Thimeus Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 Am 20.3.2017 um 14:52 schrieb YamiYamadaSan: Momentan bin ich sehr überzeugt von One Piece - Pirate Warriors 3 muss ich zugeben Gibt nichts daran auszusetzen. Auch wenn ich Pirate Warriors 2 besser fand. Bei mir ist es derzeit Killing Floor 2. Das Spiel hat zwar keinen Story-Modus, ist aber der Einfachheit halber sehr gut zum abreagieren Zitieren
Bud Geschrieben 28. März 2017 Geschrieben 28. März 2017 WRC 6 + Valentino Rossi: The Game (Compact). Zitieren
Beefi Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Uncharted: Fight for Fortune für PS Vita Zitieren
YamiYamadaSan Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Mich hat kurz Virginia gepackt,... Bis ich das Ende gesehen habe -> Kackspiel Zitieren
Haptism Geschrieben 29. März 2017 Geschrieben 29. März 2017 Ich komme einfach nicht mehr von Nier (PS3) los. Es ist storytechnisch eines der besten Spiele, die ich jemals spielen durfte. Tolle Geschichte, unglaublich gute Charaktere und ein wunderschöner Soundtrack, der das Spiel einfach perfekt untermalt. Zwar sind die Grafik und die Steuerung recht altbacken und im Vergleich zu Spielen aus dem selben Jahr nicht optimal, aber das macht mir in dem Fall einfach gar nichts. So intelligent geschrieben, dass man sich einfach um jeden Charakter im Spiel kümmert und man einfach niemanden hassen kann. Außerdem tötet das Spiel einen innerlich schon fast ;_; Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 The Witcher 3 Wild Hunt Zitieren
tw0lee Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Nach nem Zwischenstop bei -The Bunker- jetzt dann wieder Murdered Soul Suspect Zitieren
HighTimG4mer Geschrieben 30. März 2017 Geschrieben 30. März 2017 Tom Clancys Ghost Recon Wildlands Zitieren
gamer2010 Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Demetrios - The Big Cynical Adventure Zitieren
Haptism Geschrieben 31. März 2017 Geschrieben 31. März 2017 Ich habe jetzt einfach mal Skyforge angefangen, damit ich etwas Abwechslung zum momentanen Grind in NieR habe und um dabei auch die Wartezeit auf Persona 5 zu verkürzen. Ist noch etwas wuselig, aber das Kampfsystem gefällt mir bisher schon recht gut. Mal gucken, wie weit man es dort alleine und ohne andere Spieler schafft, und wann ich dann Leute zur Hilfe ziehen muss Zitieren
maulendeMYRTE Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 Lego Star Wars das erwachen der macht auf der Vita Zitieren
YamiYamadaSan Geschrieben 2. April 2017 Geschrieben 2. April 2017 Horizon Zero Dawn... Mega Spiel!!!! Obwohl ich sehr skeptisch war. Zitieren
RoyceRoyal Geschrieben 4. April 2017 Geschrieben 4. April 2017 Die wirklich überraschend gute Story von CoD: Infinite Warfare. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.