Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer kann Latein?

Vincent

Recommended Posts

Geschrieben

PC war glaub ich Participium Coniunctum oder so ähnlich

Ich hatte 5 Jahre Latein und mich (durch Lehrerwechsel) von 1 auf 4 verschlechtert

Aber immerhin hab ich das große Latinum ;)

Geschrieben

Ihr glücklichen könnt alle Latein abwählen :(

Ich wählte statt Latein Englisch ab, da ich sonst höchstwahrscheinlich mein Abitur nicht schaffe (Ich bin in jedem Fach auf 2-3 aber Englisch hagelts nur 5er und 6er :facepalm:)

Geschrieben

Latein ist schon ein ätzendes Fach

Ich hab das jetzt im 5 Jahr und wähle es zur 11. dann ab:biggrin5:

bin auch ziemlich schlecht darin, immer so ne 4 gehabt

dieses jahr bin ich relativ gut und stehe sogar auf 3:biggrin5:

Geschrieben

ihr stellt euch ja echt doof an^^

bin jetzt im vierten jahr latein und hab nur 1er und 2er (mittlerweile nur noch 2er)

gruß zylinder

Das ist ja sehr schön für dich, aber es geht nicht allen so, leider.

lg

Geschrieben

Hab leider auch Latein, nur kann ich das zur 11. und 12. nicht abwählen. Stehe aber zum Glück fest auf 3. Aber Latein ist so verdammt langweilig, aber dafür hat man ja einen Banknachbar :) .

mfg

Edit: Wir könnten doch eine Thread aufmachen, in dem man nur Latein sprechen kann :) . Ich fang mal an: "Odi lingua latina"

Geschrieben

7 Jahre hatte ich es und es hat mir immer besser gefallen, obwohl die Noten auch gefalllen sind. Aber der Spaß war immer da. Und jetzt konnte ich dank Latein mir 3 Punkte in Englisch leisten.

Geschrieben

Hatte 5 Jahre Latein und bereue es im Endeffekt, weil es total unnütz ist. Das braucht man echt nie mehr, hätte ich man besser eine Sprache gewählt, die man auch noch spricht. :banghead:

Wobei es im Endeffekt wohl leichter war als eine andere Sprache.

Geschrieben

Latein hatte ich nie, nur Französisch.

Das einzige was ich auf Latein weiß ist noch aus dem Geschichtsunterricht Ora et labora und von Asterix & Obelix Veni vidi vici :biggrin5:

Das reicht mir aber ehrlich gesagt auch :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...