MoLoToV Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Letzten Samstag ging ich angeln mit meinem Klassenlehrer der alle 5 Minuten angefangen hat zu lachen und ich fands prickelnd. Sehr öde. Leicht schwul, aber öde Den Devinettor gabs hier schon mal. Und was mir bei Martinas Signatir aufgefallen ist, da gabs doch auch mal nen Thread mit dem Käfer in nem Quadforum Trotzdem ist mein spruch öde
IndianaStatic Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 An meinem Geburtstag lag ich stöhnend unter meiner besten Freundin, die einen Ständer hatte und ich wollte mehr Wie lange kennstn' deine beste Freundin schon?
NaNoXiD_007 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 :biggrin5:letzte wochemusste ich flüchten vor stefan raab der einen knackarsch hat und ich würde es wieder tun
Raini Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Wie lange kennstn' deine beste Freundin schon? Ich glaub ich muss mich mal ernsthaft mit ihr unterhalten
Marc Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Ich glaub ich muss mich mal ernsthaft mit ihr unterhalten Du meinst mit ihm .... oder es .... oder wie auch immer ...
Birrer Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Letzten Samstag wurde ich angezeigt von Michael Jackson, der hässlich ist und ich war s**uell erregt.jaja...das is meiner^^ Bei mir kam fst das gleiche raus (ausser dass mein Jacko nach scheisse stank) Letzten Samstag wurde ich angezeigt von Michael Jackson, der nach Scheise stank und ich war s**uell erregt.
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Autor Geschrieben 18. April 2009 Bei mir kam fst das gleiche raus (ausser dass mein Jacko nach scheisse stank) Letzten Samstag wurde ich angezeigt von Michael Jackson, der nach Scheise stank und ich war s**uell erregt. heißt Patrick wa^^
Birrer Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Jap und hab am 5.8. geburtstag und hab gerade nen grauen Kapuzenpulli an Bist demfall auch ein Patrick
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Autor Geschrieben 18. April 2009 Jap und hab am 5.8. geburtstag und hab gerade nen grauen Kapuzenpulli an Bist demfall auch ein Patrick ja das haste richtig rausbekommen^^ ach wie klein doch die welt is:biggrin5:
IndianaStatic Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Mein Zweitname ist.. auch.. Patrick.. *Akte-X Musik ertönt*
MOS_aka_SMP Geschrieben 18. April 2009 Autor Geschrieben 18. April 2009 Mein Zweitname ist.. auch.. Patrick.. *Akte-X Musik ertönt* jetze heißt der auch noch so:redface:
Coyote Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Seh schon, reichlich Seesterne unterwegs hier. Fehlt nur noch der Schwamm
Marc Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Seh schon, reichlich Seesterne unterwegs hier. Fehlt nur noch der Schwamm Bob wo bist du! BoooohooooB !!
Frank_Grimes_jr Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Bob wo bist du! BoooohooooB !! Shhhhhht!!! Sonst kommt der noch.
Cpt.Spaulding Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Gestern wachte ich auf neben meinem Vater, der einen Kanckarsch hat und ich würds wieder tun. Rechtlich nicht ganz einwandfrei
GewinnerTyp Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Am Geburtstag meiner besten Freundin musste ich flüchten vor einem Schornsteinfeger, der eine Granate im Bett ist und ich war s**uell erregt.
NickNorris Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Gestern hab ich kotzen müssen wegen einem Bauer, der alle 5 Minuten anfängt zu lachen und ich würds wieder tun.
Zockergirl Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 Vor einem Jahr bin ich fremdgegangen mit einer Hure die nach scheiße stinkt und ich bekam ein Kind. Loooooooool Wie solln das gehn? Bin ja net lespisch und ein Kind kann ich von ner anderen frau auch net kriegen
Foxhound Geschrieben 28. April 2009 Geschrieben 28. April 2009 letzten samstag landete ich im bett mit einer stripperin, die impotent ist und ich fand es prickelnd . na gar nicht so schlecht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.