Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie holt ihr eine Platin Trophäe???

joshie1

Wie holt ihr eure Platin Trophäen???  

117 Stimmen

1. 1. Wie holt ihr eure Platin Trophäen???

• Zu Hause mit Freunden
    • Mit Cheats,Tipps,Komplettlösungen etc.
    • Alleine mit dem nötigen Können (ohne Hilfen)
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

1. Erstmal in Ruhe durchspielen ohne irgendwelche Guides, nur mal schnell hier reingucken, ob verpassbare Trophäen dabei sind.
  2. Auf Trophäenjagd gehen, mit Hilfe von Guides/Forum, wenn nötig.

Geschrieben

Story auf höchstem anwählbarem Schwierigkeitsgrad durchrocken, einzelne Kapitel spielen um Sammeltrophies etc. zu holen, dann noch wenn vorhanden höchster Schwierigkeitsgrad und Platin.

Geschrieben

Erst normal durchspielen und die Trophäen sammeln die automatisch kommen oder durch Zufall. Und danach gezielt Trophäen sammeln mit Guides.

Ganz zum Schluss die Onlinetrophys.

Geschrieben
Erst normal durchspielen und die Trophäen sammeln die automatisch kommen oder durch Zufall. Und danach gezielt Trophäen sammeln mit Guides.

Ganz zum Schluss die Onlinetrophys.

Ich normalerweise auch. Allerdings gucke ich vorher schon einmal in den Leitfaden um zu sehen, ob eine verpassbare Trophy dabei ist.

Geschrieben

Beim ersten mal konzentriere ich mich rein nur auf das Spiel,da es mir ja in erster Linie auch nur darum geht!

Danach fang ich dann an zu sammeln,jedoch dauert es bei mir manchmal auch, je nach Spiel, einige Zeit bis ich Platin hole,wenn überhaupt.

Gefällt mir ein Spiel nicht,ist es in der Regel so,das ich es dann auch nicht mehr spiele(es sei denn für die Platin würden nur noch wenige leichte Trophäen fehlen)

Hilfe hole ich mir aber auch dazu,sonst hätte ich mit Sicherheit ein paar weniger.

Geschrieben

Kommt drauf an , wenn ich mir ein Game hole oder Leihe wie z.b. start the Party . Um nee schnelle Platin zu holen dann nutze ich sofort den Leitfaden /roadmap . Wenn ich mir aber ein Game hole wie z.b. just cause2 dann genieße ich zuerst das Spiel . Erst wenn ich die Story durchhabe konzentriere ich mich auf trophies .

Geschrieben

Erst mal spiele ich es ganz einfach durch, weil ich mir die Games ja wegen der Story kaufe. Und wenn es mir dann gefallen hat wird versucht Platin zu holen. Erst mal alles was ich so alleine schaffe und bei denen wo ich keinen Plan habe wird Hilfe bzw halt Tipps von hier geholt. MP Trophäen werden nebenbei immer mal geholt je nach dem :)

Geschrieben
Kommt drauf an , wenn ich mir ein Game hole oder Leihe wie z.b. start the Party . Um nee schnelle Platin zu holen dann nutze ich sofort den Leitfaden /roadmap . Wenn ich mir aber ein Game hole wie z.b. just cause2 dann genieße ich zuerst das Spiel . Erst wenn ich die Story durchhabe konzentriere ich mich auf trophies .

dito !

Geschrieben

also ich hole mir ein game und zock erst die story durch um das game zu genießen, das eine mehr und das andere weniger. die trophy´s die dann so kommen gut so muss ich dann später machen. aber für mich steht aber in erster linie das game zocken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...