Kayuri Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Hat jemand ein gutes Angebot für die Wii U? Am besten mit Mario Kart dabei. Bezahlung wenn möglich bitte nicht mit Kreditkarte...Habe nämlich keine hättest du das mal vor ca nem halben jahr gefragt da gabs bei mm im online shop immer wieder ne aktion mit der zelda edition die richtig günstig war.... ein freund von uns hat die dort glaub ich auch geholt nur für 50 euro mehr... ich kann noch mal fragen aber da hilft es wirklich nur da ein auge drauf zu halten da die immer sehr schnell weg ist ^^ wenn du willst kann ich dir per pm mal ne app schicken bzw den namen von einer, die hält einen auf dem laufenden wegen preisfehlern und/oder schnäppchen da hat man das dann schnell genug gesehen Zitieren
Archethim Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Elite (PC/1984) Kostenloser Download: Klick! Zitieren
duc-748S Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Bei den wow-Angeboten auf ebay gibt es gerade wieder die PS4 für 339,-€. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Shakyor Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Bei den wow-Angeboten auf ebay gibt es gerade wieder die PS4 für 339,-€.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wie funktioniert das eigentlich, dass die die Ps4 so billig raushauen können ? Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Wie funktioniert das eigentlich, dass die die Ps4 so billig raushauen können ? Massenhaft reparierte Rückläufer von Sony abkaufen und mit Mengenrabatten arbeiten Zu ebay-Angeboten: Bitte Einzelangebote, auch wenn der Preis noch so gut ist, nicht posten! Zitieren
duc-748S Geschrieben 21. September 2014 Geschrieben 21. September 2014 Massenhaft reparierte Rückläufer von Sony abkaufen und mit Mengenrabatten arbeitenZu ebay-Angeboten: Bitte Einzelangebote, auch wenn der Preis noch so gut ist, nicht posten! Bei einer Menge von mindestens 100 Stück kann man ja nun nicht wirklich von Einzelangeboten sprechen. Edit: oder meintest gar nicht mich? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Gran_Torino Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Kann man bei der 9,99er Aktion beim Gamestop ein PS3 und PS4 Game abgeben um ein neues PS4 Game zu erhalten? Zitieren
Andara_HAG Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Kann man bei der 9,99er Aktion beim Gamestop ein PS3 und PS4 Game abgeben um ein neues PS4 Game zu erhalten? Ja, das geht, die Frage ist, ob sich das schon lohnt, weil die PS4 Spiele dafür eigentlich noch zu teuer sind. Zitieren
SkilleT Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 einfach bei ebay kleinanzeigen oder lokalen facebook gruppen versuchen ein spiel der eintauschliste zu ergattern... hab zur gamescom mir fifa 15 vorbestellt und hatte mir da ein fifa 14 für ps3 (spiele fifa nur auf xbox) für 5€ über ner lokalen facebook gruppe gekauft... dazu ein spiel , was ich mri am selben tag noch über ebay für 10€ gekauft habe (wollt das halt eigl nicht abgeben ^^) und hatte für 25€ quasi ein neues xbox one spiel Zitieren
XLiveX Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Massenhaft reparierte Rückläufer von Sony abkaufen und mit Mengenrabatten arbeiten Unwahrscheinlich, da als Neuware deklariert, bei den WoWs achtet ebay schon auf Korrektheit. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Nein duc ging nicht speziell an dich, wollte nur mal allgemein daran erinnern @Xlive: Kenne es von mehreren Händlern so. Es wird reparierte RückLäuferware weiterverkauft, da diese ausser dem Preis keinen unterschied zu neuen haben Zitieren
Cesc23 Geschrieben 22. September 2014 Geschrieben 22. September 2014 Dann müssten sie aber unter Neu: Sonstige laufen. Steht dort neu muss es auch neu sein, wenns dies nicht ist kannst dus ohne Probleme zurückgeben. Zitieren
JackieLp Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Aktuelle Angebote im Media Markt in Köln (Hohe Strasse) : Lego Marvel Super Heroes (PS4) - 25,00 Euro Injustice Götter unter uns Ultimate Edition (PS4) - 25,00 Euro Rayman Legends (PS4) - 35,00 Euro Anmerkung: Letzteres ist kein gutes Angebot. Rayman Legends (PS4) gibt's in einigen Läden schon für 29,99! Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 23. September 2014 Geschrieben 23. September 2014 Zickt zavvi.com bei euch auch rum? Bei mir geht die Seite seit ein paar Tagen sehr schleppend oder gar nicht. :emot-raise: Zitieren
Gegges Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 eigentlich offtopic, aber vll zockt ja jemand parallel xbox one. zur zeit für 375€ auf Amazon.de PS4 ist noch nicht nachgezogen. Zitieren
SkilleT Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 eigentlich offtopic, aber vll zockt ja jemand parallel xbox one. zur zeit für 375€ auf Amazon.de PS4 ist noch nicht nachgezogen. ich find nicht, dass es off topic ist oder hab ich überlesen, dass es ausschließlich um ps schnäppchen handelt? Zitieren
XLiveX Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Doch, ist OT: 1. ist es der Standardpreis: https://geizhals.de/microsoft-xbox-one-500gb-a1114008.html 2. bringt einem das Ding nix fuer irgendwelche Trophies. Gesendet mit Tapatalk Zitieren
Celinilein Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Doch, ist OT:1. ist es der Standardpreis: https://geizhals.de/microsoft-xbox-one-500gb-a1114008.html 2. bringt einem das Ding nix fuer irgendwelche Trophies. Gesendet mit Tapatalk Nur weil es tropies-ps3.de heißt muss es hier nicht nur um Trophäen gehn... gibt hier so viele die es gar nicht (mehr) auf Trophäen abgesehen haben und über die PS4 wird ja auch geredet, obwohl im Domain nur PS3 steht. Zitieren
XLiveX Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Smiley gesehen? Trotzdem denke ich, dass es keinen Sinn macht hier Standardpreise zu melden, zudem schau mal bei Geizhals auf die Preisentwicklung, dass Ding gabs auch schon haeufiger fuer ca. 360,- Gesendet mit Tapatalk Zitieren
Donky80Kong Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Nur weil es tropies-ps3.de heißt muss es hier nicht nur um Trophäen gehn... gibt hier so viele die es gar nicht (mehr) auf Trophäen abgesehen haben und über die PS4 wird ja auch geredet, obwohl im Domain nur PS3 steht. Das stimmt nicht, offiziell heißt die Seite trophies.de und nicht mehr trophies-ps3.de. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.