Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange bleibt das denn genau? Meine ps3

Seh ich erst Montag wieder und meine us Daten sind auf einer externen Festplatte auf die ich nicht zugreifen kann da der Anschluss am Gehäuse gestern kaputt gegangen ist...

Dementsprechend wäre ich auch dankbar für Tipps zu einem vernünftigen 3,5 Gehäuse. Wenns geht ohne diesen dünnen anschluss sondern usb zu usb oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link steht doch hier, da kann man draufklicken und nachgucken.

Ich hab dir mal die entsprechende Passage rausgesucht. Keine Ursache.

Head to PlayStation Store between now and Monday, July 14 at 12:00 p.m. Pacific when the sale ends to take advantage of these prices.

Zeit umrechnen mußt du selber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich das jemals wieder gut machen das ich in einem forum eine frage gestellt habe?

Mir zb Papo & Yo kaufen.. ;)

Spaß beiseite, ein Forum ist noch lange kein Freifahrtsschein für dusslige Fragen.

Und wenn sich jemand schon mal die Mühe macht, sollte man sich eher bedanken und nicht noch einen dummen Spruch raushauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir zb Papo & Yo kaufen.. ;)

Spaß beiseite, ein Forum ist noch lange kein Freifahrtsschein für dusslige Fragen.

Und wenn sich jemand schon mal die Mühe macht, sollte man sich eher bedanken und nicht noch einen dummen Spruch raushauen.

Also erstmal: Es gibt keine dusseligen Fragen. Jeder hat das Recht, hier Fragen zu stellen, solange er nicht etliche neue Threads eröffnet oder seine Frage immer wieder in mehreren Themen stellt.

Jeder übersieht doch mal etwas.

Die Reaktion hätte zwar auch nicht sein müssen, aber es tut ja niemandem weh, eine Antwort zu geben. Und wer nicht antworten möchte, tut es halt nicht. Geht einfach alle respektvoll miteinander um, dann ist es doch gleich viel angenehmer und niemand muss sich rumärgern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...