Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich war wohl zu langsam. ^^ Inzwischen kann man anscheinend keine Vorbestell-Titel mehr mit in die Aktion nehmen. Mir jedenfalls wird bei allen noch nicht erschienenen Titeln die Meldung "Zur Zeit nicht verfügbar" angezeigt und in den Warenkorb legen kann ich sie auch nicht. Schade!

Hast recht. Habs auch nochmal getestet. Geht nicht mehr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, schon klar. Aber die Spiele, die noch nicht draußen sind pendeln sich ja dann vom Preis meistens bei 60 € ein.

Vielleicht weiß man schon wo sich die Games dann einpendeln und hat z.B. AC Unity für 69 gekauft kostet dann bei Amazon aber nur 55 und Evil Within bleibt bei 70 stehen.

Weißt du was ich mein...?

Naja aber denk nicht das die Spiele auf knapp 46€ fallen...selbst wenn alle 3 Titel am Ende auf 50 runtergingen (was bei PS4 Spielen nicht der Fall sein wird außer es ist ein Angebot, und selbst da hab ichs bisher noch nie unter 55 gesehen) sparst du trotzdem pro Spiel 4 Euro...und für 12 Euro kannste dir dann nen Kasten Bier kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber denk nicht das die Spiele auf knapp 46€ fallen...selbst wenn alle 3 Titel am Ende auf 50 runtergingen (was bei PS4 Spielen nicht der Fall sein wird außer es ist ein Angebot, und selbst da hab ichs bisher noch nie unter 55 gesehen) sparst du trotzdem pro Spiel 4 Euro...und für 12 Euro kannste dir dann nen Kasten Bier kaufen :D

Und falls man kein Bier trinkt ? :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz bestimmt. Haben jetzt bestimmt mehr Vorbestellungen als sie zu Release bekommen :)

MM ist nen Großabnehmer und kein 0,8,15 Laden . Die bekommen von jedem Spiel genug zumal sich das ganze ja auch teilweise aufteilt auf direkten online Versand oder Abholung im Laden.

Insgesamt war es gestern schon klar das die vorbesteller Titel nicht ewig drinn bleiben.

Vorheriger Post um 18:37

Post hinzugefügt um 18:40

ja, schon klar. Aber die Spiele, die noch nicht draußen sind pendeln sich ja dann vom Preis meistens bei 60 € ein.

Vielleicht weiß man schon wo sich die Games dann einpendeln und hat z.B. AC Unity für 69 gekauft kostet dann bei Amazon aber nur 55 und Evil Within bleibt bei 70 stehen.

Weißt du was ich mein...?

Selbst wenn sie sich einpendeln zahlst du umgerechnet für jedes Spiel 45-46€ und auf diesem Preis pendeln sie sich wenn überhaupt erst Wochen/Monate nach Release ein.

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:42

Denkt bitte daran, dass Batman: Arkham Knight erst Mitte 2015 erscheint. Bei MM steht ein falsches Erscheinungsdatum.

Außerdem wird/kann der Preis der Vorbestellung noch sinken.

Ich zitiere mal aus der E-Mail, die ich gerade bekam:

Da man bei dieser Aktion eh einen ziemlich niedrigen Preis zahlt für das Game ist dieser Hinweis überflüssig sondern nur ein standart Satz den se eh in die Email mit rein hauen und nicht jetzt extra wegen der Aktion raus nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raveronalkohol: Gottlob bist du nicht in der Position, mir zu sagen, was überflüssig ist und was nicht.

Dieser Satz ist Bestandteil deren AGB, die gilt auch für diese Aktion.

Freue mich natürlich, dass ich GTA V, The Crew und Far Cry 4 heute Morgen bestellen konnte und darüber schon eine Bestätigung bekommen habe. Richtig fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bejeweled 3

Im Rahmen der "Auf's Haus"-Aktion von Electronic Arts könnt ihr euch derzeit das beliebte Match-3-Spiel Bejeweled 3 aus dem Jahr 2010 kostenlos laden. Hierfür benötigt ihr lediglich die EA-eigene Downloadplattform Origin sowie einen entsprechenden Account. Laut Angaben auf der Website läuft die Aktion noch bis zum 28. Oktober, wobei das Angebot auch kurzfristig beendet werden kann.

Quelle: GamersGlobal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raveronalkohol: Gottlob bist du nicht in der Position, mir zu sagen, was überflüssig ist und was nicht.

Dieser Satz ist Bestandteil deren AGB, die gilt auch für diese Aktion.

Freue mich natürlich, dass ich GTA V, The Crew und Far Cry 4 heute Morgen bestellen konnte und darüber schon eine Bestätigung bekommen habe. Richtig fett.

Aha, nur das du wie gesagt eh schon einen geringen Preis zahlst. Kannst die 130-139 € für drei Spiele ja gerne mal dadurch teilen. Und dann zeig mir mal welche neu Erscheinung sich zu Release sosehr im Preis verändert das sie diesen Preis erneut drücken könnte :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, nur das du wie gesagt eh schon einen geringen Preis zahlst. Kannst die 130-139 € für drei Spiele ja gerne mal dadurch teilen. Und dann zeig mir mal welche neu Erscheinung sich zu Release sosehr im Preis verändert das sie diesen Preis erneut drücken könnte :facepalm:

Danke für die Erklärung, sie zeigt nämlich, dass du gar nicht verstanden hast, wie das ganze läuft.

Es wird nämlich nicht gedrittelt, sondern das preiswerteste Spiel ist kostenlos. Möchtest du es noch mal versuchen? :D

ICH STEH ZU MEINER MEINUNG SCHEISS EGAL WAS ANDERE DAVON HALTEN!!!

Da ich nicht gegen die Regeln dieser großartigen Community verstoßen möchte, sage ich dir nicht, was ich von deinem Bullshit halte. *lächel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Erklärung, sie zeigt nämlich, dass du gar nicht verstanden hast, wie das ganze läuft.

Es wird nämlich nicht gedrittelt, sondern das preiswerteste Spiel ist kostenlos. Möchtest du es noch mal versuchen? :D

Da ich nicht gegen die Regeln dieser großartigen Community verstoßen möchte, sage ich dir nicht, was ich von deinem Bullshit halte. *lächel*

:xd::'> dumm nur das diverse Leute die zB aktuell erhältliche Games bestellt haben eine abholrechnung von 44 € zB für Destiny bekommen haben. Also erzähl mir nicht ich hab das System verstanden zu haben nur weil du nicht durchblickst. Dann erklär mir doch mal wie das mit deiner Logik funktioniert wenn man bereits für ein Spiel 44 zahlt was dann die anderen Kosten wenn eins umsonst sein soll . Aber ich poste dir gerne im November nen Screenshot von der abholbestätigung inkl Preis wenn du es nicht glaubst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...