Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.286 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Titanenschwierigkeit als GoW-Neuling war genau richtig: fordernd, aber nie übertrieben unfair. Man muss halt für jede Situation die richtige Taktik finden. Dann geht auch der gefürchtete Cerberuskampf gut von der Hand.

Eine 6 wird es wegen der 'Mit blossen Händen'-Olymp-Herausforderung :banghead::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe dem Spiel eine klare 4 ... kannte es von der PS3 und daher waren die Herausforderungen auch nicht gerade schwer ... ein paar davon erfordern eben ein paar Anläufe sind aber gut machbar.

Der Titan Schwierigkeitsgrad ist dann schon eine andere Geschichte ...

Man kann ihn sich dank dem Glitch erleichtern, aber wer ohne spielt hat definitiv lange daran zu kauen wie auch ich es hatte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

von mir ne 6. der einfach run war logischerweise leicht, die olymp herausforderungen waren auch max nach 5 versuchen fertig, aber auch wie auf der ps3, is der titan run einfach nicht ohne... ich versteh nicht, wie man hier ne 1 oder 2 geben kann o.O

ich kenne auch alle gow teile aber dennoch ist titan nich leicht.

manche kampfpassagen sind einfach richtig saftig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die PS3-Version von God Of War 3 schon 2010 platiniert.

Die Platin auf der PS4 fünf Jahre später ist mir nicht leichter gefallen als damals.

Die Challenges sind immer noch schwer und der Titan-Modus ist sehr schwer, manche Stellen sind echt krass (Feuerhund und Zeus).

Ich bleibe also dabei:

Schwierigkeit 7 und Zeitaufwand ca. 25 Stunden

Immer noch der beste Teil der Serie! :drool5::drool5::drool5:

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...