Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Neben Tales from the Borderlands jetzt auch wieder Star Wars Battlefront. Nur schade, dass es da keine Ranglisten gibt, denn dann würde das Punkte sammeln noch ein wenig mehr Spaß machen.;)

Geschrieben

Heavy Rain ein perfekt inszeniertes Spiel! Konnte es erst im Jahr 2016 zocken weil ich damals keine 60€ für ein Spiel ausgeben konnte :D !

Und Uncharted 4 

Geschrieben

Mal wieder angefangen und nun voll im Loot-Fieber bei Destiny.

Außerdem ausversehen Resident Evil 5 Remastered gestartet. Nun weiß ich wieder warum ich immer sage, dass dies mein absoluter PS3-Liebling war! 

Geschrieben

Ich habe wieder mit Final Fantasy XIV angefangen, weil mir meine Freunde doch sehr gefehlt haben und ich gestern gemerkt habe, wie spaßig die Runden im TS einfach immer waren. Zwar will ich nicht mehr in diese "Sucht" von damals zurückfallen, aber regelmäßig spielen werde ich es trotzdem.

Außerdem spiele ich noch Saints Row: Gat Out of Hell, um die Platin zu erreichen. Die Challenges sind aber einfach nur nervig und monoton. 

Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ne Menge

Immer zum weiterentwickeln Metal Gear Solid V The Phantom Pain

Um die Karriere zu beenden Formel 1 2013

Um weiterzukommen Fallout 4

Ud mein Metal Gear Run, wo ich jetzt bei MG Rising bin.

Bearbeitet von Rewemarkt66
Ernsthaft, das geht mir auf die Nerven mitt den Doppelpost jedesmal -.-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...