Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann zeige ich mich auch mal....;)

37852782.jpg

Finde immer ganz interessant was man unter Umständen aus den Bildern der User heraus für ein Wissen ziehen kann.

Hab natürlich keine Ahnung wo das Bild geschossen wurde, aber wenn es daheim war, dann haben wir hier wohl einen Fahrer von motorbetriebenen Zweirädern gefunden? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Blick sieht eher verschlafen aus...Sandmännchenmäßig. :D

Ich hab ja gesagt, ich habe es kurz nach 6 Uhr aufgenommen! Da ist ja anzunehmen, dass man etwas müde aussieht, oder? :smile:

Du schaust ja noch voll jung aus nikolai, hab dich irgendwie auch von anderen fotos anders in erinnerung :D

Bin ja erst 18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde immer ganz interessant was man unter Umständen aus den Bildern der User heraus für ein Wissen ziehen kann.

Hab natürlich keine Ahnung wo das Bild geschossen wurde, aber wenn es daheim war, dann haben wir hier wohl einen Fahrer von motorbetriebenen Zweirädern gefunden? ^^

Da haste absolut recht! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Haptism scheint etwas Brustfixiert zu sein. :xd::'>

wer is das nich :)

Las ich da jetzt Brüste oder Bürste :D

Darkshivakiss, willkommen im Forum :)

Wenn du dich mal genau vorstellen möchtest, kannst du das auch in unserer Vorstellungs-Ecke machen :)

https://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/

ah ok werd ich nacher gleich mal machen :) thx :)

Die hast ja auch nicht du sondern Haptism ausgelöst^^

und willkommen^^

haha ok ^^ und thx :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...