Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gib dem User über dir einen Bekanntheitsgrad

Homer

Recommended Posts

Geschrieben
100% für Matzn.

Komisch, immer wenn ich mal reinschaue hab ich dich zu bewerten. Hast du sonst kein Leben?? ;):biggrin5:

Boah, das war jetzt aber hart. Ich war fast den ganzen Tag nicht hier und schon unterwegs, war einkaufen und mit einer Frau im Kino. Jetzt wo Fußball läuft bin ich mal wieder hier.

Gestern auch nur ab und an mal. Hab die letzten 3 Tage nichtmal gespielt.

Aber hier kann man ja auch mal so zwischendurch mal posten wenn man unterwegs ist. Sind ja meistens nur 3- 5 Worte.

100%

Geschrieben
100%............

Sent from my Samsung Galaxy S2 using Tapatalk 2

100% für philipp:).

@mja

Ja habe ich schon verstanden, dennoch hat es mich (warum auch immer) ein wenig bestürzt.

Auch wenn es Spaß war will ich ja nicht dass hier einer denkt, ich hänge nur an der Konsole oder im Forum rum.

Ich bin schon viel hier unterwegs, jedoch schreibe ich eben oft auch wenn ich unterwegs bin und daher sieht es manchmal so aus als wäre ich nur hier.

Ich habe also den Spaß verstanden, hatte aber dennoch das Bedürfnis mich zu erklären.

Geschrieben

75% schon öfter mal gesehen

@ Matzn:

Dann bin ich erstmal froh, dass du es als Spaß verstanden hast.

Aber trotzdem sorry. Ich wollte nicht, dass du das Bedürfnis bekommst dich erklären zu müssen. Du könntest 24/7 online sein und du würdest für mich trotzdem noch der sein der du bist ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...