Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kennen wir doch alle. Kaum erreicht man die 20er Marke geht es rapide abwärts ^^ Das Vierteljahrhundert hab ich ja auch schon geknackt... oh Mist! Und nur noch ein paar Wochen und ich kann die +1 dahinterschreiben T_T

Wenn ich derartiges vermitteln möchte, dann nur, um ältere Personen in meinen Umfeld zum lachen und ausrasten zu bringen, Paradebeispiel: Meine Oma. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennen wir doch alle. Kaum erreicht man die 20er Marke geht es rapide abwärts ^^ Das Vierteljahrhundert hab ich ja auch schon geknackt... oh Mist! Und nur noch ein paar Wochen und ich kann die +1 dahinterschreiben T_T

Ein Vierteljahrhundert ist doch toll :)

1½ Jahre noch und ich bin so lange mit meiner besseren Hälfte zusammen :biggrin5:

(oder sollte ich sagen: sie mit ihrer besseren Hälfte?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Vierteljahrhundert ist doch toll :)

1½ Jahre noch und ich bin so lange mit meiner besseren Hälfte zusammen :biggrin5:

(oder sollte ich sagen: sie mit ihrer besseren Hälfte?)

Auch glücklich? :D

Wenn man seit geraumer Zeit mit jemanden verheiratet ist, sagt man auch so gerne "bin mit Partner/in seit 15 Jahren glücklich verheiratet", anstelle das man nur den Zeitraum angibt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch glücklich? :D

Nein, dass ist für ihn totale Knechtschaft.

jojo ist als Kind auf den Kopf gefallen ist und kann leider nicht für sich selbst sprechen. Daher findet er auch keinen Ausweg aus dem Debakel.

Um nicht dabei aufzufallen gibt er fälschlicherweise gerne Preis, dass er Masochist ist.

Oder es ist einfach doch nicht nötig, das "glücklich" umbedingt dabeizuschreiben, weil man sich das auch denken kann >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dass ist für ihn totale Knechtschaft.

jojo ist als Kind auf den Kopf gefallen ist und kann leider nicht für sich selbst sprechen. Daher findet er auch keinen Ausweg aus dem Debakel.

Um nicht dabei aufzufallen gibt er fälschlicherweise gerne Preis, dass er Masochist ist.

Oder es ist einfach doch nicht nötig, das "glücklich" umbedingt dabeizuschreiben, weil man sich das auch denken kann >_<

Okay, danke für die sarkastische "Bestätigung". :D Das kann man sich im vorhinein denken, wissen jedoch nur, nachdem man ne gescheite Antwort auf die Frage erhalten hat, die ich gestellt hab. ;)

Weißt du, fragen kosten nix und darf zusätzlich auch jeder. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für die sarkastische "Bestätigung". :D Das kann man sich im vorhinein denken, wissen jedoch nur, nachdem man ne gescheite Antwort auf die Frage erhalten hat, die ich gestellt hab. ;)

Weißt du, fragen kosten nix und darf zusätzlich auch jeder. =)

Klar kein Thema ^^

Sollte auch nicht zu böse von mir rüberkommen oder so - war wenn nicht meine Absicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mal ein aktuelles Foto von mir:

fcwe.jpg

Bei mir wird dort nichts angezeigt.

Edit:

Hab gerade mal in die Bearbeitungshistory des Posts geschaut. Ich würde den imageshack Link einfach so posten, ohne Einbinung in den Spoiler und die [ IMG ] Befehl.

Edit 2:

Super - hat geklappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...