Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum sammelt ihr Trophys ?


DoggPound187

Recommended Posts

Anfangs haben mich die Trophäen nie inetressiert ich hatte nur Spaß am spielen gehabt. Doch dann gefiehl mir das Geräusch immer wenn die Trophäen erscheinen und dann wurde ich ein Trophy-HunteR, und habe Naruto Ultimate Ninja Storm 2 durch gespielt und die Platin dadurch bekommen. Gibt aber auch Spiele die ich nich 100% durchspiele da sie zu schwer sind auf 100% bringen. Momentan spiele ich Draqgonball Raging blast 2 und hole mir die 100% ige aufjedenfall hohoh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das soll jetzt weder frech, noch unverschämt klingen, aber es gibt auch noch ein Reallife ;)

Solche Kommentare sind sowas von UNNÖTIG. Hast allerdings vergessen zu erwähnen, dass du keine Trophäen mehr sammelst ( wie in fast jedem anderen Thread ) und trotzdem jeden Tag im Tageserfolgethread postest, welche Erfolge du am Tag feiern konntest. P.s. soll jetzt nicht frech oder so wirken.

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat alles mit Assassin's Creed II angefangen :D War meine erste Platin, ich glaube 2009. Ich war schon immer n kleiner Perfektionist, zumindest in Spielen :D Ich wollte immer alles haben, sei es in Pokemon alle Pokemon, oder in Super Mario alle Münzen in den Levels sammeln. So war es dann auch bei Assassin's Creed als ich die Trophäen entdeckte. Da hatts mich gepackt und seitdem spiel ich auf Trophäen.

Es ist auch cool, wenn andere Leute, die keine Ahnung von Trophäen und solchen Foren haben, versuchen auf ne Platin zu spielen und kläglich scheitern und dann mich ansehen wie nen Gott :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll jetzt weder frech, noch unverschämt klingen, aber es gibt auch noch ein Reallife ;)

nix für ungut, aber wird das REALLIFE Argument nicht langsam langweilig???

Was ist mit einem Briefmarkensammler, einer der Puzzles macht oder den ganzen Tag Bücher liest?

Haben die auch kein Reallife??

Bleibt letzlich jedem selbst überlassen wie er die Zeit totschlägt.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist genauso ein Argument wie ein Kumpel von mir hat. Er denkt, Videospiele sind verschwendete Lebenszeit. Und selber guckt er täglich 3-4h runtergeladene Serien. Weiß jetzt nicht genau, woran jetzt der Unterschied besteht.

Habe damals mit Trophies angefangen, als auch noch keine Zeiten da standen, wann sie errungen waren. Mein erstes Platin-Game, also wo ich dann gezielt auf Trophies gespielt habe, war Modern Warfare 2. Danach kam es dann Schritt für Schritt, wo mir das Spiel auch wirklich Spaß machte.

Ich jage nun Trophäen, wo ich das Spiel wirklich 100% durchspielen möchte. So wird auch mein Skill gefördert, da ich vorher nie auf den schwersten Schwierigkeitsgraden gezockt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir hat es mit Resident Evil 5 angefangen (es fehlt leider nur noch eine eine trohpy :facepalm: )

Da ich ein großer Fan der Reihe bin. So kam dann ein nach dem anderen und sammel hallt jetzt trohpy wenn ich zeit habe :biggrin5:

Noch noch was an die Leute die meinen reallife Mist. Hat nicht jeder ein anderes Hobby was er pflegt und zeit opfert wie er selber will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe damals in Battlefield Bad Company 1 meine ersten Trophäen geholt, allerdings noch auf einen anderen Account. Jedoch hab ich nicht direkt darauf gespielt alle Trophäen zu holen.

Mit der Zeit kam dann die erste Platin und seit da an versuche ich immer jedes Spiel auf mindestens 30% (50% wären besser) zu bringen - bzw. optimal wäre natürlich 100%.

Ich finde, es schaut auch einfach gut aus wenn man auf seine Trophäen-Sammlung geht und bei x-Spielen 100% da steht. Ist ein schönes Gefühl wie ich finde :)

Erstmal werden alle Spiele wenigstens einmal durchgespielt und dann gehts an die Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche fehlt dir denn? Die Vs.-Mode-Trophies waren die nervigsten von allen.

weiss ja nicht ob du mich meinst, aber ich geh jetzt einfach mal von aus.:biggrin5:

ich brauche nur noch die profi trophy, ich muss den einen fetten endboss platt machen wo chris und sheva in den hammer hocken und mit dem MG schießen.

und einmal noch wesker, dann hätte ich eig. die trophy

habe auch schon lange nicht mehr gezockt das game:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...