Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^ Drogerie Müller hat wieder 20% auf alle Spielwaren und Games. :)

Jep zählt die ganze Woche damit ergibt sich auch nen neuer Tiefstpreis für bf1 in der USK Fassung für 51,99 €. Ist übrigends auch schon seit ca. 4 Tagen mit in der Übersicht aber dazu heute abend oder morgen früh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb NGDMF:

Keine Ahnung ob man es Schnäppchen nennen darf, aber auf die Collector's Edition von Rocket League gibt es momentan 20% bei Amazon

 

Rocket League - Collector's Edition -20%

 

Das ist echt schwer zu sagen... Gibt ja verschiedene Faktoren weil der jenige der es als Plus Spiel erworben hat kommt den 3 oder 4 DLC´s einzelkauf billiger weg da ja die letzten 2 DLC Trophies kostenlos gab :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Tybalt_13:

@dragonfire1986, mal wieder danke für die Übersicht.

Ein kleine Info noch: Mafia 3 bei Amazon ist aktuell bei 38€

Ich möchte dich bitten hier nicht zu posten sondern in dem dafür vorgesehenen Beitrag. Und klar kostet Mafia 38€ nach dem aber 5€ Versandkosten drauf kommen landen wir wie geschrieben bei 43€

 

edit john_cena: Beitrag verschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb MagicDonsen:

Wenn ich die amzon aktionslinks klicke Lande ich immer auf deren Startseite 

 

Wie komme ich denn v9n dort aus auf die entsprechenden Angebote?

Weil es aktuell nicht möglich ist weiter zu verlinken da der code jedes mal abgeschnitten wird. Und auch für dich bitte diesen Beitrag nutzen für fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb MagicDonsen:

Ok verstehe ich

Aber in der Amazon app muss man doch über irgend ein Menü dort hinkommen?

 

Ja das geht auch. Du gehst in der App oben auf Angebote und dann auch Alle Angebote und aktivierst dann den Filter auf Kategorie und Filme und dann hast alle Sparangebote.

 

bitte bedenke aber dabei das man mit dem Handy leider das Forum nicht unterstützen kann. Jedenfalls war das meine letzte Info. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...