SquallRB Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 Gutes Foto. Müsste auch mal wieder eins von mir posten, bin aber kein Selfiefreund. Zitieren
deHeru Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 [ATTACH]17564[/ATTACH] Lieblingsneffe:) Gesendet von meinem 6er Zitieren
Bud Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Kein Plan ob ich mich schon mal hier gezeigt habe, aber wurscht. Auf einer Trash-Skala von 1 bis 10: Wie schick ist der Pulli? War übrigens kein Geschenk oder so - selbst gekauft. Wollte noch einen viel trashigeren haben (u.a. mit Lichterkette oder riesengroßen Weihnachtsmann), aber das war dann selbst für mich zu viel. Mütze is sponsored by Gazprom - für mich als Schalke-Fan natürlich ein Muss :'> Zitieren
Celinilein Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Ist bestimmt ne starke Geschmackssache dieser Pulli, aber ich würd ja schon ne 8-9 geben, find den schön Zitieren
philipp004 Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Kein Plan ob ich mich schon mal hier gezeigt habe, aber wurscht. Auf einer Trash-Skala von 1 bis 10: Wie schick ist der Pulli? War übrigens kein Geschenk oder so - selbst gekauft. Wollte noch einen viel trashigeren haben (u.a. mit Lichterkette oder riesengroßen Weihnachtsmann), aber das war dann selbst für mich zu viel. Mütze is sponsored by Gazprom - für mich als Schalke-Fan natürlich ein Muss :'> Der Pulli hat was und gefällt mir sehr gut Hier wieder was von mir. Zitieren
SG1-Atlantis Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Mal ein Bild von mir bei der Arbeit Das Bild entstand nach der Baureihenprüfung für die Baureihe 403/406 Zitieren
Major_Pajn Geschrieben 26. Dezember 2014 Geschrieben 26. Dezember 2014 Sooooo, hier kommt jetzt mal der Major Einmal mit und einmal ohne Bart: Zitieren
Chickaboy94 Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Also rechts ist doch auch ein Bart. :emot-raise: Zitieren
BeatMnky Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Sehr bärtig für unrasiert im rechten Bild Aber Vollbart steht dir! Zitieren
Major_Pajn Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Also rechts ist doch auch ein Bart. :emot-raise: Also streng genommen hast du recht, aber für meine Verhältnisse ist rechts schon "ohne Bart", denn ich bin Bartträger seit er mir gewachsen ist und dass ich wirklich komplett glatt rasiert bin kommt eigentlich so gut wie nie vor Ich sehe dann immer 10 Jahre jünger aus und muss beim Kippenkauf wieder meinen Perso vorzeigen :'> Sehr bärtig für unrasiert im rechten Bild Aber Vollbart steht dir! Vielen Dank Die Begründung für "unrasiert" siehe oben Zitieren
No|Af Geschrieben 28. Dezember 2014 Geschrieben 28. Dezember 2014 Das Bild links find ich auch cooler. Zitieren
Gast Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Hier mal eins von mir. War für einen Fotowettbewerb von einem sehr gutem Freund. Haben Platz 3 belegt Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren
Philipp94 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Wo sind denn deine Augenbrauen ? Zitieren
Gast Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Wo sind denn deine Augenbrauen ? Das fragt irgendwie jeder ?. Hab sie gegessen! Ne srsly hab davon nicht soviele Sent from my iPad using Tapatalk Zitieren
BlaCK-the-MaCC Geschrieben 1. Januar 2015 Geschrieben 1. Januar 2015 Dann trau ich mich auch mal Zitieren
BVB-Crack Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Da ich jedes Jahr einmal dieses Bild von mir poste, möchte ich hiermit mein Ritual fortführen. Zitieren
monte224 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Silvester Abend Die machen aber große Augen. - Tut mir leid, der musste sein Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.