Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

Am 20.3.2017 um 14:52 schrieb YamiYamadaSan:

Momentan bin ich sehr überzeugt von One Piece - Pirate Warriors 3 muss ich zugeben :D

 

Gibt nichts daran auszusetzen. Auch wenn ich Pirate Warriors 2 besser fand.

 

Bei mir ist es derzeit Killing Floor 2. Das Spiel hat zwar keinen Story-Modus, ist aber der Einfachheit halber sehr gut zum abreagieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich komme einfach nicht mehr von Nier (PS3) los. Es ist storytechnisch eines der besten Spiele, die ich jemals spielen durfte. 

Tolle Geschichte, unglaublich gute Charaktere und ein wunderschöner Soundtrack, der das Spiel einfach perfekt untermalt. Zwar sind die Grafik und die Steuerung recht altbacken und im Vergleich zu Spielen aus dem selben Jahr nicht optimal, aber das macht mir in dem Fall einfach gar nichts.

So intelligent geschrieben, dass man sich einfach um jeden Charakter im Spiel kümmert und man einfach niemanden hassen kann. Außerdem tötet das Spiel einen innerlich schon fast ;_; 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt einfach mal Skyforge angefangen, damit ich etwas Abwechslung zum momentanen Grind in NieR habe und um dabei auch die Wartezeit auf Persona 5 zu verkürzen. 

Ist noch etwas wuselig, aber das Kampfsystem gefällt mir bisher schon recht gut. Mal gucken, wie weit man es dort alleine und ohne andere Spieler schafft, und wann ich dann Leute zur Hilfe ziehen muss :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...