Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel


Chickaboy94

Recommended Posts

Das "No Name" war bewusst in Klammern gehalten. Bewusste Überspitzung nicht auf die Goldwaage zu legen zeugt von Fingerspitzengefühl.

Desweiteren habe ich nicht behauptet, das die Qualität eines Spieles exponentiell zu seinem Budget steigt.

Das bei einem gewissen Budget aber auch ein Mindestmass an Qualität vorhanden sein muss, ist ein völlig logischer Schluss. Das ist alles.

Und das Journey "kaum was" gekostet hat, ist vollkommen falsch.

Es war nicht in den dreistelligen Millionen, aber ist auch kein Beispiel für günstige Produktionen.

Und auf das mit XIII-2 gehe ich dann mal nicht weiter ein. Verschiedene Posts haben mir schon gezeigt, das wir grundverschiedenes Verständnis darüber zu haben scheinen, was Gamingkunst ausmacht.

Edit: hab mal eine unnötige Spitze rausgenommen, da sie arg polemisch wirkte. Entschuldigung dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FFXIII-2 hat definitiv Qualitäten, die man nicht abstreiten kann und einem AAA-Titel würdig sind - wenn es auch nur der grafische Aspekt ist, den man positiv hervorhebt.

Trotzdem hätte ich gerne gewusst, warum Du es als schlechtestes Spiel aller Zeiten ansiehst - gerne auch per PN.

Mir ist auch bewusst, dass Journey sicherlich ein paar Millionen verschlungen hat, aber das ist halt nur ein Tropfen auf dem heißen Stein im Vergleich zu anderen Spielen. Da hättest Du Deinen Tipp mit der Goldwaage mal beherzigen sollen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlechteste, selbst von mir gezockte PS3-Spiel ist für mich bis dato nicht so leicht festzustellen. Wahrscheinlich würden sich Titel wie "Ben 10 Ultimate Alien: Cosmic Destruction", "Iron Man 2", "Terminator: Die Erlösung" und "X-Blades" den Thron der miesesten Vollpreistitel-Umsetzungen teilen!! :facepalm::facepalm:

Auf 100%-Ebene fällt mir die Entscheidung überhaupt nicht schwer... "Unearthed: Trail of Ibn Batutta"! :facepalm::facepalm:

Auf der PS4 fällt die jeweilige Spieleauswahl natürlich noch sehr viel überschaubarer aus als auf der PS3. Ich würde demnach "Murdered: Soul Suspect" an die Spitze setzen. Als bisher schlechtestes Spiel, an sich war es kein schlechtes Spiel. Beim 100%-Titel hab ich keine Ahnung. ;)

Warum erweitert man diesen Thread nicht auch noch auf die PS Vita? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlechteste, selbst von mir gezockte PS3-Spiel ist für mich bis dato nicht so leicht festzustellen. Wahrscheinlich würden sich Titel wie "Ben 10 Ultimate Alien: Cosmic Destruction", "Iron Man 2", "Terminator: Die Erlösung" und "X-Blades" den Thron der miesesten Vollpreistitel-Umsetzungen teilen!! :facepalm::facepalm:

Auf 100%-Ebene fällt mir die Entscheidung überhaupt nicht schwer... "Unearthed: Trail of Ibn Batutta"! :facepalm::facepalm:

Auf der PS4 fällt die jeweilige Spieleauswahl natürlich noch sehr viel überschaubarer aus als auf der PS3. Ich würde demnach "Murdered: Soul Suspect" an die Spitze setzen. Als bisher schlechtestes Spiel, an sich war es kein schlechtes Spiel. Beim 100%-Titel hab ich keine Ahnung. ;)

Warum erweitert man diesen Thread nicht auch noch auf die PS Vita? :emot-raise:

Für die Vita bräuchte es eher einen ganz neuen Thread.

"Welches Spiel auf der PS Vita ist nicht schlecht? " :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Vita bräuchte es eher einen ganz neuen Thread.

"Welches Spiel auf der PS Vita ist nicht schlecht? " :biggrin5:

Haltloser Hate oder schlechter Scherz?... Die Vita mag von Sony zu früh aufgegeben worden sein, aber das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass keine lohnenswerten Spiele für den Handheld verfügbar wären... Im Gegenteil, nimmt man alles in allem zusammen, kommt man auf eine breitgefächerte Auswahl an klasse Games. =)

Uncharted, WipEout, Gravity Rush, Persona.... :P

Sag nicht, das dass schon alles sein soll. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe erst seit 6 Monaten eine PS4 und seit 3 Monaten eine Vita, daher kenne ich noch nicht so viele Spiele.

Am schlechtesten von dem was ich bis jetzt gespielt habe fand ich mit Abstand Proteus.

PS: Das schlechteste Videospiel das ich je besessen hatte war wohl Urban Champion auf dem NES, falls das noch wer kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haltloser Hate oder schlechter Scherz?... Die Vita mag von Sony zu früh aufgegeben worden sein, aber das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass keine lohnenswerten Spiele für den Handheld verfügbar wären... Im Gegenteil, nimmt man alles in allem zusammen, kommt man auf eine breitgefächerte Auswahl an klasse Games. =)

Sag nicht, das dass schon alles sein soll. :P

Eigentlich war die Absicht hinter dem kurzen Kalauer meinerseits lediglich von euch ausgehende Sympathien zu mir zu wecken. Gewiss war mein Ziel nicht euch in eurer Empfindung zu der zuvor von dir zur Integration in diesem Thema unterbreiteten ostasiatischen mobilen Unterhaltungskonsole anzugreifen.

Lediglich meine eigene subjektive Warte habe ich durch jenen "Witz" zum Ausdruck bringen wollen, da ich der Auffassung bin, dass die diskutierte Spielekonsole mit den DoubleScreen-Geräten nicht mithalten kann. Außerdem sehe ich weitergehend das Potenzial der Spiele der primär genannten Konsole für schlecht. Lediglich das wollte ich durch meinen Kalauer zum Ausdruck bringen :smile:

(Auch wieder ein kleiner Scherz, den du hoffentlich nicht als Angriff auf dich siehst, denn so soll er nicht gemeint sein :P )

Ich habe die Vita mal auf der Gamescom kurz antesten können und dabei Gravity Rush gespielt. Es war wirklich nur kurz aber es hat mir persönlich nicht gefallen. Lediglich das man damit überall spielen kann (und halt sowas wie Uncharted was es auf dem DS ja nicht gibt) ist ein Vorteil zu der PS3/4 bzw zu den Geräten von Nintendo.

Die Geräte von Nintendo sind mir einfach in der Handhabung viel lieber, obwohl ich auch keine großartigen Handheld-Spiele mehr spiele.

Und wenn mir schon die Konsole einfach nicht gefällt tun die Spiele es erst Recht nicht. Der frühzeitig eingestellte Support kommt da noch erschwerend hinzu und ist in meinen Augen auch echt ne kleine Frechheit.

Ich habe schon von Leuten gehört die ihre Vita dabei hatten als sie ein paar Tage weggefahren sind und dann ihr Ladekabel für die Vita dort zurück gelassen haben.. Die waren wohl von der Konsole auch nicht soo begeistert

:J:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiele die mich wirklich mies waren sind beispielsweise Alpha Protocol, Operation Flashpoint: Dragon Rising, L.A Noir, Buzz: Deutschland Quiz (Merkt man erst wie wenig Ahnung man über das eigene Land besitzt^^), Motorstorm, Marvel Ultimate Alliance 2 (Hatte gehofft es wäre wie X-Men Legends...weit daneben), Assassins Creed: Revelations und Teil 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 5 kann ich nicht nachvollziehen. Macht gegenüber 4 zwar nichts neu, aber auch nix verkehrt.

Hatte vorher kein Resident Evil und mit dem Spiel bin ich gar nicht grün geworden. Steuerung etc. war gar nicht mein Fall und ich fand es einfach schlecht.

@WillMunnyCE

Ist ja nur meine subjektive Meinung ;) der Thread heisst ja auch Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, es geht aber um DAS schlechteste Spiel, und nicht nur schlecht allgemein. Bei einigen Antworten frag ich mich schon, ob diejenigen mehr als nur 5 Spiele gezockt haben^^

Ich kann verstehen wenn jemand RE5 scheiße fand... aber ich kenne etliche Spiele, die noch viel beschissener sind :D Nur da ist halt die Frage, wie viele Spiele man zum Vergleich ziehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es geht aber um DAS schlechteste Spiel, und nicht nur schlecht allgemein. Bei einigen Antworten frag ich mich schon, ob diejenigen mehr als nur 5 Spiele gezockt haben^^

Ich kann verstehen wenn jemand RE5 scheiße fand... aber ich kenne etliche Spiele, die noch viel beschissener sind :D Nur da ist halt die Frage, wie viele Spiele man zum Vergleich ziehen kann.

Also ich hab schon einige Spiele gezockt und die beiden sind für mich die schlechtesten (RE5 und Operation Flashpoint: Dragon Rising).

Gibt mit Sicherheit noch schlechtere, aber das kann ich ja nicht bewerten, wenn ich diese nicht gespielt habe ... Hole mir idR immer gute Spiele ... wird mir das jetzt vorgworfen, weil ich keine schlechteren Spiele als diese beiden nennen kann!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorher kein Resident Evil und mit dem Spiel bin ich gar nicht grün geworden. Steuerung etc. war gar nicht mein Fall und ich fand es einfach schlecht.

@WillMunnyCE

Ist ja nur meine subjektive Meinung ;) der Thread heisst ja auch Was ist für euch das schlechteste PS3/PS4 Spiel

Schon klar :smile:

Hab ja auch nur meine Meinung kundgetan, mit einem hauch an ungläubigkeit :biggrin5:

Ich fand Operation Flashpoint DR sogar sehr gut, hab es mehrmals durch gespielt. Der Nachfolger hat mir dann aber garnicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...