Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TBoGT oder TLAD ?!?


Welches gefällt euch besser?  

221 Stimmen

  1. 1. Welches gefällt euch besser?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir gefallen beide gut. Es macht auch ma von in TLAD einfach mal mit deiner Bikergang durch die Gegend zu cruisen, mal was neues :cool2:

Auserdem macht der TLAD MP mehr fun find ich (Die neuen Missioen halt) ..

Im großen und ganzen find ich eig. TBoGT besser, macht einfach mehr Spaß. Hat auch mehr von "GTA" find ich, die ganzen Missionen die man auf einmal zu erledigen hat, die Basejumps, zu viel auf einmal :D Hier macht auch der Free Mode mehr Fun !

Naja, ich kann mich net festlegen ;) Beide geil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar TBoGT!

Die Storyline ist typisch GTA und macht auch am meisten Spaß.

Die Aktivitäten, die man so machen kann ist auch klass. Angefangen vom Airhockey, über die Basejumps, Tanzen(Bus lol), Trinkspiele und dem Golf.

Ich finde es am besten. Lustig finde ich, dass die Storyline sich überschneidet mit der vom Hauptspiel, voll cool.:biggrin5:

Die neuen Autos sind auch der Kracher, vorallem das Nitro!:eek6:

ABER!!!

Am Besten ist der neue Militärhubschrauber. Der Rockt ALLES weg.

Kann mir einer zufällig sagen, wo er nach dem Beenden der Storyline zu finden ist und ob man den Transporthubschrauber auch fliegen kann und der iwo steht?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar TBoGT!

Die Storyline ist typisch GTA und macht auch am meisten Spaß.

Die Aktivitäten, die man so machen kann ist auch klass. Angefangen vom Airhockey, über die Basejumps, Tanzen(Bus lol), Trinkspiele und dem Golf.

Ich finde es am besten. Lustig finde ich, dass die Storyline sich überschneidet mit der vom Hauptspiel, voll cool.:biggrin5:

Die neuen Autos sind auch der Kracher, vorallem das Nitro!:eek6:

ABER!!!

Am Besten ist der neue Militärhubschrauber. Der Rockt ALLES weg.

Kann mir einer zufällig sagen, wo er nach dem Beenden der Storyline zu finden ist und ob man den Transporthubschrauber auch fliegen kann und der iwo steht?:skep:

Der Militärhubschrauber ist am Ende auf der Karte eingezeichnet (Y) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde ganz klar TLAD geiler vor allem weil dieses Biker flaier einfach super in szene gesetzt wird. Aber das beste ist das Clubhaus mit Hi-Lo, Pool oder Armdrücken. Ach ja man kann nicht nur bei TBoGT Airhockey spielen sondern auch bei TLAD. Zudem finde ich auch Johnny viel besser als Luis....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde tbogt besser, trotzdem stört mich noch immer, dass wenn man mit einem auto bei einer roten ampel steht die deppen die hinter dir sind einfach überhohlen und dir dann ins auto kratzer machen. das die diesen fehler nich beheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für TBOGT gevoted.

Muss sagen, dass die Episode hier viiiiel interessanter und "schöner" ist.

Hatte nie wirklich den Draht so gefunden mit dem Bikerkram.

TLAD war von der Story her schon recht gut.. aber TBOGT gefällt mir um längen besser. Man hat mehr Möglichkeiten i.wie.

Fallschirm springen, Golfen, Dancen etc.

Macht viiel mehr Spaß. Es is bunter und die Atmosphäre mit dem ganzen Ruhm und Gay Tony etc passt richtig gut.

Dickes Plus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...