Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBoGT oder TLAD ?!?


Welches gefällt euch besser?  

221 Stimmen

  1. 1. Welches gefällt euch besser?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab für TBoGT gestimmt. Die Missionen und Charaktere (auch Cutszenen) haben mir definitiv besser gefallen als in TLaD. Auch das Fallschirmspringen ist cool. Außerdem war ich angenehm von dem Getanze überrascht... hat iwie für mehr Unterhaltung gesorgt als erwartet^^

TLaD rechne ich allerdings die letzte Mission hoch an! Als es hieß...

man dürfe sich kostenlos so viele Waffen aus dem Van nehmen wie man will, war ich..... joa was war ich denn? Ach, ich glaube es war der glücklichste Tag meines Lebens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand TLaD Total langweilig....von der Story und von den Missionen auch!

TBoGT ist dagegen der totale Hammer...Luis ist der burner, sogar noch besser als Niko wie ich finde. Die lässige Art und Humor ist Hitverdächtig.

Ob Drogenkriege oder Basejumps, abwechslung in den Missionen oder die Video Sequenzen der Hammer...

also wenn ich entscheiden müsste finde ich das TBoGT balde von der gesamten Spielmechanik das Hauptspiel hätte werden müssen....daumen hoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Find The Ballad of Gay Tony viel besser.Hat mir mehr Spaß gemacht wegen der wirklich besseren Missionen und den Coolen Momenten . Auch wenn man die Story durch hat gibt es meiner Meinung nach mehr Coolere Dinge dort zu tun als in TLAD . Sei es Fallschirm springen oder Tanzen und danach Golfen ^^

TLAD war ein ganz Netter Spaß doch wenn Story durch ist ist ende im Gelände :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...