zuicide_de Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Woher soll ich denn bitte wissen was seine diesbezüglichen Beweggründe waren?Fakt ist, dass die Filialen das auch erst wissen wenn die Zentrale das entschieden hat und es ihnen mitteilt. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Um ihn direkt zu zitieren weiss ich den genauen Wortlaut nicht... ABER Ich frage ob sie The Order auch bei der 9,99€ Aktion reinbringen. Kam von ihm (genauer Wortlaut fehlt), es kommen nur die Blockbuster.. bzw Spiele die auch "gut" sind.... So in etwa war das Gespräch... Zitieren
duc-748S Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 Um ihn direkt zu zitieren weiss ich den genauen Wortlaut nicht...ABER Ich frage ob sie The Order auch bei der 9,99€ Aktion reinbringen. Kam von ihm (genauer Wortlaut fehlt), es kommen nur die Blockbuster.. bzw Spiele die auch "gut" sind.... So in etwa war das Gespräch... Naja, das klingt eher nach einer persönlichen Meinung oder einem "Wunschdenken". Wer entscheidet bereits vor Veröffentlichung ob das Spiel git oder schlecht wird? Zudem ist das ja alles subjektiv, ich hab den Aktionen schon so oft "Schrott" (für mich) gesehen ... Und wie gesagt, die Filialen wissen erst ob es kommt oder nicht wenn es dann in der Aktion ist oder bis zum Release halt nocht drin war, die werden von der Zentrale da vorher nicht drüber informiert Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Ich hab mich mal vor geraumer Zeit mit den Jungs von GS über die 9,99er unterhalten. Danach kommen die Publisher auf GS zu und fragen, ob sie das Spiel in die 9,99er übernehmen. Anschließend wird verhandelt, da der Publisher sich das was kosten lassen muss. Heißer Kandidat ist immer Warner Bros. Die geben fast alles in die 9,99er. Zitieren
Heile Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Auf Zavvi.de gibt es Killer is dead PS3 für 13,49 € abzüglich 14% Rabatt mit dem Gutschein VALENTINSTAG Zitieren
hambachs-finezt Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 https://www.okaysoft.de/fb.asp?Titel=DyingLightAT weis nicht ob das Spiel schon auf Index steht. Wenn ja dann werde ich es sofort löschen. Hab für 50€ DL mit 4 dlc's gefunden. Jemand Erfahrungen mit dem Shop? Sieht n bisschen merkwürdig aus wie ich finde. Zitieren
stab Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Wolfenstein new Order für 22€ ink. Versand Auf saturn.de: https://www.saturn.de/mcs/product/Wolfenstein---The-New-Order-Action-PlayStation-4,48352,457545,887743.html??etcc_par=Affiliate&etcc_med=Affiliate&etcc_cmp=Affiliate&etcc_ori=Affilinet&utm_source=Affilinet&utm_medium=Affiliate&utm_content=Textlink%20Linkgenerator&et_rp=1 Gruß Freddy Zitieren
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Wolfenstein new Order für 22€ ink. VersandAuf saturn.de: https://www.saturn.de/mcs/product/Wol...erator&et_rp=1 Gruß Freddy cool. kann man bei saturn über rechnung bezahlen? Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 das weiß ich nicht aber du kannst es dir in den Laden liefern lassen und es da dann abholen und da bezahlen Zitieren
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ziemlich guter Deal im US Store, wenn man die Games für die PS4 noch nicht hat: Telltale Games Collection: Game Of Thrones Walking Dead Season 1+2 Tales from the Borderlands Wolf Among Us https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/the-telltale-games-collection/cid=UP2026-NPUB50254_00-B000000000001317?emcid=so-vi-1074&utm_medium=Social&utm_campaign=Oscars_Sale&utm_source=PS_Blog&utm_term=so-vi-1074&utm_content=PS_Blog_Post Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ziemlich guter Deal im US Store, wenn man die Games für die PS4 noch nicht hat:Telltale Games Collection: Game Of Thrones Walking Dead Season 1+2 Tales from the Borderlands Wolf Among Us https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/en-us/games/the-telltale-games-collection/cid=UP2026-NPUB50254_00-B000000000001317?emcid=so-vi-1074&utm_medium=Social&utm_campaign=Oscars_Sale&utm_source=PS_Blog&utm_term=so-vi-1074&utm_content=PS_Blog_Post Hm komm nicht drauf?! Im Bundle oder wie? Für wieviel denn? Zitieren
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Du musst natürlich mit deinem US Account eingeloggt sein. Preis sind 55$ für alle 5 Spiele. Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Du musst natürlich mit deinem US Account eingeloggt sein. Preis sind 55$ für alle 5 Spiele. Puh, daran lags. Ich Idiot^^ Danke The Wolf Among US hab ich ja schon, aber ~50€ für die restlichen vier Stück ist ja schon irgendwie nice... Mal überlegen ob ich es wage Edit: Evtl. falscher Thread, aber wo gibts denn grad US-Guthaben zu fairen Preisen? Zitieren
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ich habe die letzten Male bei Gamecodeshop bestellt. Allerdings sind alle Preise momentan eher nicht so fair. Zitieren
hambachs-finezt Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Du musst natürlich mit deinem US Account eingeloggt sein. Preis sind 55$ für alle 5 Spiele. Ok blöde Frage zu der ich wahrscheinlich schon die Antwort weiß. Wenn ich mich da mit nem US Account einlogge und kaufe, dann ist das ja ein separater Account. Kann ich die Games dann iwie auf meinen deutschen Account übertragen oder so? Ich hab halt gern alles auf einem Account und wollte die ausländischen Accounts auf der PS4 eigtl. sein lassen Zitieren
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ok blöde Frage zu der ich wahrscheinlich schon die Antwort weiß.Wenn ich mich da mit nem US Account einlogge und kaufe, dann ist das ja ein separater Account. Kann ich die Games dann iwie auf meinen deutschen Account übertragen oder so? Ich hab halt gern alles auf einem Account und wollte die ausländischen Accounts auf der PS4 eigtl. sein lassen Nein, geht nicht. Spielen kannst du sie, aber halt nur dem Account auf der Playsie Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
shootella Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Wnn du ein spiel kaufst sind sie doch eh auf deiner ps4! Drum... kannst du die spiele mit allen accounts dann auch zocken mußt nur alle auf primär stellen Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Ok blöde Frage zu der ich wahrscheinlich schon die Antwort weiß.Wenn ich mich da mit nem US Account einlogge und kaufe, dann ist das ja ein separater Account. Kann ich die Games dann iwie auf meinen deutschen Account übertragen oder so? Ich hab halt gern alles auf einem Account und wollte die ausländischen Accounts auf der PS4 eigtl. sein lassen Was die anderen sagen wollen: - US Account auf deiner PS4 einrichten - US Account als primären Account auf deiner PS4 einstellen. - Spiel mit US Account kaufen, runterladen und mit US Account auf deiner PS4 installieren ! - Zu deinem Spiel-Account wechseln - Spiel starten :'> Zitieren
shootella Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Dem gibts nix mehr hinzuzufügen Zitieren
Andara_HAG Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Hey Leute, ich suche Dragonball Battle of Z für die PS Vita. Kennt jemand ein Angebot, welches nicht einfach unverschämt im Vergleich zum Alter des Spiels ist? Preislich denke ich an ~20€ Zitieren
Gast Geschrieben 19. Februar 2015 Geschrieben 19. Februar 2015 Hey Leute, ich suche Dragonball Battle of Z für die PS Vita. Kennt jemand ein Angebot, welches nicht einfach unverschämt im Vergleich zum Alter des Spiels ist? Preislich denke ich an ~20€ __________________ bei amazon uk gibts das für 15 pounds. sind umgerechnet 20 euro. kommen halt noch versandkosten drauf. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.