Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir nach langem mal wieder ne Sig gebastelt und hab jetzt erst nachdem hochladen gemerkt das diese eventuell zu groß sein könnte...

Hier mal das Bild:

8758756.png

Geht das eventuell so in Ordnung oder soll ich sie noch verkleinern?

Die Werte sind 500x420, ein wenig hoch und ich hab in diesem Thread auch mal was von 230 in der Höhe gelesen. Aber da die Sig nur ne Länge von 500 hat und somit kürzer als sonstige Sigs sind (und diese außerdem schon fast Quadratisch ist), wollte ich jetzt doch nachfragen ob die so in Ordnung ist oder nicht.

Diese würde dann natürlich das jetzige Bild in meiner Sig ersetzen (den MGR Schriftzug)

Edit: Hat sich erledigt, habs geändert bzw. die Sig nochmal neu gebastelt

RescueSig01.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte mal fragen ob die regeln auch alle für den spoiler gelten da ich keine definierten spoiler regeln finden kann! also ich habe ja grad 40x40 pic bilder und 16 pro reihe da im generator ja steht das bei 40x40 max 16 bilder pro reihe erlaubt sind aber gilt das auch für den spoiler? hätte schon gerne paar bilder mehr pro reihe bei 40x40 da es sonst schnell wie so ein turm aussieht und das finde ich nicht gerade schön und bei 30x30 erkennt man ja nicht mehr wirklich viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich frage hier zur Sicherheit mal, nicht, dass ich eine Verwanrung kriege.

Habe jetzt eine neue Signatur, aber da ich mich nicht mit dieser ganzen Geschichte mit den Pixel, etc. wirklich auskenne, würd ich von euch wissen, ob das Bild in meiner Signatur zu groß ist, oder ok so?

Ist völlig in Ordnung. :)

Signaturen sollten eine Höhe von 230px nicht überschreiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Verstoße ich mit meiner Signatur gegen die Regeln?

§4 Absatz 4

  • Die Eingabe von mehr als fünf Zeilen Text ist verboten.
    Ich habe 7 Zeilen Text, sofern die "*" als Text zählen.
    Weiterhin wollte ich bald eine weitere Zeile "Trophäe Nummer 4000" einfügen. Geht dies nicht mehr?
  • Eine Trennung der Elemente ist nur mit einer Leerzeile erlaubt.
    Mein Platinbanner ist sowohl ober- als auch unterhalb mit einem "*" 'abgegrenzt'. Nicht erlaubt?

Vielen Dank für entsprechende Rückmeldung, damit ich dies zeitnahe anpassen kann/muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstoße ich mit meiner Signatur gegen die Regeln?

§4 Absatz 4

  • Die Eingabe von mehr als fünf Zeilen Text ist verboten.
    Ich habe 7 Zeilen Text, sofern die "*" als Text zählen.
    Weiterhin wollte ich bald eine weitere Zeile "Trophäe Nummer 4000" einfügen. Geht dies nicht mehr?
  • Eine Trennung der Elemente ist nur mit einer Leerzeile erlaubt.
    Mein Platinbanner ist sowohl ober- als auch unterhalb mit einem "*" 'abgegrenzt'. Nicht erlaubt?

Vielen Dank für entsprechende Rückmeldung, damit ich dies zeitnahe anpassen kann/muss.

So wie deine Signatur jetzt ist, ist sie in Ordnung.

Mehr Text darf dann da aber nicht rein da die 5 Zeilen ja aktuell schon vorhanden sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, danke für die Klarstellung :)

Da muss ich mir dann bald was überlegen, wie ich sie gestalte, wenn ich noch mehr informationen darstellen möchte ;)

N Spoiler hilft da immer wenn man mehr in der Signatur haben will.

Und solang Du da keinen Roman reinschreibst kannst Du deinen Text im Spoiler haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht bin ich einfach nur zu dumm um es zu finden aber:

Warum werden mir unter meinem Profilbild bei einem Beitrag den ich verfasse meine Tropäen nicht angezeigt, obwohl ich das ja in den Einstellungen aktiviert hab?

Sorry falls ich hier falsch bin.

Also deine Trophäen werden angezeigt. Solltest du die Beitragstrophäen meinen, die sind jetzt neu mit Strichen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...