Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@dragonfire1986 kannst Du mir kurz erklären, wie ich das Angebot nachvollziehen kann, bzw. wie es zu verstehen ist :/ 

 

ps4.jpg.f84e45bf670dd1688a4ba0221276f2cc.jpgCall of Duty WW2 + Call of Duty: Infinite Warfare Legacy Edition (PS4) für zusammen 59,95 EUR (Nur im offline im Real Markt)

 

Vielleicht geht es nur mir so, aber wenn ich den Link nutze und dann die Seiten blättern will, ändert sich zwar der Link, aber nicht die "Seite", bleibt also immer gleich. Will nur ungerne extra in den Markt fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Tybalt_13:

@dragonfire1986 kannst Du mir kurz erklären, wie ich das Angebot nachvollziehen kann, bzw. wie es zu verstehen ist :/ 

 

ps4.jpg.f84e45bf670dd1688a4ba0221276f2cc.jpgCall of Duty WW2 + Call of Duty: Infinite Warfare Legacy Edition (PS4) für zusammen 59,95 EUR (Nur im offline im Real Markt)

 

Vielleicht geht es nur mir so, aber wenn ich den Link nutze und dann die Seiten blättern will, ändert sich zwar der Link, aber nicht die "Seite", bleibt also immer gleich. Will nur ungerne extra in den Markt fahren.

 

Ja das Problem hatte ich auch und wurde auch bemängelt aber es passiert nix. Also laut aussage einiger User hat es ohne Probleme funktioniert auch ohne Ausschilderung im Markt. Hier der Link zu dem Angebotspost. Dann kannst die Kommentare noch mal durchlesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben diese Mail von GameStop Schweiz bekommen, zur Neueröffnung eines Gamestop in der Mall of Switzerland in Ebikon. Mag vielleicht den einen oder anderen aus der Schweiz interessieren ;)

GameStop CH Angebote (z.B. South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe (Deluxe Edition) für 34,90 CHF)

Bearbeitet von NGDMF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb NGDMF:

Eben diese Mail von GameStop Schweiz bekommen, zur Neueröffnung eines Gamestop in der Mall of Switzerland in Ebikon. Mag vielleicht den einen oder anderen aus der Schweiz interessieren ;)

GameStop CH Angebote (z.B. South Park: Die rektakuläre Zerreissprobe (Deluxe Edition) für 34,90 CHF)

 

Verschicken die nach Deutschland? Weißt du das zufällig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb dragonfire1986:

 

Verschicken die nach Deutschland? Weißt du das zufällig?

Glaube nicht, dass sie überhaupt was liefern. Man kann nämlich nichts über gamestop.ch bestellen sondern nur für die Stores reservieren. Die Angebote oben sind aber auch nur für dein einen neuen Gamestop in Ebikon, andere Gamestops in der Schweiz haben die Angebote nicht (wenn das Kleingedruckte stimmt)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab noch nie was bei Groupon bestellt, wie läuft das ab?

Ganz normal registrieren, den Code eingeben und kaufen? Bezahlung per Überweisung / PayPal oder so?

Wie lange dauert es, bis man den Code bekommt? Und wie viele kann man kaufen? :D

 

ps4.jpg.f84e45bf670dd1688a4ba0221276f2cc.jpg15% Rabatt auf PSN Guthaben, z.B. 75€ PSN Guthaben für 63,75€ bei Groupon (Code Goods3)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb st-o-ck:

Hey, hab noch nie was bei Groupon bestellt, wie läuft das ab?

Ganz normal registrieren, den Code eingeben und kaufen? Bezahlung per Überweisung / PayPal oder so?

Wie lange dauert es, bis man den Code bekommt? Und wie viele kann man kaufen? :D

 

ps4.jpg.f84e45bf670dd1688a4ba0221276f2cc.jpg15% Rabatt auf PSN Guthaben, z.B. 75€ PSN Guthaben für 63,75€ bei Groupon (Code Goods3)

 

 

Etwas anders in dem Fall. Du kaufst es, sollten glaube ich auch mehere gehen aber denk dran des ist % also rechnen ob zusammen kaufen oder seperat. Wenn du es gekauft hast dann gehst auf McGame dann gibst du die Karte ein wo du gekauft hast und legst diese in den Warenkorb und gibst den Gutscheincode ein den du davor auf Groupon bekommen hast und bist dann bei 0€ und schließt den Kauf ab. Hatte nach ca 5 Sekunden den Code. Den kannst du nachlesen wenn du auf gekaufte Artikel nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb dragonfire1986:

Etwas anders in dem Fall. Du kaufst es, sollten glaube ich auch mehere gehen aber denk dran des ist % also rechnen ob zusammen kaufen oder seperat. Wenn du es gekauft hast dann gehst auf McGame dann gibst du die Karte ein wo du gekauft hast und legst diese in den Warenkorb und gibst den Gutscheincode ein den du davor auf Groupon bekommen hast und bist dann bei 0€ und schließt den Kauf ab. Hatte nach ca 5 Sekunden den Code. Den kannst du nachlesen wenn du auf gekaufte Artikel nachschauen.

 

Nachtrag:

Und wo kann ich den angegebenen Rabatt-Code "Goods3" eingeben? Wenn ich bei Groupon das 75€ PSN Guthaben "kaufe" und auf PayPal weitergeleitet werde, muss ich die vollen 75€ bezahlen. Habe da vorher nirgends die Option gefunden den Code einzugeben und so auf die 63€ zu kommen.

Denke bei McGame muss ich ja den neuen Code dann von Groupon eingeben, den ich quasi mit den 75€ "kaufe" und nicht den "Goods3" oder?

 

Man kann es scheinbar übrigens wirklich nur 1x kaufen. Habe die Transaktion auf der PayPal Seite abgebrochen, und nun steht das bei Groupon beim PSN Guthaben:
image.png.7ee0f29aa7a45cef2d96192de8e948da.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb st-o-ck:

 

Nachtrag:

Und wo kann ich den angegebenen Rabatt-Code "Goods3" eingeben? Wenn ich bei Groupon das 75€ PSN Guthaben "kaufe" und auf PayPal weitergeleitet werde, muss ich die vollen 75€ bezahlen. Habe da vorher nirgends die Option gefunden den Code einzugeben und so auf die 63€ zu kommen.

Denke bei McGame muss ich ja den neuen Code dann von Groupon eingeben, den ich quasi mit den 75€ "kaufe" und nicht den "Goods3" oder?

 

Man kann es scheinbar übrigens wirklich nur 1x kaufen. Habe die Transaktion auf der PayPal Seite abgebrochen, und nun steht das bei Groupon beim PSN Guthaben:
image.png.7ee0f29aa7a45cef2d96192de8e948da.png

 

Du wählst Paypal und rechts steht weiter zu Paypal und etwas weiter oben steht was von Gutschein/Coupon da musst drauf klicken da geht nen Fenster auf. Musste auch etwas suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb dragonfire1986:

Du wählst Paypal und rechts steht weiter zu Paypal und etwas weiter oben steht was von Gutschein/Coupon da musst drauf klicken da geht nen Fenster auf. Musste auch etwas suchen.

 

Hm ok, dann hab ich das wohl wirklich übersehen. Weil PayPal wollte die vollen 75€ von mir. Leider kann ich es jetzt nicht mehr bestellen und unter "Meine Bestellungen" bei Groupon steht es nur als "in Bearbeitung" und ich kann es nicht abbrechen / stornieren. Bisher auch noch keine Mail bekommen, weder zur Anmeldung dort, noch zur Bestellung. Mal abwarten was da jetzt passiert weil ich ja bei PayPal dann unten auf "abbrechen" gegangen bin.

 

vor 17 Minuten schrieb stiller:

Oder wieder bei nokeys.com ordern, die haben auch grad  50 und 75€ mit 15% + Gutscheincode (NOKEYS5OFF) mit weiteren 5% im Angebot :;): hab da jetzt 2x bestellt und bin sehr zufrieden! :thumbsup:

 

Das klingt doch auch gut, danke :thumbsup: 

 

PS:

Bei mir werden jedoch nur 10% Rabatt angezeigt plus deinen Code mit 5% wären es dann 15.

Aber habe beim ersten Lesen gedacht, es wären dann 15% + 5% 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb st-o-ck:

PS:

Bei mir werden jedoch nur 10% Rabatt angezeigt plus deinen Code mit 5% wären es dann 15.

Aber habe beim ersten Lesen gedacht, es wären dann 15% + 5% 9_9

 

Ja, sind scheinbar schon wieder runtergegangen, wollte ich auch grad schreiben, dass es nur noch 10% sind... Tut mir leid, war beim letzten Mal auch so, dass das Angebot nicht ewig hielt :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Tybalt_13:

GameStop hat die PS4 PRO wieder in einer Eintausch-Aktion im Angebot :

 

https://www.gamestop.de/ps4-pro

 

Naja, zumindest scheinen sie dieses Mal überlegter vorzugehen: konkreter Termin, konkrete Bedingungen (z.B. begrenzte Stückzahl pro Filiale)... Bin gespannt, wie's wird :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb stiller:

 

Naja, zumindest scheinen sie dieses Mal überlegter vorzugehen: konkreter Termin, konkrete Bedingungen (z.B. begrenzte Stückzahl pro Filiale)... Bin gespannt, wie's wird :biggrin5:

war heute morgen dort. Bisher läuft alles sehr organisatorisch ab. Sie hatten vorgefertigte Listen und Abholscheine und diesmal zumindest in meinem GS hat keiner vorab Kontingent verteilt, war zu Ladenöffnung dort und konnte mir Platz 1 sichern :DIch habe mir direkt den ersten Termin geben lassen, bin gespannt wies nächste Woche abläuft :D  Die Mitarbeiter tun mir aber schon leid, das Telefon hat natürlich keine Sekunde nach Ladenöffnung schon dauerhaft geklingelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...