Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Game des Jahres

Agent_Zer0

Recommended Posts

Geschrieben

Viele Magazine und Gamingredakteure finden ja Journey ist das beste Spiel! Aber ich finde so ein PSN Spiel so schön und gefühlvoll es auch gemacht ist kann nicht mithalten mit einem Assassins Creed 3 oder einem Far Cry 3! Mein Lieblingsspiel dieses Jahr war auf jeden Fall Assassins Creed 3 kurz vor The Walking Dead!

Geschrieben

Finde auch dass Journey ein wenig zu sehr gehyped wird..

Es ist ja wirklich mal was andres und ne schöne Spielerfahrung, aber so ein 2 Stunden Game..ne das haben andere mehr verdient^^

Geschrieben
Tja für dieses Jahr war für mich nichts Großartiges dabei ... letztes Jahr war es BF3, aber nächstes Jahr wird es definitiv GTA V werden!! :D

Das ist doch Musik in meinen Ohren! :D

Geschrieben

Hab mir dieses Jahr nicht viele Top Games gekauft, deshalb konnte ich mir auch keine persönliche Meinung zu den Spielen abgeben. Jedoch hab ich mir als Toptitel Assassins Creed 3 gekauft, was für mich das Spiel des Jahres 2012 ist!

Geschrieben

Ich finde das es dieses Jahr kein Spiel gab, dass den Titel verdient hätte.

Far Cry 3 , Assassin´s creed III, Hitman und wie sie alle heißen, waren gut , aber haben mich nicht vom Hocker gehauen wie ein Uncharted 2 ( 2009) , Heavy Rain ( 2010) oder Uncharted 3 (2011).Denke aber das wir nächstes Jahr mehrere Potentielle GotY´s haben werden. ( GTA V, The Last of US, Tomb Raider oder auch Bioshock:Infinite ) 2013 kann kommen! :)

Geschrieben

"Spec Ops - The Line", vielleicht ist "Far Cry 3" noch besser aber das hab ich noch nicht gespielt, AC3 zu wenig um da was sagen zu können :smile:

"Sniper Elite V2" hat mir auch sehr gut gefallen, da ich mit was schlechtem gerechnet habe :biggrin5:

Auch "London 2012" sollte man nicht vergessen :smile:

Geschrieben
Also für mich persöhnlich ist Dark Souls das Spiel des Jahres.

Dark Souls war letztes Jahr :3

Schwer zu sagen, es gab kein Spiel das mich wirklich so richtig umgehauen hat, aber es gab einige gute. Ich würde sagen Dishonored hat mir am meisten Freude bereitet.

Geschrieben
Ich finde das es dieses Jahr kein Spiel gab, dass den Titel verdient hätte.

Far Cry 3 , Assassin´s creed III, Hitman und wie sie alle heißen, waren gut , aber haben mich nicht vom Hocker gehauen wie ein Uncharted 2 ( 2009) , Heavy Rain ( 2010) oder Uncharted 3 (2011).Denke aber das wir nächstes Jahr mehrere Potentielle GotY´s haben werden. ( GTA V, The Last of US, Tomb Raider oder auch Bioshock:Infinite ) 2013 kann kommen! :)

jop seh ich auch so ,kam nur standart casual mist nen bisschen augewärmt aber glaub nicht das gta5 oder konsorten das gamerleben noch verbessern könnten.

vorallem gta dürfte der gleiche shit sein wie jedes mal ,gangster kommt ausm knast etc ,will sich nach oben schlafen,wird nachher der obermacker ,story ende:facepalm:

Geschrieben

Ich könnte ja locker sagen fifa 13 aber das suchte ich ja sowieso :D und spiel des jahres sollte kein jährliches update sein... Also würd ich sagen far cry 3, unglaublich was man da alles machen kann um sich die zeit zu vertreiben und wird kaum langweilig bis jetzt. Hab ich erst nicht auf dem radar gehabt da der 2. teil eher mau war. Also far cry 3 ist meine wahl :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...