Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

44 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand es gerade wegen den Leitfaden so schwer. Er ist mehr verwirrend als hilfreich. Nehmen wir mal geschätzter Feind, hier steht es ist egal ob man Madison rettet, oder die Bomben entschärft. Das ist falsch, man bekommt die Trophäe nur, wenn man die Bomben im Museum entschärft. Hab es ausprobiert. Zu dem steht im Leitfaden man braucht 100% Dossier von Marburg bei Jugend über Erfahrung und man soll die CIA Mission ausfallen lassen. Falsch beim CIA findet man eines der Dossiers, aber man braucht auch keine 100%. Hab bei einen anderen Durchlauf das im Geheimgang in der Marburgvilla liegen lassen und konnte Marburg trotzdem killen.

Mit guten Leitfaden wäre es eine 3 oder noch leichter, so ist es für mich eine 8. Am Schluss habe ich keine 6 Stunden mehr fürs Durchspielen gebraucht, einfach mit Erstehilfekästen und EMP-Ladungen ausgerüstet und durchgerannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem ganzen ne 5 gegeben. Spiel ist dank Tarnung und Pistole auf Maximum auch auf schwer kein Problem und dank dem Leitfaden auch für Wissensdurst etc. auch leicht machbar.

Aber ohne Leitfaden käme ich bestimmt nicht auf alle Trophäen, dann würde ich auch ne glatte 10 geben.

Das Spiel hat auch beim dritten Durchgang noch Spaß gemacht zu spielen, man wird immer besser und erlebt trotzdem Dinge, die einem beim ersten Spielen nicht passiert sind.

Super Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Vorwort, ich habe schon ein paar schwere Spiele platiniert und habe sehr selten ne Hohe Bewertung gegeben...

Aber hier schwanke ich zwischen 8 und 9! An das Gameplay muss man sich gewöhnen, aber wenn man es drauf ht, ist es Easy das Spiel durchzuspielen... Selbst auf schwer...

Aber die Trophäen zu Kriegen... Selbst mit Leitfaden sind manche so schwer, da jeder Pups Auswirkungen zu haben scheint, womit man manchmal Glück haben muss, dass es bling macht... Zudem wäre der Leitfaden zu ergänzen...manches klappt einfach nicht... Daher der hohe Schwierigkeitsgrad... Vor allem dank Marburg der mich zur Verzweiflung brachte, hat mich zu 6 versuchen genötigt...

Das hat echt Nerven gekostet... Ich geb ne 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich auf Tarnung und Pistole evtl. noch Sturmgewehr spezialisiert, gibt es nichts schweres an dem Spiel.

Ich habe trotzdem mit einer 5 gestimmt, wegen ein paar Trophäen.

Ohne den Trophäen Leitfaden wäre ich teilweise echt verloren gewesen und möchte mich bei denen bedanken die dort gute Tipps gegeben haben.:emot-bravo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe dem super spiel eine 4 gegeben,wenn man gleich nach dem Leitfaden spielt,ist das spiel wirklich nicht schwer,nur sehr langwierig.

Wenn man ohne Leitfaden spielt,braucht man schon ein Doktortitel oder 100 Durchläufe.

Ich hatte 5 1/2 Durchläufe.

Trotzdem muss ich sagen, das das ein hammer Spiel war. Da können sich die Entwickler wirklich ein Orden anstecken.

Trophäen wie Spielphysik für ein 2010er Spiel super Klasse.

Hatte nach den Durchläufen immer eine ander Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir eine 8

so zu spielen ist das Spiel ja nicht schwer, aber die Trophies....

erst mal zu verstehen wann man was wie zu machen hat ist schlimm, ohne Leitfäden, Lösungen und Hilfen (an den ich wohl mehr gelesen habe als das Spiel gespielt hab) wäre es für mich unmöglich gewesen jede Trophie zubekommen.

Trotzdem hat es Spaß gemacht und ist ein super Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich präzise an den Leitfäden und Trophy-Roadmaps hält, ist keine Trophy schwer zu ergattern. Der Durchgang auf "Schwer" ist mit Veteran und entsprechenden Skills (Tarnung, Pistole und Zähigkeit, später dann Kampfsport, Technikverständis und Sabotage) einfach zu meistern. Insgesamt vergebe ich eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel ne 10 -5. 10 hätte es verdient wenn man kein Leitfaden, Youtube etc gäbe. Dann wäre das Spiel kein leichter Happen. Aber so muss ich sagen das das Spiel an sich mit Pisole und Tarnung ganz easy zu spielen ist. Nur manche Trophys haben es in sich. Also 5

PS: Ich hab nach unserem Leitfaden hier gespielt und trotzden "Jugend über Erfahrung" NICHT bekommen und musste deswegen nen dritten Durchlauf wagen. Aber es gibt ja noch den anderen Leitfaden hier im Forum. Damit hats geklappt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe selten ein Spiel gezockt, dass so kompliziert aufgebaut ist, was die Trophäen angeht.

Ohne Leitfaden wäre es mMn unmöglich hier Platin zu holen. Da dieser LF hier, sagen wir mal, ausbaufähig ist, habe ich mich an die Roadmap gehalten.

Ingesamt habe ich knapp 3 Durchgänge gebraucht, weil ich beim ersten Run falsch geskillt habe und neu anfangen musste. Von mir gibt es eine 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...