Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Diskussionsthread] Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie gehts mit dem Bearbeiten? Der Post ist diesmal aber ganz geblieben oder?

Für die erste aktualisierung isser ganz nun kommt nur noch Blitzangebote für Amazon für morgen dann bin ich fertig...

soweit gehts nur seit dem einen blöden fehler brauche ich einfach deutlich länger fürs bearbeiten mit meinem Chrome... Aber liegt irgendwie an mir und net am Forum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegts an Chrome? Kannst du es nicht mal mit nem anderen Browser probieren? Nur zum Testen. Ist mir gerade so spontan eingefallen.

Ja liegt auch an Chrome... habs schon mitm Firefox getestet und da läd er den Editor ganz normal und schreibt auch ganz normal.

Des macht der Chrome in kleineren Editoren auch aber in der ganzen Liste schreibt er einfach extrem langsam so als wenn er buffern würde und finde den Grund einfach nicht, weil davor war es auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK. Kenne mich leider mit Chrome überhaupt nicht aus. Vielleicht sind irgendwo temporäre Daten abgelegt, die mal gelöscht werden sollten. Ich weiß nicht, ob Chrome da was macht. Ich hab Firefox so eingestellt, dass beim Schließen des Browser alle temp. Daten gelöscht werden. Vielleicht ist bei dir mächtig was überfüllt. Ist nur ne Idee. Bin auch nicht so der Spezialist für sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jmd ausprobiert, wenn es ausläuft das Abo, wird es zum diesen Preis verlängert oder wollen die 50€ haben

Da man das extra kaufen kann würde ich vermuten, dass wenn du das automatische Abo anhast es ganz normal zu 50€ verlängert wird. Man muss vermutlich Abo aus machen und dann manuell in den Einkaufswagen packen, wenn das Abo ausgelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf der Suche nach einem Nintendo 3DS. Modell (old, new oder XL) ist eigentlich egal. Zur Not ginge auch ein 2DS.

Werde mal die Augen offen halten. Waren aber in letzter Zeit nen paar mal nen gutes Angebot mit dabei.

Heute fällt die Aktualisierung aus weil ich heut abend Easter Egg (BO3) versuchen werde :). Wer zufällig Mitleid hat mit mir und mir helfen möchte kann sich gerne bei mir melden :cool2:

Für unsere Mods dies ist keine Spielhilfe anfrage :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mal die Augen offen halten. Waren aber in letzter Zeit nen paar mal nen gutes Angebot mit dabei.

Heute fällt die Aktualisierung aus weil ich heut abend Easter Egg (BO3) versuchen werde :). Wer zufällig Mitleid hat mit mir und mir helfen möchte kann sich gerne bei mir melden :cool2:

Für unsere Mods dies ist keine Spielhilfe anfrage :biggrin5:

Hat sich schon wieder erledigt. Danke. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot zu PS+ ist wohl für jeden machbar, der zu dem Zeitpunkt kein PS+ hat, egal ob Neukunde oder gerade abgelaufen. Wie john_cena schon sagte, sollte man aber die automatische Verlängerung aus haben, da wird wahrscheinlich dennoch die 50 Euro Verlängerung genommen ;)

Das Angebot geht auch leider nur bis zum 31.03, mein Abo läuft aber zum 3.04 aus :(

Daher die Frage, was ist ansonsten die billigste Möglichkeit an PS+ zu kommen? Aktuell sehe ich nur die Variante für 45 Euro bei Gameladen.com mit Gutschein.

Oder bei Ebay werden oft 2 Jahre für um die 70 verkauft. Bin mir da nur nicht schlüssig wie sicher die sind, da die zum einen meist als einmalige Biet-Aktion drin sind (aktuell auch aber für Sofortkauf) und man da auf den Bildern aber direkt 2-Jahres-Karten sieht. Das war mir überhaupt nicht bekannt, dass es überhaupt solche Karten mit 2 Jahren gibt, deswegen bin ich da ein wenig vorsichtig. Wäre super, wenn sich jemand melden könnte, der da schon mal zugegriffen hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 2 Jahreskarten gibts glaub ich beim Abschluss eines Telekomvertrags dazu die werden dann einfach nur gewinnbringend verkauft, wie seriös die einzelnen Anbieter sind steht natürlich auf nem anderen Blatt^^

Genau. Kostet dort dann 1€ + 6 oder 7€ (!) Versandkosten.

Heißt natürlich nicht, dass man bei Ebay nicht trotzdem auf die Nase fallen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, danke für die Info mit PS+ für 37,49€. Habe gerade eben zugeschlagen und zu meiner Überraschung hat es tatsächlich geklappt. Ich dachte zuerst, dass das nur für Neukunden gilt. Also nicht für die, die schon mal PS+ hatten. Aber auch bei mir hat es funktioniert. Vielen herzlichen Dank!

Das kam wie gerufen. Für 50€ hatte ich es nicht eilig, aber bei 37,49€ braucht man gar nicht lange überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gern geschehen ;):)

Von Neukunden war auch nie die Rede, die Bedingung ist nur das man halt kein Ps+ hat derzeit hat oder es halt im genannten Zeitraum ausläuft (man darf keine automatische Verlängerung drin haben) ....

Ja stimmt, das war ja auch ein Denkfehler meinerseits. Ich hab mir die Aktion kurz angeschaut und mir salopp gedacht, dass das nur für absolute Neukinden ist. Durch die Unterhaltung hier hab ich dann gestern Abend noch mal genauer hingeschaut und es dann doch noch getestet. Echt geile Sache.

Daher danke nochmals. Und auch allen anderen, die mich draufgebracht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...