TIER Posted 25. August, 2011 Share Posted 25. August, 2011 tlad gay tony macht absolut garkein spaß und bis auf das golfen keine neuheit die mir wirklich gut gefällt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicky Boy Posted 29. August, 2011 Share Posted 29. August, 2011 Definitiv TLAD. Am meisten ist geil, dass man gewisse Missionen mit Gang machen kann. Macht mehr Spass als TBoGT. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim_8TT Posted 17. September, 2011 Share Posted 17. September, 2011 Ich finde beide geil sowohl tbogt als auch tlad Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoadRunner1200 Posted 31. December, 2011 Share Posted 31. December, 2011 Hallo Fand beide Episoden gut.Aber "The Ballad of Gay Tony"Hat mir dann doch besser gefallen. Gruß RoadRunner Link to comment Share on other sites More sharing options...
onurisonur Posted 2. January, 2012 Share Posted 2. January, 2012 fand tbogt besser wegen den waffen und der story Link to comment Share on other sites More sharing options...
Al_Bandy90 Posted 23. January, 2012 Share Posted 23. January, 2012 Ich hab für TBoGT gestimmt. Die Missionen und Charaktere (auch Cutszenen) haben mir definitiv besser gefallen als in TLaD. Auch das Fallschirmspringen ist cool. Außerdem war ich angenehm von dem Getanze überrascht... hat iwie für mehr Unterhaltung gesorgt als erwartet^^ TLaD rechne ich allerdings die letzte Mission hoch an! Als es hieß... man dürfe sich kostenlos so viele Waffen aus dem Van nehmen wie man will, war ich..... joa was war ich denn? Ach, ich glaube es war der glücklichste Tag meines Lebens! Link to comment Share on other sites More sharing options...
silberstern585 Posted 27. January, 2012 Share Posted 27. January, 2012 TBoGT !!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
WWECMPunkY2J Posted 28. January, 2012 Share Posted 28. January, 2012 Ganz klar TBOGT. Hat mich irgendwie an Vice City zurückerinnert. Geile Story, Basejumps, Radiosender, Fight Club, Airhockey........ Einfach krass die vielen Möglichkeiten. Und der geile Multiplayer. Für mich ist das Game ein Traum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Berliner65 Posted 2. February, 2012 Share Posted 2. February, 2012 ich find das Rocker spiel auch gut weil es dort kein buzzard gibt, wenn man entspannd spielen möchte ohne helis. aber wenn ich leute mit dem buzzard abknallen möchte dann ist Lopéz gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vidic Posted 11. February, 2012 Share Posted 11. February, 2012 Ich finde beide gleich gut. TBOGT mit den neuen Fahrzeugen, waffen und den Basejumps. TLAD wegen der STory. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DonTyranno Posted 29. February, 2012 Share Posted 29. February, 2012 Ich fand TLaD Total langweilig....von der Story und von den Missionen auch! TBoGT ist dagegen der totale Hammer...Luis ist der burner, sogar noch besser als Niko wie ich finde. Die lässige Art und Humor ist Hitverdächtig. Ob Drogenkriege oder Basejumps, abwechslung in den Missionen oder die Video Sequenzen der Hammer... also wenn ich entscheiden müsste finde ich das TBoGT balde von der gesamten Spielmechanik das Hauptspiel hätte werden müssen....daumen hoch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dragonfly Posted 2. March, 2012 Share Posted 2. March, 2012 TBoGT hat deutlich mehr Stil. Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted 19. July, 2012 Share Posted 19. July, 2012 Ich finde TBOGT besser. In allen Faktoren: - Story - Grafik - Charaktere usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leegenda Posted 1. September, 2012 Share Posted 1. September, 2012 TBOGT eindeutig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hunter Master Posted 3. January, 2013 Share Posted 3. January, 2013 Find The Ballad of Gay Tony viel besser.Hat mir mehr Spass gemacht wegen den Missionen usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strangelhold2007 Posted 9. April, 2013 Share Posted 9. April, 2013 Find The Ballad of Gay Tony viel besser.Hat mir mehr Spaß gemacht wegen der wirklich besseren Missionen und den Coolen Momenten . Auch wenn man die Story durch hat gibt es meiner Meinung nach mehr Coolere Dinge dort zu tun als in TLAD . Sei es Fallschirm springen oder Tanzen und danach Golfen ^^ TLAD war ein ganz Netter Spaß doch wenn Story durch ist ist ende im Gelände Link to comment Share on other sites More sharing options...
THANATOS651 Posted 14. June, 2013 Share Posted 14. June, 2013 Hab für TLAD gestimmt. Mir hat die ernste und schmuddelige Atmosphäre wesentlich besser gefallen als die aufgetakelte Atmosphäre von TBoGT. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SriTharsan Posted 19. June, 2013 Share Posted 19. June, 2013 Definitiv TBoGT,fand die Farben,die Stimmung,die Musik also alles drumrum viel besser als bei TLAD. Fand, dass diese Rockerstory nicht unbedingt zu GTA passt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EddiRein Posted 17. July, 2013 Share Posted 17. July, 2013 Eindeutig TBOGT Allein schon die Charaktere, der aufgedrehte Tony und im Gegensatz der genervte Louis Hat einfach viel mehr Spaß gemacht meiner Meinung nach. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Caedes Posted 7. February, 2014 Share Posted 7. February, 2014 TLAD fande ich extrem langweilig und immer gleichbleibend. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.