Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Peggle


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und zwar zu der Trophy "ULTRA-EXTREM!"

Mein persönlicher Tipp dazu ist:

Erstes Level natürlich und zwar mit dem Kürbis , und am besten schauen dass ihr gleich am Anfang die grüne und die violette Kugel trefft, denn dass gibt gute Punkte... und ihr trefft mehr auf einmal und verschwendet nicht so viel Kugel.

Ist am einfachsten finde ich...

peace

DoggPound187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Herausforderungen habe ich jetzt alle geschafft. Bei Peggle Nights gibts ja nochmal extra welche... an die werde ich mich als nächstes machen. Schwieriger ist es da wohl in jedem Level alle Steine abzuräumen. Da dies die beiden einzigen Sachen sind die mir noch fehlen werde ich die auch in der Reihenfolge versuchen abzuarbeiten. Gibt es wohl irgendwie Videos die die besten Charaktere + beste Startkugel oder sowas zeigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel macht schon laune, ist aber echt bockschwer. vor allem die herausforderungen machen mir zu schaffen. auch die levels leerräumen ist übel. bei ein paar schafft man das schon, aber meistens bin ich froh, dass ich mit der letzten kugel die letzte orangene treff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhhhhhhh:banghead::banghead::banghead::banghead:

Wie soll man denn die Herausforderungen mit 400.000 Punkten machen.

Die Youtube Videos sind doch auch nur Glückstreffer.:eek6:

Bin auch gerade bei dem Level (glaube 6-2) wo die Elypse unter dem Halbbogen läuft, auf youtube hat derjenige den Alien und trifft in die noch geschlossene Elypse, die sich dann in einem Rutsch wegräumt.:cool2:

Da habe ich jetzt schon öfter geschafft :emot-what:und bekomme aber dann keine achwievielmillionen Punkte sondern jedesmal was um 220k und die Schüsse um den Rest des Levels abzuräumen reichen nicht aus, mein bestes mit so nem (ich räum jetzt die Elypse) Schuss waren 349k.

Hat jemand von Euch dafür einen Spezialtipp, ich dreh nämlich noch durch.

So ein geiles Game und mit so nem Mist wird einem langsam die Lust genommen:mad1::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ^^

also das spiel hat sich echt gelohnt zu kaufen muss ich mal sagen =) macht ja richtig bock....ich will es eigentlich immer nur zwischendurch mal spielen aber dann hänge ich doch 2 stunden auf einmal davor ^^

habe jetzt 55 von den ich glaube 75 herausforderungen schonmal geschafft und 17 von 55 lvl abgeräumt....das wird noch hartes stück arbeit ^^ hat natürlich auch alles bissl mit glück zu tun...man muss es halt erzwingen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@all

Hat schon jemand im Abenteuermodus 11-4 Ying und Yang zu 100% geräumt und wenn ja mit welchem meister? Ich probiere jetzt schon ewig und sehe kein Land. Auf youtube gibt es zwar ein Video, aber das ist nur ein Dusselzufall gewesen und ich hatte eben noch nicht so viel Glück ich finde bei diesm Bild aber auch keine Logik wie man das angehen könnte.........:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach kommt schon Leute... so schlimm ist es nun auch nicht.. man braucht eben Geduld, dann wird das schon! :-)

Ich sitze auch an Ying und Yang und bekommes nicht abgeräumt... aber ich denke mit der Zen Kugel wird das schon noch irgendwann klappen.

Ich versuch mich jetzt einfach mal an den 20 Mio Punkten im Abenteuermodus.

Hat da jemand nen Tipp, wie man das am Besten angeht, damit man es auf jeden Fall geschafft hat am Ende?

Im Prinzip muss man ja so 300 bis 400k pro Level schaffen... schon nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...