Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Woher soll ich denn bitte wissen was seine diesbezüglichen Beweggründe waren?

Fakt ist, dass die Filialen das auch erst wissen wenn die Zentrale das entschieden hat und es ihnen mitteilt.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Um ihn direkt zu zitieren weiss ich den genauen Wortlaut nicht...

ABER

Ich frage ob sie The Order auch bei der 9,99€ Aktion reinbringen.

Kam von ihm (genauer Wortlaut fehlt), es kommen nur die Blockbuster.. bzw Spiele die auch "gut" sind....

So in etwa war das Gespräch...

Geschrieben
Um ihn direkt zu zitieren weiss ich den genauen Wortlaut nicht...

ABER

Ich frage ob sie The Order auch bei der 9,99€ Aktion reinbringen.

Kam von ihm (genauer Wortlaut fehlt), es kommen nur die Blockbuster.. bzw Spiele die auch "gut" sind....

So in etwa war das Gespräch...

Naja, das klingt eher nach einer persönlichen Meinung oder einem "Wunschdenken".

Wer entscheidet bereits vor Veröffentlichung ob das Spiel git oder schlecht wird?

Zudem ist das ja alles subjektiv, ich hab den Aktionen schon so oft "Schrott" (für mich) gesehen ...

Und wie gesagt, die Filialen wissen erst ob es kommt oder nicht wenn es dann in der Aktion ist oder bis zum Release halt nocht drin war, die werden von der Zentrale da vorher nicht drüber informiert ;)

Geschrieben

Ich hab mich mal vor geraumer Zeit mit den Jungs von GS über die 9,99er unterhalten. Danach kommen die Publisher auf GS zu und fragen, ob sie das Spiel in die 9,99er übernehmen. Anschließend wird verhandelt, da der Publisher sich das was kosten lassen muss. Heißer Kandidat ist immer Warner Bros. Die geben fast alles in die 9,99er.

Geschrieben

Ziemlich guter Deal im US Store, wenn man die Games für die PS4 noch nicht hat:

Telltale Games Collection:

Game Of Thrones

Walking Dead Season 1+2

Tales from the Borderlands

Wolf Among Us

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/the-telltale-games-collection/cid=UP2026-NPUB50254_00-B000000000001317?emcid=so-vi-1074&utm_medium=Social&utm_campaign=Oscars_Sale&utm_source=PS_Blog&utm_term=so-vi-1074&utm_content=PS_Blog_Post

Geschrieben
Ziemlich guter Deal im US Store, wenn man die Games für die PS4 noch nicht hat:

Telltale Games Collection:

Game Of Thrones

Walking Dead Season 1+2

Tales from the Borderlands

Wolf Among Us

https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/the-telltale-games-collection/cid=UP2026-NPUB50254_00-B000000000001317?emcid=so-vi-1074&utm_medium=Social&utm_campaign=Oscars_Sale&utm_source=PS_Blog&utm_term=so-vi-1074&utm_content=PS_Blog_Post

Hm komm nicht drauf?! Im Bundle oder wie? Für wieviel denn?

Geschrieben
Du musst natürlich mit deinem US Account eingeloggt sein. ;)

Preis sind 55$ für alle 5 Spiele.

Puh, daran lags. Ich Idiot^^ Danke

The Wolf Among US hab ich ja schon, aber ~50€ für die restlichen vier Stück ist ja schon irgendwie nice... Mal überlegen ob ich es wage ;)

Edit: Evtl. falscher Thread, aber wo gibts denn grad US-Guthaben zu fairen Preisen?

Geschrieben
Du musst natürlich mit deinem US Account eingeloggt sein. ;)

Preis sind 55$ für alle 5 Spiele.

Ok blöde Frage zu der ich wahrscheinlich schon die Antwort weiß.

Wenn ich mich da mit nem US Account einlogge und kaufe, dann ist das ja ein separater Account. Kann ich die Games dann iwie auf meinen deutschen Account übertragen oder so? Ich hab halt gern alles auf einem Account und wollte die ausländischen Accounts auf der PS4 eigtl. sein lassen :D

Geschrieben

Wenn ich mich da mit nem US Account einlogge und kaufe, dann ist das ja ein separater Account. Kann ich die Games dann iwie auf meinen deutschen Account übertragen oder so? Ich hab halt gern alles auf einem Account und wollte die ausländischen Accounts auf der PS4 eigtl. sein lassen :D

Nein, geht nicht.

Spielen kannst du sie, aber halt nur dem Account auf der Playsie ;)

Geschrieben

Was die anderen sagen wollen:

- US Account auf deiner PS4 einrichten

- US Account als primären Account auf deiner PS4 einstellen.

- Spiel mit US Account kaufen, runterladen und mit US Account auf deiner PS4 installieren !

- Zu deinem Spiel-Account wechseln

- Spiel starten :xd::'>

Geschrieben
Hey Leute,

ich suche Dragonball Battle of Z für die PS Vita.

Kennt jemand ein Angebot, welches nicht einfach unverschämt im Vergleich zum Alter des Spiels ist?

Preislich denke ich an ~20€

bei amazon uk gibts das für 15 pounds. sind umgerechnet 20 euro. kommen halt noch versandkosten drauf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...