freakazoid Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 mein allererstes game war kangeroo für atari 64 [url] [/url]
oNeFooTJuMPeR Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Also zwischen Pong und Gameboy liegt dann doch ne gewisse Zeitspanne! ich habs ja auch nich bei release gespielt aber es war die erste konsole, die ich in der hand hatte
sufferbrother Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 Das Nintendo Game & Watch , wenn das noch einer kennt. Da mußte man mit einem Jongleur Bälle hoch halten , oder einem Oktopus Goldstücke klauen. War so ca. 1980 oder 81.
RealShaft Geschrieben 7. Juni 2011 Geschrieben 7. Juni 2011 Mein erstes Spiel war Dungeon Keeper... Eines der besten Games ever. Bei diesem Spiel kann man sogar über die Grafik hinwegsehen.
Steph Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Mein erstes mal: Amiga - Bomberman! Auf dem Amiga hab ich auch Spiele aller Street Fighter oder Golden Axe gezockt. Mein erstes "intensiveres" Spielerlebnis hatte ich dann aber auf dem Sega Mega Drive mit Flashback. Danach folgten mehrere Titel auf dem Sega Mega Drive wie zum Beispiel Sonic The Hedgehog, Mortal Kombat... ... dann kam die PSone mit Tomb Raider und Porsche Challange. Und alles nahm seinen Lauf ;]
Bloodystoole Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 Mein erstes Game, da kann ich mich noch ganz genau daran erinnern war " Mario Bros" hier hab ich auch noch ein ganz nettes Gameplay auf YouTube gefunden [url=http://www.youtube.com/watch?v=9yl_XPkcTl4]YouTube - How to Beat Super Mario Bros.[/url]. Danach kam Tetris dazu und ging dann irgendwann zu härteren Spielen z.B. die CoD Reihe sowie auch so manche Battlefield Spiele über.
TERROR-OLI Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 mich hat die ps1 und star wars die dunkle bedrohung entjungfert, man das war verdammt geil
hambachs-finezt Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich war 3 oder 4 und mein Dad hatte n Atari 2600 hemgebracht mit Pitfall 2 und Pacman. Oh Gott war das geil. Ich hatte das auch direkt im Blut und bin mit Zocken groß geworden (ohne das zuviel Zeit dafür drauf ging). Das waren noch Zeiten. Vorm SNES kamen dann noch Games die ich aufm PC gezockt hab. Ein Point & Click Indiana Jones. Ich weiß nur das ich das Game über DOS Befehle starten musste, komm aber nimmer drauf wie und welches das war, vllt kann mir ja jemand weiterhlefen, weil das Indiana Jones hat mich echt gefesselt.
PrideOf1887 Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Ich hatte mein 1. Mal mit der Turrican-Reihe. Plattform war entweder C64, oder SEGA...Gott, war das toll! :'>
el_Tobi_Vorst Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Mein erstes Spiel war Pac Man für ATARI. Der war nach 2 Monaten kaputt und dann kam der Nintendo, Supernintendo, usw.
Justc22 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Damals fing ich mit 6 oder so an!Das erste game war glaub ich gran turismo 4 für ps2 oder pokemon stadium für n64!Zelda für n64 spiel ich auch heute noch!
daveman Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Bei meinem Opa damals auf'm C64 " River Raid ". Mit Joystick. Den klassischen schwarzen, mit dem roten Stick und den 2 roten Buttons Und da war ich schon 10 Jahre alt. Davor habe ich ja in einem sozialistischen menschenüberwachenden Staat gelebt, wo es noch keine Videospiele gab. Nein, nicht Kuba...
rafaeld92 Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Musste bei dem Thread erstmal mim Kopf schütteln, bis ich dann "Retro-Bereich" gefundne habe... Hab das erste mal Pettersson und Findus gespielt auf dem PC... das erste Konsolengame war auf sonem kasten mit sonem komischen Controller... Atari vllt. doer so..ka... son MotorBikespiel wo man so Spuren hatte un musste immer springen und Hindernssen ausweichen.
Neoky Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Mein allererstes Videogame war Alex Kid in Miracle World auf dem Sega Master System. Das hab ich sogar noch - :'> - verstaubt auch nur im Schrank. Damals war ich davon begeistert, naja war auch das allererste Mal, dass ich sowas gespielt hab. Mein erstes PC-Game war Monkey Island, was ich mir letztes Jahr auf die PS3 geholt hab, weil ich es damals schon so lustig fand. Mein erstes Playstation 1-Spiel war Alien Trilogy. Da war ich gerade auf dem Alien-Trip. Mein erstes Playstation 2-Spiel war Resident Evil - Code Veronica X. Mein erstes XBOX-Spiel war Morrowind.
chris03051979 Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 Hab zu meinem, ich glaub 6. Geburtstag einen ATARI VCS2600 mit dem Spiel Demon Attack bekommen. Hatte für das Gerät damals 15 Spiele, die aber alle vereinsamten als ich 89 meinen NES bekam:biggrin5:
Der_Landser18 Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Mein erstes Game was ich gezockt hab war asterix und obelix aufem GameBoy und Auf em Super Nintendo Mario Kart.
Gigaflare Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 als ich mit viedeospiele anfing war ich gerade mal 5 ^^ und das erste game war the great giana sisters auf den c64:biggrin5:
Nebelkrieger94 Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 Damal mit vlt 4-5 Jahren oder so, habe ich mit meinen Vater nfs "gezockt". Ich habe Gas gegeben und er hat gelenkt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.