Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
007 in Arbeitsbekleidung oder wie? Personenschützer für den Bundenpräsidenten? :D Deshalb darfste ihm die Handschütteln? :D

Der Präsident war letztes Jahr dran, diesmal war es der Bundeskanzler :biggrin5:

... Und ich dachte immer, wir Agenten bleiben undercover :emot-raise: :biggrin5:

Geschrieben
Halloween? Was ist das? Kann man das auch essen? :biggrin5:

Klar kann man das essen. Man kann alles essen xD Manches aber nur 1x

Ich hab deine auf FB gesehen und fand sie super, Liebes. :) Warum stellst du deine nicht mal hier rein? :J:

Danke Liebes, aber dann heißt es doch wieder: Frauen posten hier nur was, um Kommentare zu kriegen und geben selbst keine ab :dozey:

Also Jungs, auf auf! :vampiremorph:

Geschrieben
Ich hab deine auf FB gesehen und fand sie super, Liebes. :) Warum stellst du deine nicht mal hier rein? :J:

Das sagt gerade die richtige :D Deine Halloween-Bilder waren auch super. Bei dem einen bin ich richtig erschrocken :skep::xd::'>

Danke Liebes, aber dann heißt es doch wieder: Frauen posten hier nur was, um Kommentare zu kriegen und geben selbst keine ab :dozey:

Also Jungs, auf auf! :vampiremorph:

Sagt wer?

Also Ketueki, auf auf :cool2:

Geschrieben
Ich glaube, der Übeltäter bin ich! Ich habs zwar nicht so formuliert, aber es ging in etwa in diese Richtung! :frown:

Mensch, jetzt lese ich wiedermal deinen Namen hier und war mir sicher, dass du dich endlich mal zeigst :cry2:

Geschrieben
Hier mal ein Bild von mir auf der Gamescom und ein Bild mit meiner Freundin. :)

Du erinnerst mich total an einen Schulfreund^^ Von der Frisur her könntest du es sein, aber du bist es nicht..

Oder leo? :D

Ne^^ Siehst ihm aber echt ähnlich :redface:

Geschrieben
Mensch General :) Zeig dich doch mal richtig. Sind zwar echt coole Bilder, die du da ablieferst, aber man erkennt dich ja gar nicht richtig :D

Ich will im Forum lieber "Anonym" bleiben, und da bei meinen "richtigen" Fotos meist nur blöde Kommentare kamen, erspar ich mir das. :)

Aja: Das auf'm Ava bin NICHT ich!

Geschrieben
Ich will im Forum lieber "Anonym" bleiben, und da bei meinen "richtigen" Fotos meist nur blöde Kommentare kamen, erspar ich mir das. :)

Aja: Das auf'm Ava bin NICHT ich!

Ach, lass dich doch von "blöden" Kommentaren nicht runtermachen. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...