Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie lang zockt ihr am Tag?


Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?  

762 Stimmen

  1. 1. Wie lang zockt ihr durchschnittlich am Tag?

    • unter 1 h
      28
    • 1-2 h
      151
    • 2-3 h
      173
    • 3-4 h
      155
    • 4-5 h
      90
    • 5-6 h
      54
    • 6-7 h
      35
    • 7-8 h
      22
    • 8-9 h
      9
    • über 9 h
      45
Durchschnittsbewertung: 4.18


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Unter der Woche 1-2 h pro Tag, wenn ich SA habe weniger wenn ich nichts zu tun habe mehr.

Am Weekend kommt es drauf an, wenn ich Zeit habe könnens max. 4-5 h werden, sonst kommen Parents und regen sich auf^^

Außer wenn ich wie gesagt für die Schule lernen muss, dann zocke ich meistens unter der Woche gar nichts und am We vl. eine h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Woche (täglich): 0-3 Stunden, abhängig davon was sonst noch so anliegt.

Wochenende (täglich): 3-9 Stunden, wenn ich was mit freunden unternehme zock ich vormittags 3 std, wenn nix anliegt im normalfall 6 std wenn ich ein neues game habe. Die längsten zockertage können bei mir auch mal an die 9 stunden gehen wenn ich ein richtig fesselndes game bekomme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Täglich so 2-4 Stunden Weekend ändert sich nur was wenn ich frei hab bin zum Beispiel jetz gerade wieder in der arbeit

wenn ich frei hab ist das sehr unterschiedlich bei Heavy Rain am ersten tag waren es so knapp 10 Stunden das war ein samstag sonst würde ich sagen 5 Stunden und ich bin mir sicher das ich süchtig bin hab's gemerckt als der Psn supergau war lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...