Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

Heutige Schnäppchen 08.06.15:



Blu-ray & DVD

[blu-ray/DVD] Action- und SciFi-Filme reduziert @Amazon.de

[blu-ray/DVD] Trash-Filme zum Sonderpreis @Amazon.de

[blu-ray] Blu-rays für 5 € @Amazon.de

The Big Bang Theory – Staffel 1 bis 7 exklusiv bei Amazon.de – Limited Edition – 22 DVDs für 61.97 Euro

Batman Begins Steelbook – exklusiv bei Amazon.de – Limited Edition für 11.97 Euro

Der Hobbit: Smaugs Einöde Extended Edition 2D/3D BD Steelbook exklusiv bei Amazon.de – 3D Blu-ray für 19.97 Euro

The Dark Knight Rises Steelbook – exklusiv bei Amazon.de – Limited Edition für 11.97 Euro

Cosby – Die komplette Staffel 1 4 DVDs für 10.49 Euro

Cosby – Die komplette Staffel 2 4 DVDs für 13.53 Euro

Planet der Affen–Revolution Blu-ray für 9,90 €, DVD 7,90 €

Prometheus to Alien: The Evolution Box Set (8-Disc Set) [1979] für 17,40 € inkl. Versand (UK Import, Prometheus nur auf Englisch, der Rest mit dt. Ton)

3 Blu-ray/DVD für 30 Euro (Amazon Italien, Gutscheincode 3FILMA30EU)

4 Blu-ray/DVD für 30 Euro (Amazon Italien, Gutscheincode BUY4AT30EU)

6 Blu-ray/DVD für 30 Euro (Amazon Italien, Gutscheincode: 6TITOLIA30)

Bud Spencer & Terence Hill – Jubiläums-Collection-Box [blu-ray] für 44,97 EUR inkl. VSK

Planet der Affen – Revolution [3D Blu-ray] – 19,90 EUR

X-Men – Cerebro Collection inkl. Cerebro Helm (7 Discs) [blu-ray] – 73,22 EUR

Playstation

Amazon: Mittelerde: Mordors Schatten – Game of the Year Edition für 32,97€

Sonstiges

[DVD/Games/Musik] 3 für 2 Aktion @Buch.de

[WiiU] Sonic Lost World für 17,98 € inkl. Versand

[Xbox One] Assassin’s Creed IV 4: Black Flag Xbox One – Digital Code ab 5.34 Euro

Diablo 3 Ultimate Evil Edition (One) für 36,99 EUR inkl. VSK (Mit 5 Euro Newsletter Gutschein)

Sniper Elite 3 Ultimate Edition (One) für 22,44 EUR inkl. VSK

Amazon links bitte immer gewünschtes selbst suchen um das Forum zu unterstützen

Falls Zoll Risiko bestehen würde, werde ich das immer erwähnen.

Sonderinfos

Wenn jemand wünsche hat, was er z.b. gerade sucht, Laptop, PS4 oder sonstiges, dann kann er sich gerne bei mir melden, dann werde ich auch verstärkt danach suchen.

Trophies Amazon



DE

UK

US

Bearbeitet von dragonfire1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir steht das hier:

Die Aktion läuft von 08. Juni bis einschließlich 15. Juni 2015.

;)

Jep da hast recht :biggrin5:

Heutige Schnäppchen 09.06.15:



Blu-ray & DVD

[blu-ray] Coriolanus für 3.99 Euro

[blu-ray] The Book of Eli für 6.29 Euro

Hostage/Columbus Day – 2 Movie Pack [blu-ray] für 5,09 EUR

[blu-ray] 10 Warner Blu-rays für 50 Euro (54,24 Euro inkl Versnad) @Amazon Italien

Suits – Staffel 1-3 (Blu-ray) für 28,23 EUR inkl. Versand (UK Import mit dt Ton)

Playstation

Assassins Creed: Unity & Watch_Dogs für 39,90 EUR inkl. VSK

Far Cry 4 & Watch_Dogs für 39,90 EUR inkl. VSK

Vendo: DriveClub (PS4) für 13,97€

Sonstiges

Samsung Galaxy S4 Value Edition 16GB silber für 254€ (5€ Newslettergutschein)

Toshiba 48L5441DG für 399,90€ — 48″ 3D FullHD LED-TV mit Triple-Tuner, SmartTV, WLAN, USB-Recording und Hbb-TV

Mortal Kombat X (One) (Download) für 45,02 EUR (5% Gutschein)

Apple TV 3 für 59,99€ inkl. Versand @Gravis.de (Newsletter 5€ Gutschein)

Saturn “Hamma Heute” Tagesangebote vom 9. Juni 2015 zB.: SAMSUNG 120GB SSD BASIC 840 EVO Festplatte für 63,99€

Amazon: Lenovo B50-30 15,6 Zoll Notebook-PC (Intel 2840, 4GB RAM, 320GB) für 199€

Amazon links bitte immer gewünschtes selbst suchen um das Forum zu unterstützen

Falls Zoll Risiko bestehen würde, werde ich das immer erwähnen.

Sonderinfos

Wenn jemand wünsche hat, was er z.b. gerade sucht, Laptop, PS4 oder sonstiges, dann kann er sich gerne bei mir melden, dann werde ich auch verstärkt danach suchen.

Trophies Amazon



DE

UK

US

Bearbeitet von dragonfire1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heutige Schnäppchen 10.06.15:



Blu-ray & DVD

[blu-ray] Thor – The Dark Kingdom (Blu-ray 3D, + Blu-ray 2D, Steelbook) 19.99 Euro inkl. Versand

[DVD] Desperate Housewives – Staffel 1-8 – (DVD) ab 26.99 Euro (5 Euro Gutschein: 54SG-ED8F-TWDZ-54YN)

Gran Torino (Steelbook Edition) Blu-Ray ab 9,99€

Chicago Fire – Staffel 2 [blu-ray] für 17,92 EUR

Brothers/Der Andere – 2 Movie Pack [blu-ray] für 4,75 EUR (Verkauf durch 2. Händler, Versand durch Amazon)

Night of the living dead – Mediabook [blu-ray] [Limited Edition] für 6,97 EUR

The Bay – Nach Angst kommt Panik (Steelbook) [blu-ray] – 7,90 EUR

Dr. House – Staffel 1 (Blu-ray) für 11,90 EUR

Dr. House – Staffel 2 (Blu-ray) für 11,90 EUR

Dr. House – Staffel 3 (Blu-ray) für 11,90 EUR

Dr. House – Staffel 4 (Blu-ray) für 11,90 EUR

Dr. House – Staffel 5 (Blu-ray) für 11,90 EUR

Dr. House – Staffel 6 (Blu-ray) für 11,90 EUR

Dr. House – Staffel 7 (Blu-ray) für 11,90 EUR

Dr. House – Staffel 8 (Blu-ray) für 11,90 EUR

Playstation

DmC: Devil May Cry Definitive Edition (PS4) für 23,50 EUR inkl. VSK (UK Import mit dt. Ton)

Tomb Raider: Definitive Edition (PS4) (Download) ab 11,99 EUR (Preis kommt als Plus Mitglied raus)

Evolve (PS4) für 34,99€

Tropico 5 für 35,99€ (Download, Preis als PS+ Mitglied)

“Doppelt Rabatt-Aktion” zum 5. Geburtstag im PSN. Hier die Offizielle Seite wo alle Spiele mit den Preisen gelistet sind (bis zu 70 % Rabatt)

The Evil Within - PlayStation 4 für 22 Euro

Sonstiges

[Digitalkamera] Canon IXUS 150 Grau + 16GB SDHC (16 MP und optischem 8-fach Zoom) für 79.00 Euro versandkostenfrei

[Notebook] Acer Aspire E5-551G-F1EW AMD FX-7500 QuadCore 8GB 1.000GB +8GB SSHD Radeon R7 M265 Full-HD Linux ab 506.99 Euro inkl. Versand

[smartphone] Samsung Galaxy S5 G900F, Smartphone, 4G, 16 GB + microSDXC Steckplatz, 5.1", 1.920 x 1.080 Pixel ( 432 ppi ), Super AMOLED, 16 Mpix, Android, weiss für 369,00 Euro

Project Cars (One) für 46,72 EUR inkl. VSK

Sony Xperia Z1 Compact für 215€ – Wasser- und staubfestes 4,3 Zoll Smartphone mit 20 Megapixel Kamera und Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor

Amazon links bitte immer gewünschtes selbst suchen um das Forum zu unterstützen

Falls Zoll Risiko bestehen würde, werde ich das immer erwähnen.

Sonderinfos

Wenn jemand wünsche hat, was er z.b. gerade sucht, Laptop, PS4 oder sonstiges, dann kann er sich gerne bei mir melden, dann werde ich auch verstärkt danach suchen.

Trophies Amazon



DE

UK

US

Bearbeitet von dragonfire1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es momentan angebote für ps4 controller?

Also wenn es nicht ganz zwigend ein neuer sein muss dann würde ich den Generalüberholten nehmen:

Link 39,00 inkl Versand

Ansonsten ganz neu würde ich den bei Buch.de sagen aktuell der billigste:

Link 46,99 inkl. mit Facebook Like Gutschein (Erscheint beim Link auf der Linken Seite wenn die Seite geladen ist.

Oder wenn der verwendet ist mit dem 5 € Gutscheincode (54SG-ED8F-TWDZ-54YN)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es nicht ganz zwigend ein neuer sein muss dann würde ich den Generalüberholten nehmen:

Link 39,00 inkl Versand

Ansonsten ganz neu würde ich den bei Buch.de sagen aktuell der billigste:

Link 46,99 inkl. mit Facebook Like Gutschein (Erscheint beim Link auf der Linken Seite wenn die Seite geladen ist.

Oder wenn der verwendet ist mit dem 5 € Gutscheincode (54SG-ED8F-TWDZ-54YN)

Wie kommst du auf 46,99?

Der Link führt zu nen Controller wenn ich es suche komme ich auf 69,99 bzw mit Gutschein 64,99.

Oder bin ich einfach nur zu doof es zu finden^^

Danke schonmal!

edit: Ah sorry habe nicht gesehen, dass du nicht mich zitiert hast^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommst du auf 46,99?

Der Link führt zu nen Controller wenn ich es suche komme ich auf 69,99 bzw mit Gutschein 64,99.

Oder bin ich einfach nur zu doof es zu finden^^

Danke schonmal!

edit: Ah sorry habe nicht gesehen, dass du nicht mich zitiert hast^^

Elder Scrolls kommst aktuell mit dem 10 € Gutschein auf 59,99 ansonsten das billigste glaub ich wenn du was zum eintauschen hast über die GameStop Eintausch Liste

Hab noch was bei base.com gefunden für 48,67 (UK Import ohne Zoll Risiko)

Bearbeitet von dragonfire1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon n Angebot für Elder Scrolls Online PS4?

Das billigste was ich gefunden habe war ohne Versand ca 60€

Bin für alles offen, Spache egal bzw entscheide ich je nach Preis. KK ist auch vorhanden.

Weiß nicht wie es hier mit dem Zollrisiko aussieht, habs dort aber auch bestellt, Lieferung dauert nur ein wenig^^

Für ca. 48 Euro aber ganz gut, allerdings habe ich durch Paypal dort ca. 50 Euro bezahlt, wohl wegen den schlechten Kurs den Paypal nutzt :/

Dennoch sehr gutes Angebot :)

https://www.365games.co.uk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elder Scrolls kommst aktuell mit dem 10 € Gutschein auf 59,99 ansonsten das billigste glaub ich wenn du was zum eintauschen hast über die GameStop Eintausch Liste

Hab noch was bei base.com gefunden für 48,67 (UK Import ohne Zoll Risiko)

Dankeschön ich schau erstmal was ich zum tauschen hier rumliegen habe ansonsten nehme ich das Angebot von base :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden Interessiert:

- https://www.mydealz.de/?s=sky&op=Suchen&action=search&search_in_description=1&expired_deals=1

Sky Komplett für 35,99 € (Sky Welt, Film, Sport und Bundesliga)

- Sky GO inkl.

- Festplattenleihreceiver inkl.

- Sky Premium HD inkl.

- HD+ die ersten 6 Monate inkl.

hab ich mir auch geholt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutige Schnäppchen 11.06.15:



Blu-ray & DVD

Blu-ray] Transformers 4 (Saturn Exklusiv Steel Edition) – (Blu-ray) für 16.99 Euro

DVDs: TV-Serien – Kauf drei, zahl zwei

5 Tage Film-Schnäppchen und 5€ Rabatt ab 30€ bei Amazon

Being Human – Staffel 1 (Blu-ray) für 12,49 EUR

Being Human – Staffel 2 (Blu-ray) für 12,49 EUR

Being Human – Staffel 3 (Blu-ray) für 14,99 EUR

Jurassic Park Trilogy (inkl. Digital HD) (Blu-ray) für 13,69 EUR inkl. VSK (UK Import mit dt. Ton)

Bates Motel – Season 2 [blu-ray] – 12,90 EUR

Baymax – Riesiges Robowabohu 3D+2D [3D Blu-ray] – 23,00 EUR

Baymax – Riesiges Robowabohu [blu-ray] – 14,90 EUR

Friends – Die komplette Serie [blu-ray] für 68,97€ inkl.Versand (5 Euro werden am Schluss automatisch abgezogen)

Playstation

Playstation 4 + Driveclub + Little Big Planet 3 + The Last of Us für 369,90€ @ebay

Destiny [PS4] für 16,50€ @thegamecollection (UK Import, vermutung nur Englisch)

The Evil Within Limited Edition (One/PS4) für 23,51 EUR und (360/PS3) für 19,56 EUR inkl. VSK (UK Import, nur auf Englisch)

[PS4/Xbox One] Sniper Elite 3 für 19.65 € inkl. Versand (UK Import, Englisch)

Sonstiges

[Xbox One] Xbox One Wireless Controller Xbox One Standard für 33.36 Euro inkl. Versand

[blu-ray/DVD/Games] Zavvi Jurassic Day @Zavvi (Zavvi startet einen Jurassic Day, wenn man mehr als 50 Pfund an den Jurassic Produkten ausgibt erhält man 5 Pfund Rabatt)

[PC/Konsole/Handheld] 3 für 2 Lego Games @Amazon.de

[Audio] SOUNDS Big City, Premium Bluetooth Kopfhörer Headset (All-In-One), Stereo, Weiß für 27,95 Euro versandkostenfrei

10% Rabatt im Saturn Outlet von eBay (Gutscheincode: CSATURNOUTLET15)

Lenovo Z50-70 für 399€ — 15,6″ Full HD Notebook mit Core i3-4030U, 4GB RAM, 256GB SSD, Nvidia GeForce 820M/2 GB, DVD

Keith Haring: Double Retrospect – 32.000 Teile Puzzle (544x192cm) für 116€ – größtes Puzzle der Welt

Amazon links bitte immer gewünschtes selbst suchen um das Forum zu unterstützen

Falls Zoll Risiko bestehen würde, werde ich das immer erwähnen.

Sonderinfos

Wenn jemand wünsche hat, was er z.b. gerade sucht, Laptop, PS4 oder sonstiges, dann kann er sich gerne bei mir melden, dann werde ich auch verstärkt danach suchen.

Trophies Amazon



DE

UK

US

Bearbeitet von dragonfire1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heutige Schnäppchen 12.06.15:



Blu-ray & DVD

3 DVDs für 15 Euro

Joe, der Galgenvogel – O-Card Version (Exklusiv bei Amazon.de) [blu-ray] [Limited Edition] für 6,18 EUR

12 Years a Slave (Blu-ray) für 6 EUR (+1,99 EUR Versandkosten, einmal, mehrbestellung vom Vorteil)

Bad Neighbors (Blu-ray) für 5,97 EUR (+1,99 EUR Versandkosten, einmal, mehrbestellung vom Vorteil)

Die Ultimative Bourne Collection (Blu-ray) für 9,99 EUR (+1,99 EUR Versandkosten, einmal, mehrbestellung vom Vorteil)

Für eine Handvoll Dollar & Für ein paar Dollar mehr (Blu-ray) für 7,97 EUR (+1,99 EUR Versandkosten, einmal, mehrbestellung vom Vorteil)

Reservoir Dogs (Blu-ray) für 6,66 EUR (+1,99 EUR Versandkosten, einmal, mehrbestellung vom Vorteil)

The Wolf of Wall Street (Blu-ray) für 5,97 EUR (+1,99 EUR Versandkosten, einmal, mehrbestellung vom Vorteil)

Transcendence (Blu-ray) für 5,97 EUR (+1,99 EUR Versandkosten, einmal, mehrbestellung vom Vorteil)

Der Hobbit: Smaugs Einöde (3D Blu-ray + Ultraviolet) (Limited Edition Steelbook) für 11,99 EUR inkl. Versand

Playstation

Kaufe LEGO Jurassic World und erhalte 15€ Rabatt auf LEGO Dimensions

Saints Row IV Re-elected & Gat out of Hell (PS4) für 20,75 EUR inkl. VSK (UK Import dt. Ton und Text)

Sonstiges

[Xbox One] Assassin’s Creed Unity Full Game Download Xbox Live CD Key für 9,45 €

Teufel Ultima 40 Mk2 Standlautsprecher im 2er-Pack für nur 339€

Mario Party 10 (Wii U) für 28,95 EUR inkl. Versand ( 5 EUR Gutschein “KQU7-5JV8-EBRP-G6QE”)

Bayonetta 1 + 2 – Special Edition (Wii U) für 43,32 EUR inkl. VSK (Spanien Import, dt. Ton)

Dead or Alive 5 Last Round (One) für 23,85 EUR inkl. VSK

Amazon links bitte immer gewünschtes selbst suchen um das Forum zu unterstützen

Falls Zoll Risiko bestehen würde, werde ich das immer erwähnen.

Sonderinfos

Wenn jemand wünsche hat, was er z.b. gerade sucht, Laptop, PS4 oder sonstiges, dann kann er sich gerne bei mir melden, dann werde ich auch verstärkt danach suchen.

Trophies Amazon



DE

UK

US

Bearbeitet von dragonfire1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heutige Schnäppchen 13.06.15:



Blu-ray & DVD

[DVD] Planet der Affen – Revolution für 8.74 Euro

[DVD] EUReKA – Die geheime Stadt, Die komplette Serie (22 Discs) für 29.00 Euro

2001 Maniacs 1 & 2 Double2Edition – 2 Blu-Rays für 9.90 Euro

Besessen 1 & 2 Double2Edition - 2 Blu-RaysBesessen 1 & 2 Double2Edition – 2 Blu-Rays für 9.90 Euro

Haus der 1000 Leichen & The Devils Rejects Double2Edition – 2 Blu-Rays für 9.90 Euro

Only God Forgives & Walhalla Rising Double2Edition – 2 Blu-Rays für 9.90 Euro

The Hamiltons & The Thompsons Double2Edition – 2 Blu-Rays für 9.90 Euro

Tim & Struppi Double2Edition – 2 Blu-Rays für 9.90 Euro

Wrong & Wrong Cops Double2Edition - 2 Blu-RaysWrong & Wrong Cops Double2Edition – 2 Blu-Rays für 9.90 Euro

Fedora (Blu-ray) für 7,99 EUR inkl. Versand

O Brother, where art thou? (Blu-ray) für 5,99 EUR

Steven Spielberg Director’s Collection [blu-ray] – ab 33,99 EUR (6 € Gutschein: “ADAC” + die Mitglieds-Nr. eintragen)

JPC.de: 3 Blu-rays für 18 EUR (versandkostenfrei) (6 € Gutschein: “ADAC” + die Mitglieds-Nr. eintragen MBW: 29,90€)

Dredd (Digibook) [blu-ray] – 9,99 EUR (+Versandkosten wegen FSK 18

Homefront (Digibook) [blu-ray] – 9,79 EUR

Riddick (Digibook) [blu-ray] – 9,79 EUR

Machete Kills (Digibook) [blu-ray] – 9,79 EUR

Duell [blu-ray] – 7,99 EUR

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise – Extended Edition (Steelbook) – (Blu-ray) für 17.99 Euro (Saturn 5-€-Coupon für Newsletteranmeldung)

District 9 (Steelbook Edition / Pop Art/ Exclusiv) – (Blu-ray) für 8.99 Euro (Saturn 5-€-Coupon für Newsletteranmeldung)

John Wick (Steelbook-Edition) – (Blu-ray) für 17.99 Euro (Saturn 5-€-Coupon für Newsletteranmeldung)

Karate Kid (Steelbook Edition / Pop Art/Exlusiv) – (Blu-ray) für 8.99 Euro (Saturn 5-€-Coupon für Newsletteranmeldung)

Kung Fu Hustle (Steelbook Edition / Pop Art/Exclusiv) – (Blu-ray) für 8.99 Euro (Saturn 5-€-Coupon für Newsletteranmeldung)

Die Passion Christi – Mediabook (Limited Collector’s Edition) [blu-ray] – 13,99 EUR

Playstation

Tropico 5 Limited Special Edition (PS4) für 34,73 EUR inkl. VSK (UK Import mit dt. Ton)

PlayStation Vita Mega Pack (inkl. 10 Spiele) für 94€(Gutscheincode: 23176 Wichtig: Bei der Registrierung eures Benutzerkontos müsst ihr einen Haken bei “Libro Club Mitglied werden” setzen. Danach zahlt ihr keine Versandkosten ab 20€ mehr. Eine Abholung in einer Filiale ist ebenfalls kostenlos möglich. Die Preis sind richtig gut und man sollte mit dem Kauf nicht allzu lange warten.)

PlayStation 3 Konsole inkl. Little Big Planet 3 für 144€ (Gutscheincode: 23176 Wichtig: Bei der Registrierung eures Benutzerkontos müsst ihr einen Haken bei “Libro Club Mitglied werden” setzen. Danach zahlt ihr keine Versandkosten ab 20€ mehr. Eine Abholung in einer Filiale ist ebenfalls kostenlos möglich. Die Preis sind richtig gut und man sollte mit dem Kauf nicht allzu lange warten.)

The Order: 1886 – Ausdauer des Ritters (Limited Edition) für 34,99€ (Gutscheincode: 23176 Wichtig: Bei der Registrierung eures Benutzerkontos müsst ihr einen Haken bei “Libro Club Mitglied werden” setzen. Danach zahlt ihr keine Versandkosten ab 20€ mehr. Eine Abholung in einer Filiale ist ebenfalls kostenlos möglich. Die Preis sind richtig gut und man sollte mit dem Kauf nicht allzu lange warten.)

Sonstiges

Medion Akoya P2212T MD 99360 für 239,99€ — 11,6″ Convertible mit Tastaturdock, Full HD Display und Win 8.1

Asus Transformer Book T100TAF-DK001B für 199€ — 10,1″ Convertible-PC mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Assassin’s Creed IV – Black Flag (One/Download) für 5,62 EUR

Pikmin 3 (Wii U) für 30,99 EUR + ggf. VSK (mit 5 € Gutschein)

Runtastic Pro (iOS) heute kostenlos – Laufen, Radfahren, etc.

7.2 Netzwerk Receiver Pioneer SC-2024-K für 599€ inkl. Versand

Nintendo 3DS XL Konsole (schwarz, weiß, rot oder silber) für 94€ (Gutscheincode: 23176 Wichtig: Bei der Registrierung eures Benutzerkontos müsst ihr einen Haken bei “Libro Club Mitglied werden” setzen. Danach zahlt ihr keine Versandkosten ab 20€ mehr. Eine Abholung in einer Filiale ist ebenfalls kostenlos möglich. Die Preis sind richtig gut und man sollte mit dem Kauf nicht allzu lange warten.)

Saturn Online Offers (20 Uhr bis 9 Uhr früh)

Müller Sonntagsknüller (Ich warte auf die morgige Liste für eine auflistung, und warte auf was Amazon reagiert)

Amazon links sind ab sofort direkt verinkt!

Falls Zoll Risiko bestehen würde, werde ich das immer erwähnen.

Sonderinfos

Wenn jemand wünsche hat, was er z.b. gerade sucht, Laptop, PS4 oder sonstiges, dann kann er sich gerne bei mir melden, dann werde ich auch verstärkt danach suchen.

Trophies Amazon



DE

UK

US

Bearbeitet von dragonfire1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's irgendwo 12 Monate Plus etwas günstiger als normal?

Muss jetzt nicht ein riesen Schnäppchen sein, aber so paar Euro..wieso nicht^^

Ich hätte ein Angebot 40 und 47€ . - Bei den 50er Karteb

Und 44/46 Bei der 1 Jahr PS+

Werde es hier gleich posten wenn ich es mit dem Link hinbekomme :D

(50€ PSN CARD)

-> https://www.g2a.com/playstation-network-50-euro-card-de-psn.html?reflink=https-www-g2a-com-reflink-predatorx97x

(1 Jahr PS+)

-> https://www.g2a.com/playstation-plus-365-days-card-psn-de.html?reflink=https-www-g2a-com-reflink-predatorx97x

Bearbeitet von PredatorX97X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...