Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gta


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also am besten kann ich mich bezüglich GTA an San Andreas und Vice City erinnern, beide jedoch nie besessen, nur ausgeborgt und durchgezockt...

Vorallem das GTA wo man schneller laufen konnte als die Autos fahren, war super...

kA, welches das war?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am besten kann ich mich bezüglich GTA an San Andreas und Vice City erinnern, beide jedoch nie besessen, nur ausgeborgt und durchgezockt...

Vorallem das GTA wo man schneller laufen konnte als die Autos fahren, war super...

kA, welches das war?:emot-raise:

mit Cheat Sani :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr euch auch noch daran errinern als ihr das erste mal Gta Vice City oder San Andreas gespielt habt :drool5:

ja, das kann ich und das werd ich nie vergessen, in der kleinen gasse vor einem lehnt ein bmx an der wand. das beste spiel aller zeiten für mich. habs mir für PS2 und für XBOX gekauft. ein remake wär natürlich der hammer und da in letzter zeit so viele davon erscheinen bin ich da auch recht zuversichtlich. ein SA remake wär für mich auch platin-pflicht.

spielen, tue ich sie aber beide nicht mehr. dafür gibt es immer zuviel interessante titel die aktuell sind.

ps: teil 1 und 2 als remake wär natürlich auch richtig klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für mich war San Andreas der beste Teil. Ich habe es mehrmals auf der PS2 durchgezockt. Leider nie auf 100% - das höchte war wohl 95% oder sowas.

Ich hoffe, dass es irgendwann mal ein Remake gibt, wobei ich mich schon damit zufrieden geben würde, wenn das Game, so wie es ist, in den Store kommen würde. Natürlich mit Trophy-Support :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich noch genau erinnern, als ich GTA Vice City bekommen habe...man wie ich mich gefreut habe...das war ein Erlebnis.

Empfehle jedem mal Saints Row 2 AT Version zu zocken ;) das geht ab^^

Wieso was ist damit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich an die netten Stunden zwischen mir und GTA ( 3, Vice City, San Andreas) zurück erinnere. Es hat einfach so viel Spaß gemacht Unfug anzustellen. Ich würde mich auch sehr über Remakes der drei Teile freuen. Aber das bleibt wohl nur ein Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...