Thimeus Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Am 20.3.2017 um 14:52 schrieb YamiYamadaSan: Momentan bin ich sehr überzeugt von One Piece - Pirate Warriors 3 muss ich zugeben Gibt nichts daran auszusetzen. Auch wenn ich Pirate Warriors 2 besser fand. Bei mir ist es derzeit Killing Floor 2. Das Spiel hat zwar keinen Story-Modus, ist aber der Einfachheit halber sehr gut zum abreagieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Murdered Soul Suspect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Kingdom Hearts 1 auf der PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 WRC 6 + Valentino Rossi: The Game (Compact). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Mafia 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Uncharted: Fight for Fortune für PS Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Mich hat kurz Virginia gepackt,... Bis ich das Ende gesehen habe -> Kackspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Ich komme einfach nicht mehr von Nier (PS3) los. Es ist storytechnisch eines der besten Spiele, die ich jemals spielen durfte. Tolle Geschichte, unglaublich gute Charaktere und ein wunderschöner Soundtrack, der das Spiel einfach perfekt untermalt. Zwar sind die Grafik und die Steuerung recht altbacken und im Vergleich zu Spielen aus dem selben Jahr nicht optimal, aber das macht mir in dem Fall einfach gar nichts. So intelligent geschrieben, dass man sich einfach um jeden Charakter im Spiel kümmert und man einfach niemanden hassen kann. Außerdem tötet das Spiel einen innerlich schon fast ;_; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Resident Evil™ 7 Biohazard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 The Witcher 3 Wild Hunt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Nach nem Zwischenstop bei -The Bunker- jetzt dann wieder Murdered Soul Suspect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Tom Clancys Ghost Recon Wildlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Demetrios - The Big Cynical Adventure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Ich habe jetzt einfach mal Skyforge angefangen, damit ich etwas Abwechslung zum momentanen Grind in NieR habe und um dabei auch die Wartezeit auf Persona 5 zu verkürzen. Ist noch etwas wuselig, aber das Kampfsystem gefällt mir bisher schon recht gut. Mal gucken, wie weit man es dort alleine und ohne andere Spieler schafft, und wann ich dann Leute zur Hilfe ziehen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 The Inner World Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Lego Star Wars das erwachen der macht auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Horizon Zero Dawn... Mega Spiel!!!! Obwohl ich sehr skeptisch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Sly1 auf der Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Die wirklich überraschend gute Story von CoD: Infinite Warfare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 WRC 6 & Pro Evolution Soccer 2017. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.