Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Spiel "packt" euch zurzeit?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch über drei Jahre nach Release packt mich noch immer GTA Online. Hätte es die ganzen großen Updates (Stuntrennen, CEO, Biker und Import/Export) in letzter Zeit nicht gegeben, würde ich es vermutlich nur noch selten spielen, aber durch die Menge an immer wieder neuen Möglichkeiten macht das Spiel noch immer viel Laune. Hoffentlich kommen dieses Jahr noch viele weitere Updates heraus! :smile:

 

Ansonsten packt mich natürlich auch noch Battlefield 1, aber im Vergleich zur Anfangszeit von BF3 und BF4 spiele ich es deutlich weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.1.2017 um 15:44 schrieb Motte-86:

Immer im Wechsel:

 

NBA 2k16

Ark

Final Fantasy XV (schade das viele eher eine schlechte Meinung zum Spiel haben, ich finde es eigt echt spaßig und hält mich bei Laune)

Viele sagen auch das Fallout 4 gut sein soll ? An sich ist Final Fantasy 15 richtig gut besser als ein Fallout 4 das spielt sich sogar schlechter als sein Vorgänger Fallout 3... Aber FF XV Hat ja 10 Jahre entwicklungszeit gehabt und ein Final Fantasy das so eine kurze story hat ist nicht so gut umsetzt ... Man hätte locker mal 20 Stunden extra einbauen können dann währe das spiel besser gewesen ... Ist leider wie MGS V Gutes Gameplay schwache Story und das passt halt nicht zu den beiden Games die Punkten immer mit ewig langen gute Story Modus ...

 

Nun zum Thema AC B mal schauen wie das gehasste Flug Level 2.0 Wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Lara_Groft_TGI:

Ach bei Dir auch Lucaz? na so was :) hatte ich auch erst vor Wochen bis er sich selbstständig machte bis hin zum kompletten Ausfall. Habe jetzt aber einen neuen, da muss der linke wieder eingespielt werden :)

Ja Leider, spielst du auch Cod ? Ich hab gelesen dass das wohlmöglich an Cod liegt wenn man sprintet und den stick immer komplett nach oben drückt. Ist schon ziemlich nervig wenn man sprintet und der stick einfach mal aus lust und laune heraus die waffen wechselt, granaten wirft , selbständig schießt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assassins Creed Revelations Ps4, Super Game leider wird die Platin einfach nur dumm wegen diesen DLC ... Aber ein richtig super Game und ein gutes Ende für den Alten Ezio und Altair. Ezio Alter 53 bis 57 nicht schlecht 1511-1514

 

komisch das Rom viel großer war als Istanbul naja weniger weg zum laufen ist auch gut 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Lucaz: Nein sowas spiele ich nicht und das liegt auch nicht an einem spiel, sondern am Allgemeinen gebrauch dieser Steuerung. Mein Pad war 3 Jahre alt und da man überwiegend viel mit dem Analogen spielt ist auch der verschleiß viel höher, in dem Fall ist es auch überwiegend der linke da man mit diesem viel häufiger (nach oben) läuft. Bis jetzt haben immer bei meinen pads (Linker Analogstick oben) schlapp gemacht :)

I Am Alive läuft gut derzeit auf überlebender und habe sogar 8 Wiederholungen :) bin aber auch schon 2x verschollen gegangen ;) zu lange im Nebel beim suchen gewesen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.1.2017 um 00:20 schrieb Lara_Groft_TGI:

@Lucaz: Nein sowas spiele ich nicht und das liegt auch nicht an einem spiel, sondern am Allgemeinen gebrauch dieser Steuerung. Mein Pad war 3 Jahre alt und da man überwiegend viel mit dem Analogen spielt ist auch der verschleiß viel höher, in dem Fall ist es auch überwiegend der linke da man mit diesem viel häufiger (nach oben) läuft. Bis jetzt haben immer bei meinen pads (Linker Analogstick oben) schlapp gemacht :)

I Am Alive läuft gut derzeit auf überlebender und habe sogar 8 Wiederholungen :) bin aber auch schon 2x verschollen gegangen ;) zu lange im Nebel beim suchen gewesen :/

ah ok, mein controller ist jetzt über 7 jahre alt, in anderen spielen hab ich keine probleme nur in cod black ops.

 

 

& black ops ist immer noch richtig geil im mp, und macht ordentlich laune :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...