Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch


Raini

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Celinilein:

Ich glaub bisher hattest du zwei oder drei hier im Forum drin^^

 

Cool :) Glaub ich dir, dass das ne wertvolle Erfahrung ist. Kannst du Estnisch oder bist du mit Englisch gut durchgekommen?

 

Oh, naja ich bin stolze 20 :D Also ich bin ja noch hier bis Anfang nächstes Jahr. Aber mit Englisch kommst du in Estland wirklich super durch. Alles wichtige ist auf Englisch und eigentlich alle jungen Menschen können auch gut Englisch. Ich wollte Estnische Sprache & Kultur an meiner Uni wählen, aber dafür gab es zu wenig ECTS :D Aber man lernt ja immer ein bisschen. Hallo, Danke & Tschüss kann ich. Reicht dann auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb FlashI3ang:

Oh, naja ich bin stolze 20 :D Also ich bin ja noch hier bis Anfang nächstes Jahr. Aber mit Englisch kommst du in Estland wirklich super durch. Alles wichtige ist auf Englisch und eigentlich alle jungen Menschen können auch gut Englisch. Ich wollte Estnische Sprache & Kultur an meiner Uni wählen, aber dafür gab es zu wenig ECTS :D Aber man lernt ja immer ein bisschen. Hallo, Danke & Tschüss kann ich. Reicht dann auch :D Schon mal in Estland gewesen?

 

Ja ich weiß und dasist das Verwirrende für mich :S xDD

 

Achso verstehe. Ja das dachte ich mir schon. Ist ja in fast allen nordeuropäischen Ländern so, dass die dort immer schon von der Kindergartenzeit an so viel Kontakt mit der englischen Sprache haben und Englisch im Erwachsenenalter schließlich auch deutlich besser beherrschen als vergleichsweise in Österreich oder Deutschland. Da sollte man sich echt ein Beispiel nehmen :yesnod:

Bis Anfang nächsten Jahres wirst du da wohl auch noch viel mehr lernen und mitnehmen können. Echt cool :2thumbsup:

 

Nein war noch nie irgendwo im Norden oben eigentlich ^^ Die Kälte schreckt mich ab :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Celinilein:

 

Ja ich weiß und dasist das Verwirrende für mich :S xDD

 

Achso verstehe. Ja das dachte ich mir schon. Ist ja in fast allen nordeuropäischen Ländern so, dass die dort immer schon von der Kindergartenzeit an so viel Kontakt mit der englischen Sprache haben und Englisch im Erwachsenenalter schließlich auch deutlich besser beherrschen als vergleichsweise in Österreich oder Deutschland. Da sollte man sich echt ein Beispiel nehmen :yesnod:

Bis Anfang nächsten Jahres wirst du da wohl auch noch viel mehr lernen und mitnehmen können. Echt cool :2thumbsup:

 

Nein war noch nie irgendwo im Norden oben eigentlich ^^ Die Kälte schreckt mich ab :S

 

Ja gut, die Kälte schreckt die meisten Menschen ab :D Also aktuell sind unsere Höchsttemperaturen so bei 8 Grad. Dazu kommt noch Wind :D Also es ist grausam eigentlich.

Naja und ich sag mal so: Was bleibt den Esten hier anderes übrig? :D Mit ihren 1,3 Millionen Einwohnern wird es schwierig später was zu erreichen, wenn du kein Englisch kannst. In Deutschland/Österreich ist das was anderes. Wobei Englisch wirklich verdammt wichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Belian:

Schönes Bild :smile::monkey-no-eyes:

Von wegen nicht fotogen :P

 

Hey, so geht das aber nicht! :nono: Einfach die Regeln ändern, pff...

Na gut, ich krame mal in den Tiefen der Bilderflut :sweatdrop:

 

Danke ^_^

Total unfotogen, das sieht man doch :biggrin:

 

Regelerweiterung :D

Ich warte, und warte, und warte... xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Belian:

Echt nicht so leicht, unter den tausenden Fotos von Gebäuden mal eins zu finden, wo ich drauf bin :xd:

 

Typsich Touri vor dem coop nahe des Pantheons in Rom :smile: 

 

 

Ich dachte ich würde mehr Überzeugungskraft benötigen, aber hat ja gereicht :D

 

Siehst super aus ^_^

 

Der Touri von heute: Blick nur am Handy und die Kamera umgehängt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.6.2017 um 11:59 schrieb Bud:

 

Wäre ein viel schöneres Foto wenn es in den richtigen Trikots in einem gescheiten Stadion geschossen würde :D

 

Deer da wäre? :D

 

Am 8.6.2017 um 16:31 schrieb saeschmaen79:

Hätte aber auch schlimmer kommen können. Trikot vom Rekordmeister zum Beispiel. :biggrin:

Kölle geht in Ordnung.

 

Ich will mich jetzt nicht unsympatisch machen, aber Bayern Trikot #9 hängt auch im Schrank ;):D

Aber Effzeh One Love. ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Rewemarkt66:
  Inhalt unsichtbar machen

2017-06-13-205346.jpg.2917bb350ac435dc4d79fb9e1c4a98ac.jpg

Naja, kp wann ich das letzte mal hier nen Foto ringemacht hab, eben per PS Vita gemacht, muss unbedingt mal wieder Bart rasieren xD


Du hast dich in den letzten 3-4 Jahren so gut wie gar nicht verändert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/13/2017 um 20:56 schrieb Rewemarkt66:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

2017-06-13-205346.jpg.2917bb350ac435dc4d79fb9e1c4a98ac.jpg

Naja, kp wann ich das letzte mal hier nen Foto ringemacht hab, eben per PS Vita gemacht, muss unbedingt mal wieder Bart rasieren xD

Genauso habe ich dich vorgestellt. xD und lass den Bart ohne siehst du irgendwie kall rasiert aus. Anonsten biste hübsch. ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...