Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gta


Gast

Recommended Posts

Könnt ihr euch auch noch daran errinern als ihr das erste mal Gta Vice City oder San Andreas gespielt habt :drool5:

Was würdet ihr von einem remake halten ?

Spielt ihr immernoch eins der beiden Spiele regelmäßig ?

Und Und Und hier kann alles zu den Gta Teilen auf Playstation 1 und 2 rein:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde ja, Saints row 2 kommt San andreas schon sehr nah, kann ich empofehlen:)

Ich erinner mich noch an GTA auf dem Gameboy :lol:

Aufm Game boy hat ich den zweiten Zeil:D.

Das ging eigentlich gar nicht:lol:

Am besten find ich San Andreas. Da gabs nicht nur Stadt sondern auch mal etwas grünes zu sehen.

Fand schade, das man beim vierten Tein nur Häuser sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

^^

dA fand ich die san andreas story filmreifer

das liegt daran, dass es zu vc schon filme gab bzw, dass vc ja ne mischung aus scarface und miami vice war^^

und bei SA gabs ja kein film von dem die "alles" kopiert haben... höchstens von ganz vielen zusammen sodass man denkt es wäre etwas neues^^

aber hast recht... lieber ein film zu sa anstatt zu vc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh ja ich wart ja immernoch darauf das sony bzw. rockstar schlau genug sind sani oder vice für ps und xbox neumachen

die würden kohle scheffln das wär ...................

wieso sind sie nicht so schlau ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohh ja ich wart ja immernoch darauf das sony bzw. rockstar schlau genug sind sani oder vice für ps und xbox neumachen

die würden kohle scheffln das wär ...................

wieso sind sie nicht so schlau ^^

vielleicht sind die einfach nur faul:emot-raise: :D

aber dann mit checkpoints bitte :D

hab das gehasst die mission neu zu machen wenn man verreckt ist:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vice City find ich bisher auch am besten. In San An konnte man zwar mehr machen, z.B. nen Jumbo fliegen, essen, fett werden etc. aber VC hat ein wie ich finde viel besseres Ambiente. Ich mag einfach diesen Miami-Style... Sonne, Palmen, Strand und Bikinis :D... und dieser ganze "Hiphop-Homie"-Kram aus SA ging mir ziemlich schnell auf die nerven.

Ob ich mir n Remake holen würde weiß ich aber auch net, weil ich über die Zeit die Lust an GTA iwie verloren hab. Ich habe Teil IV auch nur kurz angespielt und das hat mich garnet so vom Hocker gehauen, seitdem is die Luft raus.

Was aber wirklich cool wäre wenns GTA 1 und 2 im PSN Store geben würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA Vice City fand ich auch das beste, das habe ich auch nach dem Durchspielen noch ewig gespielt! Einfach mit dem Heli rumfliegen od. dem Flugzeug. Ein wenig mit dem Panzer rumschiessen und eine kleine Verfolgungsjagd anzetteln :D

Aber GTA3 war damals schon auch noch was besonderes und vor allem verdammt athmosphärisch :)

Und GTA2 erst, das war auch noch verdammt genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...