Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigste Challenge


Stephan_SR

Schwierigste Challenge  

192 Stimmen

  1. 1. Schwierigste Challenge

    • Challenge 1
      1
    • Challenge 2
      16
    • Challenge 3
      8
    • Challenge 4
      49
    • Challenge 5
      2
    • Challenge 6
      42
    • Challenge 7
      74
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe für die #6 gestimmt. Es war zwar nicht gerade schwer, jedoch etwas lang. Wenn man dann kurz vor Schluss einen Fehler macht, darf man sich noch mal dran setzen. Sonst fand ich es vom Schwierigkeitsgrad recht überschaubar.

Hatte auch erst etwas "Angst" durch die ganzen Panikmacher, aber dann ging es doch erstaunlich einfach :biggrin5: *PLATIN*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss jetzt mal eine Lanze brechen. Challenge 6 ist scheiße, aber nie unfair, da man eigentlich immer Leben bekommt durch die QTE der Minotauren. Challenge 7 dauert eigentlich nicht lange, deshalb fand ich da den Frustfaktor nicht so schlimm. Challenge 2, für die ich gestimmt habe, aht mich so weit gebracht, dass ich das Spiel fast 7 Tage nicht mehr angerührt habe, obwohl es die letzte Tropäe war. Alle anderen waren okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die 7 war ja mal Mega-einfach, ich hatte mich schon fast gefürchtet vor der 7 nach den harten Herausforderungen wie 2,3 und 4 und den Kommentaren hier aber dann war die soooo einfach.

Als erstes geradeaus hinten den Steingolem rennen, dann Magie (sch*iss auf den Bonus) immer Elektoattacke ,dann mit dem Schwert auf Max von hinten wie verrückt draufhaun, dann wieder Elektro und weiter darufhaun bis er tot ist, dann zu den Chaosklingen wexeln, immer Elektro und Schwingen für die Skelette (L1 und X) den Zauberer 1-2 mal hauen dann greifen und mit Kreis töten damit es wieder was Magie gibt dann den Rest mit den Elektroattacken und CHaosklingen den Garaus bereiten und nach weniger als 2 Minuten isses erledigt. Brauchte 3 Anläufe weil ich zuerst immer die Skelette zuerst getötet habe,wie in dem Video aber die Videos sind teilweise sowas von nicht zu gebrauchen. Machts so wie ich oben beschrieben habe, dann isses ein "piece of cake" =p

Schwerste Herausforderung? Definitiv die 4. Gefolgt von 2 und 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für die 2. Challenge gestimmt, da ich da bei weitem am meisten Versuche gebraucht habe. Die Medusen haben dieses Talent mich immer dann zu erwischen wenn es gerade ungeschickt ist ;)

Die anderen Challenges fand ich zwar auch nicht einfach (vor allem die siebte), aber mit den Hilfen hier im Forum und den Videos ging es recht flott. Die sechste hatte ich beim zweiten Versuch geschafft, da hätte ich gedacht, dass ich länger dran hängen bleibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand auch die vierte am schwierigsten. Am meisten Angst hatte ich allerdings vor der siebten. DIe hat aber schon im vierten Versuch geklappt.

Alles in allem waren die Challenges doch gar nicht so schlimm. Aber toll finde ich sie trotzdem nicht ;) Finde sie eher nervig. Aber was macht man nicht alles für Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge habe jetzt endlich alle Herausforderungen geschafft jetzt steht Platin nix mehr im weg.

Am längsten habe ich an der 6 gesessen und an der 3 glaube ich mit dem versteinern aber nur weil ich mich n bisschen blöd angestellt habe.

Kann nur nicht verstehen das einige die Herausforderungen von GOW I schwerer fanden die waren im Gegensatz zu diesen Kindergeburtstag!

Und manche Aussagen von wegen waren alle easy kauf ich keinem ab!!!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz klar die 6. Challenge.Hat mich unzählige Versuche gekostet und ziemlich gefrustet.Man muss echt Wissen wie die Gegner angreifen bzw. die Zeit zwischen Angriff und blocken usw. herraus finden.Mit dem Schwert geht es echt super und dem Blitz.Musste mich erstmal ans Schwert und dem Gefühl der Schläge gewöhnen.Wenn man weiss wie es geht rockt das alles weg aber wenn man Pech hat kann man genau das Gegenteil erleben und man nicht mal die 2te Welle überlebt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...