Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Liebe Novellen-Freunde, oder die, die deren Trophäen mögen:

Ab dem 13.8. wird 5pb einen Sale haben, in welchem deren Spiele extrem vergünstigt angeboten werden. Darunter auch einige Spiele im PSN Store. Voraussetzung ist dabei natürlich ein Japanaccount mit Guthaben, was aber heutzutage kaum ein Problem darstellen sollte. Die Preise sind zum Großteil sehr lohnenswert! Am günstigsten ist Beyond the Future mit 500 Yen, was ungefähr 3,50 Euro entspricht.

https://www.steinsgate.jp/sale/

Geschrieben

Ich war heute mal im Media Markt Köln und die haben auch schon ihre Angebote. Ich liste mal auf was ich behalten habe:

FIFA WM 2014 13€

COD Ghosts 19€

Far Cry (Edition mit allen 4 FC Teilen) 15€

Diverse PS4 Spiele für 25 oder 30€

Sacred 3 29€

Geschrieben
Ich war heute mal im Media Markt Köln und die haben auch schon ihre Angebote. Ich liste mal auf was ich behalten habe:

FIFA WM 2014 13€

COD Ghosts 19€

Far Cry (Edition mit allen 4 FC Teilen) 15€

Diverse PS4 Spiele für 25 oder 30€

Sacred 3 29€

Angry Birds und Konsorten oder auch richtige PS4-Spiele? :cool2:

Geschrieben
Wo kann ich günstig Spiele finden, die in der Gamestop-Eintauschliste drin sind?

GameStop selber verkauft doch günstig gebrauchte Games

:smilielol5:

Halt wo man Games gebraucht bekommt, sowas wie Ebay, Rebuy etc.

Da bekommt mal ältere Games in der Liste meist günstig.

Ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts wirklich.

Geschrieben
GameStop selber verkauft doch günstig gebrauchte Games

:smilielol5:

Halt wo man Games gebraucht bekommt, sowas wie Ebay, Rebuy etc.

Da bekommt mal ältere Games in der Liste meist günstig.

Ansonsten wüsste ich jetzt auch nichts wirklich.

Das wird das erste Mal in diesem Jahr sein, dass ich im Gamestop drinne bin. :D

Geschrieben
Angry Birds und Konsorten oder auch richtige PS4-Spiele? :cool2:

Also für 25€ waren das ein paar Sportspiele wie das neue Madden und das neue NBA Live. Für 30€ gabs meine ich FIFA, COD und Battlefield. :D

Geschrieben
Also für 25€ waren das ein paar Sportspiele wie das neue Madden und das neue NBA Live. Für 30€ gabs meine ich FIFA, COD und Battlefield. :D

Okay, danke :biggrin5: Hätten die Spiele aber ruhig bundesweit für die Preise raushauen können, denn Battlefield 4 für 30, hätte ich sicherlich geholt.

Geschrieben
Liebe Novellen-Freunde, oder die, die deren Trophäen mögen:

Ab dem 13.8. wird 5pb einen Sale haben, in welchem deren Spiele extrem vergünstigt angeboten werden. Darunter auch einige Spiele im PSN Store. Voraussetzung ist dabei natürlich ein Japanaccount mit Guthaben, was aber heutzutage kaum ein Problem darstellen sollte. Die Preise sind zum Großteil sehr lohnenswert! Am günstigsten ist Beyond the Future mit 500 Yen, was ungefähr 3,50 Euro entspricht.

https://www.steinsgate.jp/sale/

Ich zitiere mal, damit es nicht übersehen wird ;)

(Aktion gilt wohl 2 Wochen)

Danke für die Info Haptism

Geschrieben

Rakuten: 30-fache Superpunkte auf alles, z.B. PlayStation 4 (500GB) für effektiv 265,30 EUR uvm.

13. August 2014

PlayStation4Konsole.png

UPDATE 2 vom 13.8.2014

Nochmal günstiger HIER zu bekommen. Dadurch landen wir am Ende bei effektiven 265,30 EUR

UPDATE 1 vom 13.8.2014

Die PS4 die wir erst verlinkt hatten ist jetzt bei 439 EUR. ABER es gibt noch eine für 399 EUR inkl. VSK mit 119,70 EUR “Superpunkten”, macht also dann 279,30 EUR.

ps4.jpgPS4 Konsole für 399 EUR – 119,70 EUR an Superpunkten = 279,30 EUR effektiv

WICHTIG: Klickt bitte auf DIESEN LINK damit ihr den Abzug der Superpunkte auch sehen könnt. Ist bisschen komisch bei Rakuten, sonst sieht man nämlich nur die normalen Superpunkte.

Quelle: chillmo.com

Geschrieben

Abseits vom 5pb./Steins;Gate-Sale gibts derzeit auch noch andere Schnäppchen im Japan-Store.

So kostet die digitale Japan-Version von Bioshock derzeit nur 756 Yen (Normalpreis liegt bei über 3000 Yen), Angebot läuft noch bis nächste Woche. :) Der DLC wurde allerdings nicht im Preis reduziert und kostet nach wie vor 1028 Yen. Brothers & Guacamelee sind ebenfalls (leicht) reduziert und kosten derzeit nur 800 Yen. Die Preise gelten wiederum noch zwei Wochen.

Falls also noch jemand mit Doppel-Platin bzw. 100% liebäugelt, wäre nun ein guter Augenblick. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...