dukenukemforever Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 man sieht doch die zeiten bei LibertyCity nich möglich sind Ach so, dachte du meinst BIELERIC.
SquallRB Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 man sieht doch die zeiten bei LibertyCity nich möglich sind Und du hast etwas zitiert, dass sich auf Bieleric bezieht.
dukenukemforever Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Und du hast etwas zitiert, dass sich auf Bieleric bezieht. Eben deswegen dachte ich das auch. ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 ich habe gerade editiert ich dachte ihr redet üer LibertyCity
Genesis4000 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemand schafft täglich 16-24 Stunden am Tag zu spielen. 24 Stunden täglich zu spielen ist doch locker machbar. Das sind Vermutungen. Meine Vermutung ist ja, dass sich hinter Bieleric eine ganze Community verbirgt. Nicht nur das dort so viele Platin geholt wurden, es wurden ja fast alle Spiele die Trophäen haben gespielt.Dort gibt es bestimmt pro Genre 10-15 Zocker die alle auf diesem Account spielen. Sind aber natürlich alles nur Vermutungen Glaube nicht, dass es mehr als 5 Personen sind. Dieses ständige Acc deaktivieren/aktivieren bei mehr Personen ... würde denke ich nicht so reibungslos klappen. Zumal das Risiko den Acc zu verlieren noch viel größer wäre.
Gast Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Glaube nicht, dass es mehr als 5 Personen sind. Dieses ständige Acc deaktivieren/aktivieren bei mehr Personen ... würde denke ich nicht so reibungslos klappen. Zumal das Risiko den Acc zu verlieren noch viel größer wäre. Wie meinst du das mit Acc aktivieren deaktivieren? Kann man nicht auf mehr als 5 Konsolen spielen?
Genesis4000 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Wie meinst du das mit Acc aktivieren deaktivieren? Kann man nicht auf mehr als 5 Konsolen spielen? Eben. Man kann auf mehr Konsolen spielen. Aber ein Acc kann nur max. 5x aktiviert sein. Dh, wenn mehr Konsolen ins Spiel kommen müssen andere Konsolen den Acc wieder deaktivieren.
Gast Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Eben. Man kann auf mehr Konsolen spielen. Aber ein Acc kann nur max. 5x aktiviert sein. Dh, wenn mehr Konsolen ins Spiel kommen müssen andere Konsolen den Acc wieder deaktivieren. Achso mehr als 5 zur gleichen Zeit geht also nicht. Wieder was gelernt Aber dennoch ist es ja schon beachtlich wieviele Spiele bei Bieleric auf dem Acc. gespielt werden. Laut psnprofiles hat der ja 1396 von 1462 Spielen mit Trophäen in der Liste
nshero Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Eben. Man kann auf mehr Konsolen spielen. Aber ein Acc kann nur max. 5x aktiviert sein. Dh, wenn mehr Konsolen ins Spiel kommen müssen andere Konsolen den Acc wieder deaktivieren. Also das mit den Account-Aktivierungen wurde soweit ich weis von 5 auf 2 reduziert, jedoch muss der Account nicht aktiviert sein, um mit dem zocken zu können und ich denke auch nicht, um Trophäen zu synchronisieren.
Gast Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Also das mit den Account-Aktivierungen wurde soweit ich weis von 5 auf 2 reduziert, jedoch muss der Account nicht aktiviert sein, um mit dem zocken zu können und ich denke auch nicht, um Trophäen zu synchronisieren. So war mein Wissenstand eigentlich auch. Das man z.B. Sachen aus dem Store nur auf 2 Systemen runterladen kann. Habe jetzt gedacht Genesis meint es so, dass man nicht auf 5 Konsolen gleichzeitig im PSN angemeldet sein darf. (Also der 6te immer gekickt wird)
Genesis4000 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Also das mit den Account-Aktivierungen wurde soweit ich weis von 5 auf 2 reduziert, jedoch muss der Account nicht aktiviert sein, um mit dem zocken zu können und ich denke auch nicht, um Trophäen zu synchronisieren. Ja. Inzwischen wurde es auf 2 oder 3 reduziert. Weiß allerdings nicht ob das nur für die Inhalte gilt oder auch für die Acc-Aktivierungen oder wie es da rückwirkend aussieht. Denn Inhalte die man bis zu dem "Reduzierungstag" herunterladen hat, kann man meines Wissens noch 5x herunterladen. Um spielen zu können, muss er nicht aktiviert sien. Aber zum Trophäensynchonisieren schon, denn da muss man doch mit dem Acc online sein. Edit: Also mein Wissenstand sagt mir, dass das man einen Acc nur 5x aktivieren kann. Dh. ein 6. Mal geht gar nicht. Also da wird keiner von den ersten 5 gekickt. Da muss jemand von den ersten 5 extra manuell den Acc wieder deaktiveren um den 6. zuzulassen, der dann der 5. ist.
GT-Freak Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Ich will mal anmerken, dass es nicht um die Anzahl der zu aktivierenden Systeme geht, sondern immernoch um den besten Trophäensammler...
Gast Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Ja. Inzwischen wurde es auf 2 oder 3 reduziert. Weiß allerdings nicht ob das nur für die Inhalte gilt oder auch für die Acc-Aktivierungen oder wie es da rückwirkend aussieht. Denn Inhalte die man bis zu dem "Reduzierungstag" herunterladen hat, kann man meines Wissens noch 5x herunterladen.Um spielen zu können, muss er nicht aktiviert sien. Aber zum Trophäensynchonisieren schon, denn da muss man doch mit dem Acc online sein. Edit: Also mein Wissenstand sagt mir, dass das man einen Acc nur 5x aktivieren kann. Dh. ein 6. Mal geht gar nicht. Also da wird keiner von den ersten 5 gekickt. Da muss jemand von den ersten 5 extra manuell den Acc wieder deaktiveren um den 6. zuzulassen, der dann der 5. ist. Um aber z.B. Trophäen zu synchronisieren ist eine Acc. Aktivierung glaube ich gar nicht nötig. Man meldet sich einfach mit den Acc. Daten im PSN an und synchronisiert normal. EDIT: Glaube nur wenn jemand schon mit dem Account zur selben Zeit im PSN online ist, kann man sich nicht anmelden.
BigBoy Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Bitte wieder B2T hier. Die Anzahl der aktivierten Accounts kann man in anderen, dafür vorgesehenen Threads, diskuttieren
Genesis4000 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Um aber z.B. Trophäen zu synchronisieren ist eine Acc. Aktivierung glaube ich gar nicht nötig. Man meldet sich einfach mit den Acc. Daten im PSN an und synchronisiert normal.EDIT: Glaube nur wenn jemand schon mit dem Account zur selben Zeit im PSN online ist, kann man sich nicht anmelden. Wenn man sich einmal mit einem Acc anmeldet, ist er auf dieser Konsole aktiviert. Also Aktivierung sehr wohl nötig. Richtig. 2 Konsolen können nicht mit dem selben Acc gleichzeitig online sein.
Anomaly92 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Online sein kann nur eine Konsole, mit dem Account erworbene Inhalte können von zwei Konsolen zeitgleich genutzt werden, Trophäen erspielen und synchronisieren können beliebig viele konsolen. Also BIELERIC könnten durchaus mehr als 5 sein, aber es wird halt ab einer gewissen zahl schwer zu organisieren. Was die zuverlässigkeit und so dinge wie onlinetrophies betrifft. Edit: Back to Topic? Wtf? Das hier ist Topic. Sollen wir nur noch schreiben "Spieler X hat eine neue Platintrophäe geholt?" oder wie stellt ihr euch das vor? Das Hauptthema ist BIELERIC (komischerweise genau zum Threadtitel passend) auch wenn der Name nicht überall erwähnt wird. Hier sind teilweise echt Vollidioten unterwegs, da vergeht einem echt die Lust... -.-
Gast Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Online sein kann nur eine Konsole, mit dem Account erworbene Inhalte können von zwei Konsolen zeitgleich genutzt werden, Trophäen erspielen und synchronisieren können beliebig viele konsolen. Also BIELERIC könnten durchaus mehr als 5 sein, aber es wird halt ab einer gewissen zahl schwer zu organisieren. Was die zuverlässigkeit und so dinge wie onlinetrophies betrifft. Kommt halt auch stark darauf an, welche Ziele diese Leute haben und wie gut man sie kennt. Bitte wieder B2T hier.Die Anzahl der aktivierten Accounts kann man in anderen, dafür vorgesehenen Threads, diskuttieren Streng genommen geht es hier ja aber um Bielerc (und wieviele Leute dahinterstehen) Edit: Back to Topic? Wtf? Das hier ist Topic. Sollen wir nur noch schreiben "Spieler X hat eine neue Platintrophäe geholt?" oder wie stellt ihr euch das vor? Das Hauptthema ist BIELERIC (komischerweise genau zum Threadtitel passend) auch wenn der Name nicht überall erwähnt wird. Hier sind teilweise echt Vollidioten unterwegs, da vergeht einem echt die Lust... -.- Sowas muss nun aber wirklich nicht sein...
nshero Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Das hat hier wirklich mehr mit dem Thema zu tun als 75% vom Rest des Threads ...
Diamh Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Soll man wegen jeder Kleinigkeit gleich den Thread wechseln? Ich lese hier ständig mit und finde es recht interessant/unterhaltsam, auch wenn es mal leicht vom Thema abweicht. Denke mal ich bin da nicht der Einzige, also wieso ständig so sehr einschränken, sofern man nicht über Hinz und Kunz tratscht.
Der_Hesse Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Solange die Leute, die in den (Dirty)Ranglisten ganz oben stehen und Cheaten, wird sowas nunmal auch Thema in diesem Thread sein und dazugehören
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.