Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Trophäensammler der Welt


Tim_Drake

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mir ging es nicht um besser, sondern das die ersten drei dort oben die selbe ID haben und für mich aus diesem Grund nicht zählen.

warum nicht zählen ?

er wird sich dort wohl unter 3 nicknames angemeldet haben.

anhand des psn-namens sieht man aber ja direkt daß es ein und dieselbe person ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist echt abnormal! Ich mein ich spieler auch SEHR gerne Trophy Games! Und ich habe mir auch schon mal ein Game gekauft, von dem ich nicht soo überzeigt war, aber es gab Trophys und eigentlich hat es mir dann eh gefallen! (skate2) :biggrin5:

Aber das ist einfach krass ...

Ich denke mal die Zocken gemeinsam mit nem Freund, Bruder, etc.

lg René

/edit: Ich denke mal die sind bereit Süchtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Killerxx hat meistens solche Comments wie "Life Sucks"....woher bekommt die leute eiigentlich alle Games?

Sind das solche reichen Menschen die in Hollywood leben oder was?

Naja ich hab auch ne menge Games, ich bestell die eben in England.

Da zahlt man statt 70.00 € eben 20.00 € - 30.00 € für ein neues Game. Dadurch kann man sich dann doch erheblich mehr leisten. Und der allerwichtigste Aspekt, es fehlt nichts in den Games. Also die Hälfte vom Preis und dazu quasi ein halbes Spiel mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab auch ne menge Games, ich bestell die eben in England.

Da zahlt man statt 70.00 € eben 20.00 € - 30.00 € für ein neues Game. Dadurch kann man sich dann doch erheblich mehr leisten. Und der allerwichtigste Aspekt, es fehlt nichts in den Games. Also die Hälfte vom Preis und dazu quasi ein halbes Spiel mehr ;)

Richtig! Ich habe nämlich ganze 12 Games gekauft, wie ich in London war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub bei dem unverständnis geht es weniger über die kosten für die games, sondern darum daß man innerhalb relativ kurzer zeit soviele spiele wirklich zu 100% durchgezockt hat....

wie ich etwas vorher schonmal geschrieben hab, das ist eine platin pro woche seit einführung der trophies !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub bei dem unverständnis geht es weniger über die kosten für die games, sondern darum daß man innerhalb relativ kurzer zeit soviele spiele wirklich zu 100% durchgezockt hat....

wie ich etwas vorher schonmal geschrieben hab, das ist eine platin pro woche seit einführung der trophies !!

Das ist nicht schwierig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub bei dem unverständnis geht es weniger über die kosten für die games, sondern darum daß man innerhalb relativ kurzer zeit soviele spiele wirklich zu 100% durchgezockt hat....

wie ich etwas vorher schonmal geschrieben hab, das ist eine platin pro woche seit einführung der trophies !!

Es bleibt ein Rästel ...... :banghead::banghead::banghead:

Entweder es sind immer ein paar leute die die trophys machn...(also freunde, gruppe)

Oder die sind echt so gut.... :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beobachtet doch einfach mal ein paar Tage seine Karte.

Er spielt jeden Tag sechs-sieben Stunden und wechselt 2-3 mal das Spiel. Jede Nacht so 10 Trophies und des öfteren ne Platin halt. Von den richtigen Langzeitspielen wie GTA und MC:LA oder FerrrariChallenge hat er kaum welche in seiner Sammlung. Die 39 Platins bestehen hauptsachlich aus 3-7 TagePlatin Spielen mittleren Schwierigkeitsgrades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beobachtet doch einfach mal ein paar Tage seine Karte.

Er spielt jeden Tag sechs-sieben Stunden und wechselt 2-3 mal das Spiel. Jede Nacht so 10 Trophies und des öfteren ne Platin halt. Von den richtigen Langzeitspielen wie GTA und MC:LA oder FerrrariChallenge hat er kaum welche in seiner Sammlung. Die 39 Platins bestehen hauptsachlich aus 3-7 TagePlatin Spielen mittleren Schwierigkeitsgrades.

Dann ist das auch kein Wunder (; Jeder von uns könnte soviel Trophäen haben,wenn man nur Spiele zockt wo es viele und einfach Trophäen gibt ^^...........Aber wo bleibt da der Spielspass???? Egal,jedem das seine:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mittlerweile auch über 100 games! :wink:

kann jetzt gar nicht sagen, wieviele davon trophäen haben.... aber mir fehlt einfach die zeit um richtig viel zu zocken :emot-what:

... ok, und bei games wie mortal kombat auch das talent! :dozey:

ich geh hier stark von ner großfamilie aus, vieleicht mehrere brüder die sich ne ps3 und nen account teilen?! wer weiß????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...