Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?


Recommended Posts

Ich war betrunken und im Rausch war mir nicht bewusst, dass dieser Käse für immer angezeigt wird und nie mehr geändert werden kann :banghead:

Naja, hatte vorher schon bessere Einfälle, waren dann aber alle bereits vergeben und mir wurde es zu blöd und ich hab irgend nen Schwachsinn kombiniert, fand es damals ganz lustig :frown:

Dunkel dreifach :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is so wie bei auto fahren

draf man ja auch nix trinken

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ich war betrunken und im Rausch war mir nicht bewusst, dass dieser Käse für immer angezeigt wird und nie mehr geändert werden kann :banghead:

Naja, hatte vorher schon bessere Einfälle, waren dann aber alle bereits vergeben und mir wurde es zu blöd und ich hab irgend nen Schwachsinn kombiniert, fand es damals ganz lustig :frown:

Dunkel dreifach :emot-argh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir war das ganz leicht, wollte mich ursprünglich Basti86 nennen, war belegt. Dann dachte ich mir, da ich ja zu dem stehe was ich tue nennst dich btmko??um, war mir dann aber doch zu heftig und habe es einfach mit der straße in der ich wohne kombiniert.

Wohne bgm-platz user ID = btmplatz:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anfangs fand ich meine Name ja auch ganz witzig doch inzwischen bin ich arg am überlegen ob ich nicht doch einen neuen machen soll, den so viele Trophys habe ich ja noch nicht

Nein die rede ist nicht vom Benutzernamen hier im Forum

Meine PSN-ID ist: PUSTEKUCHEN94

Wie kam ich drauf:

Alle Namen die mir gefielen oder ich gut fand waren besetzt

"Ich will doch bloss endlich anfangen zu spielen" dachte ich mir

So ist das halt nunmal wenn man die PS3 frisch aus dem Laden hat

Ich dachte mir einfach: "Ach PUSTEKUCHEN"

Noch kurz mein Geburtsjahr hintenran und los gings

Aber werde mir am Sonntag abend einen neuen Account machen

Und wenn es mich angurkt kann ich ja immer wieder auf den alten zurückgreifen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich wollte ich am Anfang nur GTA IV online zocken, schnell 'nen Account angelegt (damals: GTA4-Freak)

klingt scheiße und wenn ich bei anderen Spielen online bin, siehts auch doof aus

da ich eigentlich nie gute Ideen mit den Namen hab, hab ich einfach meine Mutter gefragt, die hat dann ein Buch mit deutschen Götter-/Heldensagen rausgepackt, ein paar Namen vorgelesen

irgendwann fällt der Name Belian, den hab ich dann genommen^^

nur noch mein Geburtsmonat dazu und fertig

klingt komisch, ist aber so:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich jahrelang nur sinnlose Nicks hatte und mich nie für einen entscheiden konnte hab ich nach einem simplen Nick gesucht der auch meinen Namen enthält.

Da es im PSN leider schon einen deralex gab musste noch mein Geburtsjahr hintendran :D

aber wie bist du auf deralex gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hieße vorher im Inet eig überall Kakarott (Son-Goku), kommt von DragonBall.. Heisse jetzt auf einigen Pages immernoch so, aber irgendwann fing ich denn an im Clan zu zocken CS und Quake3 Roket Arena.. Das ist allerdings schon gut 8 bis 9 Jahre her... Da ham mich meine Kollegen alle Sky getauft weil ich immer übelst durch die Arenen geflogen bin, mitr dem sogenannten Rocket-Jump! Sky war mir aber zu einfach da hab ich Sky einfach mit Ron (wo ich Ron her habe, keine Ahnung hab einfach irgendwas genommen was dazu passte und Ron fande ich gut) verbunden, vorher hab ich mich noch so geschrieben Sciron (Sky = Sci , Ron = Ron), aber das fand ich uncool, desegen heute seid gut 4 oder 5 Jahren Zciron! Das hatte irgendetwas =) . . .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wahr nicht gute idee das allle hir wissen

jetzt können die ja so dein konto

fon ps3 über nämmen wenn sagt

ich heiss so aber weiss nicht mäher meine mail und pw:frown:

Ganz einfach da devil81 eh schon überall vergeben war, habe ich noch sz dran gehängt und das steht für meinen Vornamen Sven und Nachnamen Zeiß, also jeweils der Anfangsbuchstabe ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das wahr nicht gute idee das allle hir wissen

jetzt können die ja so dein konto

fon ps3 über nämmen wenn sagt

ich heiss so aber weiss nicht mäher meine mail und pw:frown:

Was sollen die mit meinem Vor und Nachnamen schon anfangen, das ist ja nicht mein passwort lol und wegen einem neuen PW beantragen, da gibt es ja eine Sicherheitsfrage und die weiss ja au keiner was ich da genommen hab lol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist Detlef gar nicht dein richtiger Name - lustig! Dieses "-inho" bedeutet übrigens ungefähr "der Kleine" - also er ist der kleine Ronaldo.

Demnach bist du der kleine Detlef - weil dieser geile Detlef aus dem Film dein Vorbild ist ;) Passt ja auch nicht falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...