Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cooles Spiel^^

MOS_aka_SMP

Recommended Posts

Geschrieben

Letzten Samstag ging ich angeln mit meinem Klassenlehrer der alle 5 Minuten angefangen hat zu lachen und ich fands prickelnd.

Sehr öde. Leicht schwul, aber öde

Den Devinettor gabs hier schon mal. Und was mir bei Martinas Signatir aufgefallen ist, da gabs doch auch mal nen Thread mit dem Käfer in nem Quadforum

Trotzdem ist mein spruch öde

Geschrieben
Letzten Samstag wurde ich angezeigt von Michael Jackson, der hässlich ist und ich war s**uell erregt.

jaja...das is meiner^^:biggrin5::banghead:

Bei mir kam fst das gleiche raus (ausser dass mein Jacko nach scheisse stank) :biggrin5:

Letzten Samstag wurde ich angezeigt von Michael Jackson, der nach Scheise stank und ich war s**uell erregt.

Geschrieben
Bei mir kam fst das gleiche raus (ausser dass mein Jacko nach scheisse stank) :biggrin5:

Letzten Samstag wurde ich angezeigt von Michael Jackson, der nach Scheise stank und ich war s**uell erregt.

heißt Patrick wa^^:biggrin5:

Geschrieben
Jap und hab am 5.8. geburtstag und hab gerade nen grauen Kapuzenpulli an :biggrin5:

Bist demfall auch ein Patrick

ja das haste richtig rausbekommen^^:smile:

ach wie klein doch die welt is:biggrin5:

Geschrieben

Vor einem Jahr bin ich fremdgegangen mit einer Hure die nach scheiße stinkt und ich bekam ein Kind. :eek6:

Loooooooool :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Wie solln das gehn? Bin ja net lespisch und ein Kind kann ich von ner anderen frau auch net kriegen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...