Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dragon Age Inquisition ... Fetter Umfang und hab glaube ich nur ein Bruchteil bisher gesehen :D macht immer mehr Laune, je mehr man ins Spiel reinkommt ;)

Hab direkt auf Alptraum wegen den Trophäen angefangen und das bietet echt viel Hingabe (Jegliche Nebenquests und so) und ist mal ne schöne andauernde Herausforderung :) Geiles Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem mich The Evil Within nun doch eher langweilt, hab ich eine neue Runde Dragon Age: Inquisition auf Albtraum gestartet.

Ich bin selbst echt überrascht, aber beim nun zweiten Durchlauf macht es mehr Spass als vorher, da ich nun doch etwas mehr auf meine freigeschalteten Skills achte und öfters den Taktikmodus nutze. Nur die Sammelaufgaben nerven noch viel mehr als wie schon beim ersten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Packen wäre definitiv der falsche Begriff für dieses Drecksgame :D

Ich hatte es einst weggepackt und als das schlechteste je von mir erworbene Game abgestempelt. Heute habe ich es wieder ausgepackt, weil ich mit cesc23 die Online -Trophies packen wollte.

Nach 70 Minuten hatten wir beide je 12 Trophäen im Schrank verpackt. Für cesc23 bedeutete das Platin, womit er das Spiel wieder verpacken konnte. Fragt mich nicht, was mich gepackt hat. Entweder der Übermut oder doch der Wahnsinn. Online machte das Teil durchaus so sehr Spass, dass ich mir sagte, vielleicht packst du ja noch eine weitere Offline- Trophäe.

Ich habe 10 Minuten durchgehalten, dann hab ich die Disc gepackt und in der Hülle verpackt.

Ende der Geschichte. 60% und Level A müssen für das Teil vorerst reichen. Aber wer weiss, vielleicht packt es mich ja irgendwann wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Packen wäre definitiv der falsche Begriff für dieses Drecksgame :D

Ich hatte es einst weggepackt und als das schlechteste je von mir erworbene Game abgestempelt. Heute habe ich es wieder ausgepackt, weil ich mit cesc23 die Online -Trophies packen wollte.

Nach 70 Minuten hatten wir beide je 12 Trophäen im Schrank verpackt. Für cesc23 bedeutete das Platin, womit er das Spiel wieder verpacken konnte. Fragt mich nicht, was mich gepackt hat. Entweder der Übermut oder doch der Wahnsinn. Online machte das Teil durchaus so sehr Spass, dass ich mir sagte, vielleicht packst du ja noch eine weitere Offline- Trophäe.

Ich habe 10 Minuten durchgehalten, dann hab ich die Disc gepackt und in der Hülle verpackt.

Ende der Geschichte. 60% und Level A müssen für das Teil vorerst reichen. Aber wer weiss, vielleicht packt es mich ja irgendwann wieder :D

Von welchem Spiel redest du denn überhaupt? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...