Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

joshie1

Wie holt ihr eine Platin Trophäe???

Wie holt ihr eure Platin Trophäen???  

117 members have voted

  1. 1. Wie holt ihr eure Platin Trophäen???

    • Zu Hause mit Freunden
    • Mit Cheats,Tipps,Komplettlösungen etc.
    • Alleine mit dem nötigen Können (ohne Hilfen)


Recommended Posts

 

Hi ich möchte mal wissen wie ihr eure Platin Trophäen macht,ihr könnt jedes spiel hier reinschreiben wo ihr eine bestimmte vorgehensweise habt um Platin zu holen.

LG Joshie1

card2.png

Leere Freundesanfragen werden gelöscht.

:skep: Die Anderen meistens auch :skep:

------------------------------------------------------------

Ich suche keinen Streit.

Der findet mich !!

:emot-toughguy:

http://www.nicht-klicken.de.ki' rel="external nofollow">

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Erstmal normal durchspielen. Wenn mir das Spiel gut gefällt, dann bin ich motiviert auch noch die Trophäen zu holen, solang die Schwierigkeit im Rahmen bleibt und ich nicht Stunden davorhocke, nur für eine blöde Trophäe...da gibts dann auch genügend andere Spiele, die lohnenswert sind, es zu spielen, als 2 Wochen an einer Trophy zu hängen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Soweit Spiel ich sie eig erstmal durch oder schaue mir vorher die Trophies so an und man weiß hinterher selbst im Spiel schon wie man welche Trophy machen kann...

halt ab und zu in die Trophyliste reinschauen was noch fehlt und dann machen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich spiels erst normal durch und hol das, was ich beim ersten mal ohne Probleme und Hilfen holen kann.

Beim Zweiten Mal wird gesammelt und der Rest erledigt ;)

MfG RoflKartoffl

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Überwiegend alleine! Bei Burnout brauchte ich Hilfe bei der 7 Freunde im Stadion Trophäe :D Und bei Herr der Ringe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da fehtl die einzige Antwort die fast alle nehmen würden.

Richtig normal durchspielen und dann nach der Story mit Guides alle anderen Trophys holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich spiele es das erste mal einfach durch ohne auf Trophäen zu achten und dann beim zweiten mal versuche ich alle trophäen zu holen dann auch mit hilfe...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Erst mal alles was geht alleine, dann schau ich ab und zu in den Leitfaden und wenn mal Freund da sind kommt ja auch die ein oder andere Trophäe zufällig dazu ;)

Also eigentlich alles drei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich mach als erstes meine ganz spezielle Platin-Beleuchtung an damit auch die richtige Atmo. auf kommt. Dann zieh ich mir meine extra angefertigten Platin-Stiefel und Platin-Eierwärmer an um bestens für das holen einer Platin ausgerüstet zu sein. Und zu guter letzt wird noch der 12mx12m Banner von Balkon gehangen auf dem steht welche Platin ich aktuell hole, um Feinde abzuschrecken und verbündete anzulocken. ;)

Ne also mal ernsthaft, ich studiere vorher meistens einmal den Leitfaden um Noobfehlern vorzubeugen. Dann leg ich mir die Trophies die man in einem Rutsch machen kann zusammen. Spezielle/schwere Trophies oder Aufgaben heb ich mir meistens bis zum Schluss auf um mich ausschliesslich auf diese fixieren zu können. Das wars...^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also alles was geht am durchzocken, dann mit Hilfen. Cheaten tu ich nicht!

Gibt ja fast keine Cheats mehr auf der PS3 bzw. dann mit Trophy-Sperrung.

Irgend einen Bug oder Glitch ausnutzen ist auch nicht meine Art, soviel Stolz

will ich dann schon noch an der Platin haben. Bei manchen Spielen kann man

auch gar nicht ohne Hilfen, oder will mir hier einer erzählen er hätte bei AC 2

alle Federn ohne Hilfe gefunden? Wohl kaum! :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kommt halt immer auf die Art des Spieles an. bei Sachen wie Resident Evil brauchte ich keine großartigen Hilfen oder Komplettlösungen sondern eher die Hilfe von Freunden im Coop auf Veteran. Anders bei Assassins Creed 2. Hab zwar auch versucht anfangs die Federn alle allein zu finden aber alle ohne Komplettlösung war dann doch nicht drin. Kann also abschließend nur sagen das es meiner Meinung nach jeder mal auf die ein oder andere der oben aufgeführten Methoden schafft. Kommt immer auf die Schwierigkeit, die Anforderungen und die Komplexität der zur Platin benötigten Trophäen an.:opa:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Da fehtl die einzige Antwort die fast alle nehmen würden.

Richtig normal durchspielen und dann nach der Story mit Guides alle anderen Trophys holen.

so sehe ich das auch. erstmal drauflosspielen um ein gefühl für das spiel zu bekommen. dann die leitfäden und den einen oder anderen tipp (z.b. schatzkarte von uncharted) nutzen.

online trophies in der regel erst mit freunden, die das spiel auch haben, dann "öffentlich".

ich hab in der umfrage, aber dennoch die dritte option gewählt, obwohl die zweite wohl passender wäre, mir aber cheats nicht gefallen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

kann man wohl nicht verallgemeinern. kommt halt auf das spiel an.

ich schaue halt gleich mal über die trophäen-liste drüber und entscheide dann.

sollte ein durchgang reichen und man muß irgendwelche sachen sammeln oder so dann mach ich das auch schonmal direkt mit nem guide. natürlich nur wenn man es nicht nach dem durchspielen noch seperat machen kann.

wenn man es eh 2 mal durchziehen muß dann wird beim ersten mal einfach gespielt und die "neben-trophys" dann beim zweiten durchgang mit hilfen geholt. und ja, auch freunde erspielen schonmal ne trophy. bleibt halt nicht aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Spiele das Spiel erst mal durch ohne hilfen, werden bloß ein paar Trophäen geholt die auf den Weg liegen. Danach kommt es drauf an ob mir das Spiel noch spaß macht und da wird sollange gesammelt bisses langweilig wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn ich mal net weiter komme, dann mit Hilfe durch dieses Forum, Leitfäden etc...

Cheaten kommt garnicht in Frage... Deswegen find ich es bei der Umfragenauswahl ein klein wenig unangebracht, dass Tipps und Komplettlösungen mit Cheats in einer Rubrik sind...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn ich mal net weiter komme, dann mit Hilfe durch dieses Forum, Leitfäden etc...

Cheaten kommt garnicht in Frage... Deswegen find ich es bei der Umfragenauswahl ein klein wenig unangebracht, dass Tipps und Komplettlösungen mit Cheats in einer Rubrik sind...

Stimm ich dir zu! Cheaten hat ja rein gar nichts mit Lösungen, Walkthrougs

oder Leitfäden zu tun :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...