Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt

Tim_Drake

Recommended Posts

Geschrieben

Und bei 2.4 steht eindeutig:

Sie dürfen nicht die Konto-Daten, Zahlungskartendaten und Zahlungsdaten anderer Benutzer abfangen, einsammeln, weitergeben oder anderweitig verwenden.

Und daran gibt es nichts zu rütteln.

also SO eindeutig ist das nun auch wieder nicht.

weil ich lese daraus daß ich die daten ANDERER nicht verwenden darf.

was ich aber mit MEINEN daten mache, ist dort nicht geregelt.

es sei denn das steht in einem anderen abschnitt noch zusätzlich.

Geschrieben
also SO eindeutig ist das nun auch wieder nicht.

weil ich lese daraus daß ich die daten ANDERER nicht verwenden darf.

was ich aber mit MEINEN daten mache, ist dort nicht geregelt.

es sei denn das steht in einem anderen abschnitt noch zusätzlich.

Da steht ja, dass man die Daten anderer nicht anderweitig verwenden darf.

Darunter fällt wohl auch sich mit ihnen anzumelden.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben
Ich glaube eher es ist ein Amerikaner, denn dort werden doch die meisten spielen, oder?
trotzdem kann es doch auch sein dass irgendein PS3 Spieler ist vom Vatikan :D ne aber hat nichts auszusagen
Ein Gamer im Vatikan lol. Könnte auch Japaner sein.

Ich scheine irgendwas nicht mitgekriegt zu haben. Kann mich jemand aufklären worüber hier geredet wird?

Geschrieben
Ich scheine irgendwas nicht mitgekriegt zu haben. Kann mich jemand aufklären worüber hier geredet wird?

er hat geschrieben dass er denkt dass der Beste Hunter aus USA kommt weil da viele zocken... dann ahb ich gesagt dass es jeder sein kann und nicht darauf ankommt wo wie viele zocken

Geschrieben
er hat geschrieben dass er denkt dass der Beste Hunter aus USA kommt weil da viele zocken... dann ahb ich gesagt dass es jeder sein kann und nicht darauf ankommt wo wie viele zocken

Achso. Ich dachte FloderTeufel hatte sich auch schon auf eine bestimmte Aussage bezogen.

Naja, es hat aber wirklich nichts zu sagen wieviele Leute in einem Land spielen. BIELERIC z.B. ist/sind laut dem Profil ja auch glaub ich Spanier. (Obwohl man das ja auch nicht genau sagen kann, da man ja auch mehrere Accounts haben kann)

Geschrieben
Achso. Ich dachte FloderTeufel hatte sich auch schon auf eine bestimmte Aussage bezogen.

Naja, es hat aber wirklich nichts zu sagen wieviele Leute in einem Land spielen. BIELERIC z.B. ist/sind laut dem Profil ja auch glaub ich Spanier. (Obwohl man das ja auch nicht genau sagen kann, da man ja auch mehrere Accounts haben kann)

Ich kann dir sagen, dass er wirklich spanier ist :cool2:

Geschrieben
Ich kann dir sagen, dass er wirklich spanier ist :cool2:

Welcher von denen genau? :rofl::rofl: ;)

Geschrieben

Ich denke Andorra ist schon richtig, die werden nur keinen eigenen PS Store haben.

Und da die Katalanen ja halbe Spanier sind wird es schon passen.

Kleinere Länder werden wohl an grössere Nachbarn gekoppelt. Luxemburg z.B hat den selben Store wie die Ösis (deutschsprachig & PEGI)

Geschrieben
Welcher von denen genau? :rofl::rofl: ;)

Es geht wohl immer nur um den ersteller eines Accs ...

Sidewalk ist ja auch Norweger etc pp

Ich denke Andorra ist schon richtig, die werden nur keinen eigenen PS Store haben.

Und da die Katalanen ja halbe Spanier sind wird es schon passen.

Kleinere Länder werden wohl an grössere Nachbarn gekoppelt. Luxemburg z.B hat den selben Store wie die Ösis (deutschsprachig & PEGI)

Falsch

Luxemburg bekommt kein Rock Band DLC, nie. als einziges Land... -> Es kann nicht der Ösi Store sein ....

aber wir driften vom Thema ab ....

Geschrieben
der beste hunter muss vollzeit arbeitsloser sein :smile:

keine ahnung woher man sonst die zeit haben sollte um so abzugehen wie manch einer

Wenn Du mitgelesen hättest, dann wüsstest Du, daß es mehrere Leute sind. Da reicht es vielleicht schon, wenn jeder von denen zwei oder drei Stunden pro Tag zockt um dieses Niveau zu erreichen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...