Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Du doch auch , oder etwa nicht ? Ist boosten nicht auch eine art von cheaten ???Die Chancengleichheit wäre sicherlich eher gegeben wenn es keine online-trophys geben würde Absprachen - ich lass dich 5 mal gewinnen und du mich - und schon haben wir beide Platin. Klar cheate ich. Habe leider keine Beweise, dass ich nicht cheate. (genau so wenig wie Hakoom)
Hakooooom Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 i wish you guys would speak in english then i would be glad to answer you all... i have already answerd most of those cheating and hackign questions over 10 times.... if u follow me on facebook or even this thread then you wil get your answers and if you follow trophy hunters then you wil know who is hacking and cheating many people these days just look at the leaderboards and watch the names... not there history.... if tomorow a person named 11111 for example jumps to rank 1... we wil see someone on this thread say 11111 is the best player now... without even cheking if he hacked or jailbreaked etc.... got my point? iam also amazed to see how many ppl here dont even know how the trophy system works.. "how it unlocks" in other words... you call yourself a trophy hunter? ;x
chrismann1 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Geb dir voll und ganz Recht^^.Is echt witzig wie manche ihn verteidigen und wie die anderen versuchen ihm an die Wäsche zu gehn.Es gibt nen indirekten Beweis bei youtube aber jeder muss für sich entscheiden was er davon hält...Hier der Link,haltet davon was ihr wollt: YouTube - Hakoom : Cheater das lustige ist das der typ vom video dasselbe gemacht hat wie er aber ich glaub das ham beide mim savegame gemacht.
SlipKnoT Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Geb dir voll und ganz Recht^^.Is echt witzig wie manche ihn verteidigen und wie die anderen versuchen ihm an die Wäsche zu gehn.Es gibt nen indirekten Beweis bei youtube aber jeder muss für sich entscheiden was er davon hält...Hier der Link,haltet davon was ihr wollt: YouTube - Hakoom : Cheater Natürlich sieht es in diesem Fall so aus, als wäre es ein Hack. Aber trotzdem muss ich mich dann schon fragen, wieso Hakoom seine Sammlung mit so einer einfachen Trophäe zerstören sollte?
Zooma7 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Lese hier ja immer interessiert mit ist schon manchmal witzig wie sich die Pro und Anti Hakoom Leute anzicken:biggrin5: Bin Neutral und verfolge den Wettkampf gerne und lese mir gerne ihre Posts auf Facebook durch von Duck und Hakoom^^
BVB-Crack Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Natürlich sieht es in diesem Fall so aus, als wäre es ein Hack. Aber trotzdem muss ich mich dann schon fragen, wieso Hakoom seine Sammlung mit so einer einfachen Trophäe zerstören sollte? Die Frage ist gut, vielleicht kann er das auch erklären. Das sieht natürlich sehr verdächtig aus, aber dann frage ich mich wieso er FUEL erspielt hat und Call of Duty Classic, hätte er auch cheaten können. Und ich denke einmal Cheater, immer Cheater, also frage ich mich auch wieso er bei sowas einen Hack verwenden sollte...
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Und ich denke einmal Cheater, immer Cheater... Gibt auch einige im Forum, die gecheatet haben und es jetzt bereuen bzw. es einfach nicht mehr machen.
BVB-Crack Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Gibt auch einige im Forum, die gecheatet haben und es jetzt bereuen bzw. es einfach nicht mehr machen. Klar Ausnahmen gibt es auch stimmt, aber naja trotzdem sollte Hakoom ein Statement abgeben, bisher konnte er sich gut rausreden.
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Klar Ausnahmen gibt es auch stimmt, aber naja trotzdem sollte Hakoom ein Statement abgeben, bisher konnte er sich gut rausreden. FUEL hat er gecheatet? :emot-raise:
MIRP Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Hakoooom hat bei Fight Night Round 4 Platin , das heist alle 3 weltmeister titel ist sehr unwarscheinlich das es mit rechten dingen zugeht
MONOTON1C Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Du doch auch , oder etwa nicht ? Ist boosten nicht auch eine art von cheaten ???Die Chancengleichheit wäre sicherlich eher gegeben wenn es keine online-trophys geben würde Absprachen - ich lass dich 5 mal gewinnen und du mich - und schon haben wir beide Platin. Bitte nicht cheaten und boosten gleichsetzen, danke.
Genesis4000 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Hakoooom hat bei Fight Night Round 4 Platin , das heist alle 3 weltmeister titel ist sehr unwarscheinlich das es mit rechten dingen zugeht An dieser Aussage merkt man, dass du dich nicht mit dem Thema bzw. ihm beschäftigst.
nshero Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Hakoooom hat bei Fight Night Round 4 Platin , das heist alle 3 weltmeister titel ist sehr unwarscheinlich das es mit rechten dingen zugeht Da gibt's nichts zu cheaten, sonst wäre er ja wohl nicht der einzige auf der Welt mit der Platin, er konnte einfach die Titelverteidiger überreden, ihm die Titel für die Trophäen zu überlassen.
Anbu_Ninja_ Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Geb dir voll und ganz Recht^^.Is echt witzig wie manche ihn verteidigen und wie die anderen versuchen ihm an die Wäsche zu gehn.Es gibt nen indirekten Beweis bei youtube aber jeder muss für sich entscheiden was er davon hält...Hier der Link,haltet davon was ihr wollt: YouTube - Hakoom : Cheater Das beste daran ist das der andere Typ die Trophys auch zur selben Zeit geholt hat.
hot-undertaker-m Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Du doch auch , oder etwa nicht ? Ist boosten nicht auch eine art von cheaten ???Die Chancengleichheit wäre sicherlich eher gegeben wenn es keine online-trophys geben würde Absprachen - ich lass dich 5 mal gewinnen und du mich - und schon haben wir beide Platin. jup jede platin wo man was online erboostet ist (legales) cheaten eigentlich sollte man jede platin mit online trophies abziehen alter genesis4000 was bist du für ein fanboy geht garnicht hast bestimmt hakoom poster an der wand omg hab grad mal nach gezählt bis auf 4-5 platin hab ich nirgends geboostet
Anomaly92 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Leute. Der Anlass, dass manche hier Hakoom als Cheater bezeichnen ist schlichtweg seine hohe Anzahl an Platintrophäen. Es läuft folgendermaßen ab: Ohne gute Beweise wird niemand verdächtigt. Wenn jetzt irgendwelche Merkwürdigkeiten auftauchen (Auffällige Trophyzeiten, Nachrichten der Personen), dann ist ein Verdacht gerechtfertigt und der Fall sollte so gut es geht geklärt werden. Bei Hakoom gab es immer gute Begründungen und auch durch die Videos wirkt er sehr glaubwürdig. Und wieso er für 2-3 billige Platintrophäen seinen guten Ruf mit 200 Platins aus dem Fenster werfen sollte, konnte bisher niemand erklären. Ich kann es langsam nicht mehr lesen - wenn ihr jemanden verdächtigt, dann begründet es auch gut, denn ohne irgendwelche Beweise kann, bzw. darf niemand beschuldigt werden. Im echten Leben verdächtigt ihr ja auch nicht JEDE Person ein Verbrechen begangen zu haben, bis deren Unschuld bewiesen ist.
MONOTON1C Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Es ist schon ein Unterschied ob ich booste oder ob ich cheate. Nehmen wir mal als Beispiel SF4. Da hab ich zb. einige online Siege geboostet, indem ich mich mit einem Freund verabredet habe, und wir uns gegenseitig gewinnen liesen. Nicht gerade sehr Ehrenhaft, ABER KEIN CHEATING. Unter "cheaten" versteh ich immer noch das man ALLES SOFORT bekommt und dafür NICHTS getan hat. Ich hab bei SF4 die Matches ja trotzdem gespielt. Also ist das schon was anderes als ne Tastenkombination einzugeben oder einen Hack auszuführen und so direkt den Erfolg zu erhalten. Anderes Beispiel ist FC2. Da wurde auch boosten mit glitchen gleichgesetzt, was mal garnicht geht. Es ist wiegesagt nen Unterschied ob ich mir jeden einzelnen XP selber erspiele, oder ob ich glitche und mir so innerhalb kürzester Zeit 750K XP ermogel, ohne die Runden gespielt zu haben. Boosten is wiegesagt einfach nur unehrenfaft, aber kein cheaten. Und ich bin mir auch bewusst das cheaten betrügen heisst, aber boosten is meiner Meinung nach kein direkter Betrug. Ausserdem ist boosten auch sehr anstrengend und jenachdem was geboostet wird auch sehr langwierig, was cheaten ganz sicher nicht ist.
Collin Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Selbst wenn Hakoom zugeben würde, dass er cheatet, würden seine Fanboys hier noch Stock und Stein darauf schwören, dass er nicht cheatet. Lol Das is so krass hier, ich zieh mir die Posts hier auch nur noch mit Popcorn rein.
Tefox_3000 Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 alter genesis4000 was bist du für ein fanboy geht garnicht hast bestimmt hakoom poster an der wand omg hab grad mal nach gezählt bis auf 4-5 platin hab ich nirgends geboostet Lass Genesis doch ,wenn er meint er braucht n Poster von Hakoom, dann lass ihn doch eins haben, auch wenn ich nicht denke das er wirklich so ein Freak ist und sich sowas geben muss . Das es euch nicht i.wann zu blöde wird hier immer zu diskutieren ob er cheatet oder nicht ist ,für mich persönlich, sehr amüsant. Ich finde es vorallem sehr nice wie hier der eine Versucht Beweiße zu erbringen das Hakoom cheatet und ein anderer meint er müsse mit Gegenbeweißen dagegen halten. Schlimmer als bei Detekiv Filmen ala Detektiv Conan .
Thefifty Geschrieben 28. Januar 2011 Geschrieben 28. Januar 2011 Ich möchte mich hier absolut nicht einmischen aber manche sachen bei hakoom sind schon merkwürdig. Beispiel bei dead to rights wie kann ich zu gleichen zeit die 25 marken und die 50 gesammelt haben ?? The price of justice Collect 25 cop badges Mon, May 10 2010, 10:09 PM Honor the dead Collect 50 cop badges Mon, May 10 2010, 10:09 PM
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.