt man sie doch noch, seid doch froh. unauffällig wärs schlimmer

Geschrieben

Ist doch eh ein reiner Cheataccount. Da wurde nicht ein Spiel richtig gespielt.

Geschrieben
zb bei SKS

Dass jetzt auf einaml Trophies von 2009 und 2011 und 2012 auf einmal erscheinen.

Ist bei den anderen genauso (eben wie bei BIERIC und diesem Raughawg, da wird ja immer nach und nach gesyncht)

Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung

Um nochmal das Thema mit den verdächtigen Timestamps aufzugreifen.

Bie meinem Profil sieht die Reihenfolge z.B. auch gerade so aus:

Sb07b13.png PS3 THE KING OF FIGHTERS XIII

7 of 47 Trophies

January 29th 2013

• 0
  • 0
  • 7

10% C

RANK S265a13.png PS3 Rune Factory Oceans

38 of 38 Trophies

January 30th 2013 (Completed in 1 week, 4 days)

• 4
  • 12
  • 21

100% S

R

Also kann es auch mal ein Fehler von psnprofiles sein ;)
Geschrieben
Um nochmal das Thema mit den verdächtigen Timestamps aufzugreifen.

Bie meinem Profil sieht die Reihenfolge z.B. auch gerade so aus:

Also kann es auch mal ein Fehler von psnprofiles sein ;)

Du cheatest :lol:

Ja, so ein Tag kann schonmal vorkommen, aber nicht monate/jahre unterschied ^^

Geschrieben
Du cheatest :lol:

Ja, so ein Tag kann schonmal vorkommen, aber nicht monate/jahre unterschied ^^

:xd::'> Dann habe ich bei den beiden Spielen definitv das Falsche zum Cheaten ausgewählt :xd::'>

Naja, aber wer sagt mir denn, dass die Reihenfolge nicht auch bei Monaten oder Jahren falsch sein kann?

Will damit nur sagen das Fehler möglich sind und man bei Ungereimtheiten nicht immer sofort auf Cheater oder Trophies erspielen lassen schliessen muss ;)

Geschrieben

Traurig das die vor gar nichts mehr Halt machen, hacken sogar Trophäen die man gar nicht kriegen kann... :facepalm:

Hoffentlich unternehmen die Leaderboards irgendwas dagegen. :/

Geschrieben

Was meinst Du? Ehrliche Spieler, Cheater oder Hacker?

Bei ehrlichen Spielern vergleiche ich das mit (ungedopten) Sportlern. Es geht um den Wettbewerb und wer besser ist.

Geschrieben
Was meinst Du? Ehrliche Spieler, Cheater oder Hacker?

Bei ehrlichen Spielern vergleiche ich das mit (ungedopten) Sportlern. Es geht um den Wettbewerb und wer besser ist.

ich meinte cheater und hacker

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...