Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb lenart123:

Rainbow Six Siege - bestes Taktik Spiel zurzeit

 

Bei mir gerad auch. Unser Squad zocket es eigentlich seit Release, aber seit 1-2 Monate war leider Pause (BF1, keine Zeit und so). Aber seit ein paar Tagen spielen wir es fast wieder jeden Abend und es macht so unglaublich Spaß wieder! Das Spiel was mich zurzeit glaube ich wieder am meisten packt.

 

Parallel habe ich mit Elder Scrolls Online angefangen und schon einige Stunden darin verbracht. Habe schon ewig ein MMORPG für die Konsole herbeigesehnt und jetzt endlich eins gefunden, welches mich weitesgehend anspricht. Viele Ding finde ich aber auch nicht soo gut, weswegen ich glaube, dass ich es nicht allzu lange spielen werde, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb gamer2010:

The Witcher III GOTY

Wollt ich seid Ewigkeiten zocken aber irgendwie naja... Da musst du echt den LF immer offen haben um nix zu verpassen ... Aber Platin ist ja locker machbar ...

 

War ja zuletzt Angebot Season Pass 15 € Und ich kauf den mir noch für 25 € ... Sind aber echte Dlc und nicht diese 50€ Für 12 Karten Zeug ... Das ist einfach überteuert ... Bei Cod bekommst du ja noch eine Zombie Map aber bei den Ea Games... 50 € ... Nop... Solche Sachen sollte man Gratis anbieten meine Meinung dazu... Ich weiß leider nicht warum man solche Karten nicht Gratis anbietet man trett einfach Preminum Spieler und die Normalos die keine 50 € raushauen wollen war ja eigentlich das Ziel von der Ps4 Pro xD Haha ja ... Cod und BF halt 

 

Aber Super Game zocke ich irgendwann mal xD Schade das The Witcher 3 keine Ps4 Pro Update bekommt... Währe schön zu wissen ob die Pro auch solche Spiele auf 60 Fps bringen kann und nicht dieses unechte 4K ... Ist ja kein Nativ 4K Das währe ja für den Preis für 400 € Eine Art Revolution ... aber nop xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb darkcroos:

Wollt ich seid Ewigkeiten zocken aber irgendwie naja... Da musst du echt den LF immer offen haben um nix zu verpassen ... Aber Platin ist ja locker machbar ...

 

War ja zuletzt Angebot Season Pass 15 € Und ich kauf den mir noch für 25 € ... Sind aber echte Dlc und nicht diese 50€ Für 12 Karten Zeug ... Das ist einfach überteuert ... Bei Cod bekommst du ja noch eine Zombie Map aber bei den Ea Games... 50 € ... Nop... Solche Sachen sollte man Gratis anbieten meine Meinung dazu... Ich weiß leider nicht warum man solche Karten nicht Gratis anbietet man trett einfach Preminum Spieler und die Normalos die keine 50 € raushauen wollen war ja eigentlich das Ziel von der Ps4 Pro xD Haha ja ... Cod und BF halt 

 

Aber Super Game zocke ich irgendwann mal xD Schade das The Witcher 3 keine Ps4 Pro Update bekommt... Währe schön zu wissen ob die Pro auch solche Spiele auf 60 Fps bringen kann und nicht dieses unechte 4K ... Ist ja kein Nativ 4K Das währe ja für den Preis für 400 € Eine Art Revolution ... aber nop xD 

Das erklär mir mal bitte. 

Warum will Sony mit der ps4 pro die Spieler trett, trennen,  was auch immer du mal wieder meinst, ist echt wie immer sehr sehr schwer deine Text zu lesen und zu verstehen. Das alleine schon weil du grundsätzlich keine Satzzeichen verwendest. 

Aber bitte warum soll es das Ziel der pro sein, Spieler zu... ???  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb mstyles:

Das erklär mir mal bitte. 

Warum will Sony mit der ps4 pro die Spieler trett, trennen,  was auch immer du mal wieder meinst, ist echt wie immer sehr sehr schwer deine Text zu lesen und zu verstehen. Das alleine schon weil du grundsätzlich keine Satzzeichen verwendest. 

Aber bitte warum soll es das Ziel der pro sein, Spieler zu... ???  

Nicht die Pro sondern von den Entwickler ist mir aber auch egal... Season Pass und Online Spiele aller BF oder Cod sind immer das selbe endweder du kaufst dir den Season Pass für 50 € ? Oder du bekommst ein halbes Game das allein schon 60 € Gekostet hat darum hab ich zum glück BF1 verkauft. Weißt du was ich meine ? 

 

Darum bin ich froh das ich nur noch Pvz Gw 2 zocke kein nervigen Season Pass oder sonst was nur diese EA Pay to Win zeug nervt oder man zockt eben 400 Stunden Online aber das geht schon ist eins der besten Online Spiele überhaupt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NieR (PS3) < :x

 

Heute angefangen... und was soll ich sagen?! ;D

Ich hab mich verliebt.^^ Auch wenn viele sagen das die Grafik nicht so dolle is....

Hab ich in keinster weise n Problem damit O.o. Story, Gameplay, Soundtrack, Grafik.... für mich passt alles zusammen.

 

Ich freu mich ja schon mega auf NieR: Automata.

Es ist einfach mal was anderes finde ich.

Bearbeitet von Tavamaru
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...