gamer2010 Geschrieben 6. Dezember 2015 Geschrieben 6. Dezember 2015 The Raven - Legacy of a Master Thief Zitieren
Beefi Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Noch immer Assassins Creed Brotherhood Zitieren
hellslayer Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Tales from the Boderlands (PS3) Zitieren
ronskibronski Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 The Unmechanical. Indie Spiele fetzen und sind was gutes für zwischendurch. Bling Zitieren
Also Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Gestern mit Just Cause 2 begonnen. So langsam komm ich rein in das Game. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 GTA SAN ANDREAS Meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Reihe. Zitieren
Lucaz Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Meiner Meinung nach der schlechteste Teil der Reihe. ja klar.... Zitieren
Gast Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Borderlands 1 ja klar....es gibt Leute denen hat GTA SA wegen dem Ghetto Slang nicht gefallen. Kann schon ernst gemeint sein. Zitieren
gonzo86 Geschrieben 7. Dezember 2015 Geschrieben 7. Dezember 2015 Ist es auch und genau dieses ganze Setting war überhaupt nicht mein Ding. Vice City war der beste Teil meiner Meinung nach. Zitieren
Lucaz Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ist es auch und genau dieses ganze Setting war überhaupt nicht mein Ding. Vice City war der beste Teil meiner Meinung nach. dann akzeptiere ich deine meinung. für viele (und für mich auch) ist san andreas eines der besten spiele die es gibt. und damit der post nicht vollkommen off topic, mich "packt" gta san andreas zur zeit Zitieren
gonzo86 Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Mich zur Zeit The Crew, find es toll wie man es geschafft hat, durch eine Erweiterung und ein paar Neuheiten ein über 1 Jahr altes Spiel wieder so interessant zu machen. Dagegen sieht das aktuelle Need for Speed leider alt aus. Zitieren
Haptism Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Ist es auch und genau dieses ganze Setting war überhaupt nicht mein Ding. Vice City war der beste Teil meiner Meinung nach. Endlich mal noch jemand, der so wie ich denkt Ich liebe Vice City und habe vor allem das Setting als sehr ansprechend empfunden. San Andreas hatte zwar viele tolle Möglichkeiten, aber das Setting war gar nicht mein Ding und hat mir leider ordentlich den Spaß genommen. Habe es deswegen nie beendet. Zitieren
CM_Chris Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Seit gestern ein bisschen WWE 2K16 (PS3). Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 Just Cause 3 F1 2015 Fallout 4 Ich spiele wie immer mehrere Sachen gleichzeitig und je nach Laune einen der Titel... Zitieren
Mr.Hab Geschrieben 8. Dezember 2015 Geschrieben 8. Dezember 2015 FFX Madden 25 FIFA 16 Borderlands 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.