Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie seid ihr zu eurem PSN Namen gekommen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich zitiere mich mal selbst :D

...das war ein Bücherreihe die mich damals ziemlich umgehauen hat, am meisten das Buch "Sturmbringer", daher auch der nick, die anderen aus dem mulitversum habe ich auch gelesen (Corum, Dorian Hawkmoon, Jerry Cornelius, Runenstab etc etc) aber nach dem ich das alles abgeschlossen habe, hatte ich auch keine lust mehr auf fantasy bücher das war wohl zuviel des guten.

der schreiberling https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Moorcock

über die figur https://de.wikipedia.org/wiki/Elric_von_Melnibon%C3%A9

und ein bildchen ( das war mein buch mmmmmhhhhm ich liebe es :D )

61D3BS6E2YL._SL500_AA300_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich damals nicht wusste wie ich mich nennen sollte, ich im Hintergrund Fußball ein Spiel von Manchester United gesehen habe, und der Kommentator ziemlich oft Vidic gerufen hat. Da habe ich einfach vidic genommen und meine Lieblingszahl dran gehangen. :biggrin5: Mittlerweile gefällt mir das aber gar nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Name kommt eigentlich mehr von meinen Freunden.

Spalten wir den Namen mal in 3 Teile: Lord, Wesker und 22

Lord - wenn ich mich mit meinen Freunden früher auf der Konsole ( damals noch PS1 und PS2) gemessen habe war ich meist der Sieger, deswegen gaben sie mir den Titel der Lord.

Wesker - weil ich großer Resident Evil fan bin und eine leichte Wahnsinnige und ein bisschen Psychopathische Ausstrahlung habe( keine Ahnung woher die kommt) bekam ich den zusatz Wesker.

22 - das war mein alter beim erstellen meiner PSN-ID

und somit war LordWesker22 geboren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei meinem einfach ne Weile überlegt. Irgendwann kamen mich dann mein Hund und mein Kater nerven. Und da ich manchmal etwas kompliziert denke bin ich dann auf SmokinDarkwolf gekommen, denn..

Smokin da mein Kater Smoky heißt und Darkwolf da mein Hund ein Schwarzer Schäferhund ist und Schäferhunde ein Wolfähnliches Aussehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den namen für den 2 acc von mir habe ich erfunden als wir im klassenausflug "gespielt" haben ;) Tenso Raido mit den Donnerklingen habe ich mich genannt(der name der klingen war epischer,sorry kann mich nicht mehr erinnern)

und so kam es zu: x_TENSORAIDO_x ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...